Jump to content
Pusteblume2punkt0

Diskothek

Empfohlener Beitrag

Sunnydream
Geschrieben

Ist so

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kenn ich leider auch so.

  • Gefällt mir 1
krummer001
Geschrieben

Das ist leider so aber die molligen sind besser im bett

  • Gefällt mir 1
alles_gerne
Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen :-) Ich mag lieber normal gebaute und / oder schlanke Frauen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja 90 Prozent .

  • Gefällt mir 2
soldancer
Geschrieben

Das ist quatsch denke ich...

Geschrieben

Ich (ER) mag lieber mollige zum angeben... die schlanken sind langweilig... und hat doch eh jeder... ;)

  • Gefällt mir 3
ElFrivolio
Geschrieben

Ich für meinen Teil sage, dass "mollig" bis zu einem gewissen Grad attraktiv ist. Bei manchen ist der Grad aber schon sehr weit überschritten und da ist es dann ehrlich gesagt alles andere als ästhetisch. 

... und so einen langen Riemen, um nach dem ganzen Fettgewebe noch tief ins Loch stossen zu können, habe ich auch nicht.

Geschrieben

Hm also ich bin eher der Typ der auf etwas mollige steht, den wer will sich schon blaue Flecken holen wenn er mit seiner freundin am kuscheln ist

Geschrieben

Als mann mag ich die hübschen und gut proportionierten. Dürr oder fett ist nicht meins. Aber cool find ich das du 3 Männer von hier erkannt hast. Gutes Gedächtnis. Ich hoffe die hatten alle n Gesichtsbild. :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen.....ich mag "richtige" Frauen in jeder Lebenslage! Aber obwohl es ein Klischee ist wird es (wie so viele andere Klischees auch) nur allzu gern bedient.

AgePlayerDL
Geschrieben

Pusteblume, ich liebe es üppig und hätte nur Augen für Dich gehabt! :-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn ich mit einer flirte muss der charackter passen und auch was zum anfassen sein. Was bringt es mir eine schlanke frau zu haben die dann zerbricht

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Du hättest auch hier

 

 

Fragen können, kommt aufs selbe ergebnislose Antworten sammeln raus

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Geschmackssache.

Geschrieben

De meisten Frauen wollen meist auch nur muskelprotze oder arschlöcher und viele Kerle sehen das auch so de meisten sehen keine inneren Werte mehr und suchen nur takeltussen genauso meist umgedreht hast du ein par Kilo zu viel bist du leider abgeschrieben was ich scheiße finde

  • Gefällt mir 3
yoursweetdreams
Geschrieben

Ist oft wirklich so ....die fürs Vergnügen schlank die zum ankuscheln mollig ......doofes Klischee aber passt bei ganz vielen

yoursweetdreams
Geschrieben

Ich persönlich finde das es immer was schönes liebenswertes an einem Menschen gibt ! Ob nun schlank oder mollig ! Außerdem kenne ich viele Mollige die eine Wahnsinns Ausstrahlung haben 👍

Geschrieben

kann ich von den Erfahrungen meiner Schwester auch bestätigen dass es so ist - zumindest überwiegend.

Geschrieben

..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tja manche Männer sind so. Aber nicht alle . Frauen die eine Sexy Figuer haben wie ein Model ist schön anzuschauen keine frage. Aber ich mag beides. in meine jungen jahren war es schlank. ab 30 . Mollig . Aber mit der Zeit denke ich scheiss drauf. Der erste blick muss passen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hmmm, das mag auf viele Männer zutreffen. Aber zu jung und zu schlank und vor allem zu unerfahren macht nicht wirklich Spaß. Lieber reifere Frauen, die wissen was sie wollen und die die Rundungen an den richtigen Stellen haben

  • Gefällt mir 1
×