Jump to content

Das erste mal im Swingerclub


BiBoy-1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss lachen, wenn ich mich an solche Clubs erinnere... Dahin geht man doch nicht zum F..ken, sondern zum Spaß haben, sich umschauen, Show genießen, sich über streitende Paare (innerlich) lustig machen. Evtl sich dabei ein wenig sehen und riechen lassen. Zum Jagen, halt. Meine Begeisterung hält sich in Gränzern und das Ganze macht kein Spaß mehr, wenn es Dich untaugliche Nilpferde umringen und beitreten wollen ;) Man schaut sich einfach um, und wählt den besten Kerl aus. Dann geht es schnellstmöglich raus aus Matrazenparadise. Der Kerl ist, übrigens, auch überaus froh, in der Regel. Und erst dann wird es richtig spannend, schön und schick. Meinung

Geschrieben

Ich habe vor zig-Jahren sehr gute Erfahrungen in einem Swingerclub in Sprockhövel gemacht, dort war ich allerdings nie Solo unterwegs.

Paar und Paar findet sich schneller das ist sicher immer noch so. Aber ich sah immer auch einzelne Männer, die "eingeladen" wurden.

Allerdings NIE diejenigen, die in Badeschlappen, Tennissocken und Feinrippunterhose durch den Laden liefen und sich permanent am Gemächt spielten.

Das Essen und die Getränke waren hier frei, beim ersten Besuch haben wir uns gesagt "Wenn das nichts für uns ist, haben wir nicht mehr als in einem Restaurant ausgegeben"...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Madame_Lawinia:

Eine geschäftstüchtige Hure könnte wohl ihr Wohnmobil in der Nähe des Ausgangs parken und sich nicht über Langeweile beklagen, denn bei ihr gäbst die Fickgarantie für die Hälfte :smiley:

wer die schnelle Nummer möchte der ist im Swingerclub eh falsch und sollte gleich die Dame im Wohnmobil besuchen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb theblackstrat:

"Wenn das nichts für uns ist, haben wir nicht mehr als in einem Restaurant ausgegeben"...

 

vor 41 Minuten, schrieb schwandorfer01:

...... sollte gleich die Dame im Wohnmobil besuchen

 

Ist halt alles eine Preisfrage.

Für ein Single eine gute Idee. Erst im Wohnwagen und dann ins Restaurant.

Geschrieben

@BiBoy-1989Hallo,

klar hast du auch Chancen als schüchterner Mann im Swingerclub das dir alles zu erklären ist sehr Umfangreich.

VG

nordhesse1980

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb toyboy2009:

als schüchterner Mann im Swingerclub

Man sollte schon auf andere menschen zugehen können.

Geschrieben

Da hast du schon Recht. binMann123. Es kommt auch auf die Mottoparty an.

Geschrieben

Mein erster Clubbesuch war ne FKK Party... Das war exakt drei Minuten merkwürdig, jedoch sind Swinger zumeist ganz liebe Leute, sodass die an konditionierte Scham schnell verfliegt.. Aus eigener erfahrung: einfach ins kalte Wasser springen ;) viel Spaß!!

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 19:59, schrieb Chriz444:

Das würde mich auch schon sehr interessieren...da ich mal auch mal mit Gedanken spiele, allein in so ein Club gehen zu wollen ;-)

Würde mich anbieten 

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 06:25, schrieb theblackstrat:

Ich habe vor zig-Jahren sehr gute Erfahrungen in einem Club in Sprockhövel gemacht, dort war ich allerdings nie Solo unterwegs.

Paar und Paar findet sich schneller das ist sicher immer noch so. Aber ich sah immer auch einzelne Männer, die "eingeladen" wurden.

Allerdings NIE diejenigen, die in Badeschlappen, Tennissocken und Feinrippunterhose durch den Laden liefen und sich permanent am Gemächt spielten.

Das Essen und die Getränke waren hier frei, beim ersten Besuch haben wir uns gesagt "Wenn das nichts für uns ist, haben wir nicht mehr als in einem Restaurant ausgegeben"...

Hi Zusammen,

war vor kurzem vielleicht nochmal jemand in dem Club in Sprockhövel?

Beim vorbei fahren sieht der Club immer sehr gut besucht aus und auch die Website macht einen guten Eindruck, aber wir gehen jetzt das erste Mal und mich würde auch mal interessieren, wie der Altersdurchschnitt so ist. 

Habe im Internet gelesen der soll bei 30-50 liegen... Kann das jemand bestätigen und vielleicht sogar noch etwas genauer verifizieren?

Danke schonmal. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.10.2016 at 21:38, schrieb Schlanker39_MA:

... hab noch keinen Club besucht, bin aber interessiert ...
... Preise um 150€ für Solo-Herren, 30-bis 50€ für Paare ... Ist das denn noch so aktuell?

Das L'Inox in Illkirch in der Nähe von Strasbourg ist ein sehr sympathischer französischer Club mit Disco, Sauna und Restaurant. Je nach Angebotstag und Angebotszeiten kostet es für Singel-Männer zwischen 38€ und max. 95€. U-30 Herren haben am Freitagabend Rabatt (65€). Paare und Single-Frauen können sich sozusagen a la carte aussuchen, entweder einen reinen Pärchentag (mind. einmal / Woche), oder einen Tag/Abend mit Herrenüberschuss, ggf. auch mit jüngeren Männern zu nehmen. Paare zahlen von 0€ bis 75€. Solo-Frauen von 0€ bis 15€.
Die niedrigeren Preise beziehen sich auf den Nachmittag, die höchsten auf die Wochenendabende. An den Abenden sind Getränke und Dinner inklusive, Garderobe, Badetuch und Badeschuhe sind immer inbegriffen. Man erscheint in der Disko, den Bars und im Restaurant immer in schöner Kleidung. Plastikfummel nach Art des Sexshops sind verpönt. Entkleidet wird sich in den unteren Lust- und Saunaetagen, bei vollem Discofieber manchmal auch zu vorgerückter Stunde in der Disco.

bearbeitet von Outdoors
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.10.2016 at 22:25, schrieb Eispalast:

Geld und Zeit Verschwendung!

Hallo Eispalst,

erzählst Du uns auch, warum Du dieser Meinung bist? 

Geschrieben

Geht einfach hin und lasse Deiner Geilheit freien Lauf, fertig ;-)

Geschrieben

Am besten einen club mit Mottopartys auswählen. Es gibt Clubs die achten auf ein ausgewogenes Verhältnis Frauen Paare und Soloherren.

Eine Herrenüberschußparty oder Gangbang sind wohl für den ersten Besuch ungeeignet. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.12.2016 at 03:34, schrieb Schlanker39_MA:

Hallo Eispalst,

erzählst Du uns auch, warum Du dieser Meinung bist? 

Sorry Eispalast,

 

da hat sich ein "a" aus Deinem Namen geschlichen,

vermutlich hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?

 

 

Geschrieben

Ich bin schon seit einigen Jahren bekennender Swinger auch schon mit fester Lebenspartnerin, und egal ob ich als paar oder als solo Mann in Clubs verkehrt habe es war immer nett!

Klar gab es schon Abende da war das Publikum nicht so wie man es sich gewünscht hätte oder die berühmte "Chemie" hat halt einfach nicht gepasst!

Was solls es war dann ein schöner Abend mit Sauna und Wellness, den Damen sei gesagt die sich nicht trauen solo hinzugehen, seid einfach neugierig erkundet im Internet welcher Club passen könnte für Euch!

Die Betreiber achten darauf dass ein ausgewogenes Verhältnis besteht, denn sie sind ja daran interessiert daß sie eine gute Mund zu Mund Werbung bekommen. grundsätzlich ist es so dass Swinger die höflichsten Menschen auf dieser welt sind Respekt und Toleranz gegenüber den Leuten zeigen und ganz besonders eine einzelne Frau mit in ein Gespräch einbeziehen!

Frauen, ihr seid dort kein "Freiwild" vielmehr werdet ihr merken dass ihr Euch zunehmend wohler fühlt und euren Abend dort sicherlich geniessen werdet.

Seid so mutig und traut Euch, es ist wie im richtigen Leben auch ihr werdet umworben, sicherlich es gibt auch weniger elegante unter Den Herren der Schöpfung aber a die meissten sind höflich und zuvorkommend!

So jetzt habe ich auch meinen Senf dazugegeben

In diesem Sinne viel Spaß in den Clubs die ihr zukünftig besuchen werdet!

×
×
  • Neu erstellen...