Jump to content

reeperbahn


Bljat7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey wer kann mir denn einen guten swingerclub in hamburg empfehlen oder sexkino am besten noch mit gloryholes?

Geschrieben

Hallo @Bljat7

Zum Finden geeigneter Lokalitäten kannst Du auch unsere Treffpunktsuche nutzen. Gib als Stichwort bitte Glory Hole und als PLZ/Stadt Hamburg ein.
LG MOD-Justus, Team Poppen.de

Geschrieben

Würde mich auch interessieren möchte dort auch demnächst hin

Ichundumüllerskuh
Geschrieben

Ohne gloryholes kann ich den Club frivol am Hbf empfehlen. Der ist für heterosexuelle am Mittwoch auf

Geschrieben

Lust und Spaß heißt der Swingerclub; ich selbst war noch nicht da soll aber gut sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SwingClara:

Lust und Spaß heißt der Swingerclub; ich selbst war noch nicht da soll aber gut sein

... kann ich bestätigen, nach Schulnote eine 2+ .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SwingClara:

Lust und Spaß heißt der Swingerclub; ich selbst war noch nicht da soll aber gut sein

Das LUS ist meiner Meinung nach weder ein Swingerclub noch ein Sexkino... 

Die Chefin ist cool drauf und die Stimmung meistens bestens. 

Frivole Kneipe trifft es wohl am besten.

In der Kategorie auf jeden Fall zu empfehlen, wenngleich die Horner Landstraße ein wenig weiter weg ist von der angefragten Reeperbahn...

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 18:50, schrieb SwingClara:

Lust und Spaß heißt der Swingerclub; ich selbst war noch nicht da soll aber gut sein

LuS ist eine frivole Bar in Hamburg. Waren schon oft dort und es hat uns immer sehr gut gefallen. Solch eine Bar steht und fällt mit den Inhabern (Karsten und Anja) und die sind wirklich TOP. Achten sehr auf eine gute Mischung des Publikums. Falls du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne. lieben Gruss 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Saturday, November 05, 2016 at 16:58, schrieb DundM004:

Ja....aber nur wenn du mich mitnimmst .

Komm gerne mit 

Geschrieben
Am Saturday, November 05, 2016 at 18:50, schrieb SwingClara:

Lust und Spaß heißt der Swingerclub; ich selbst war noch nicht da soll aber gut sein

Gehirn gerne mit dir da hin

×
×
  • Neu erstellen...