Jump to content

Mein geilstes Bi-Erlebnis mit einem Paar 2. Akt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Anschließend tranken wir ein Glas Wein und redeten etwas. Der Wein schaffte es nicht den Samengeschmack aus meinem Mund zu verdrängen. Ich lächelte. "Auf den Geschmack gekommen?" fragte er grinsend. "Anscheinend..." antwortete ich fast schon verlegen. "Definitiv!" bestätigte auch sie mit einem breiten Grinsen. "Du hast mich ja förmlich ausgesaugt!" Wir tranken noch etwas. Der getrocknete Samen in meinem Gesicht spannte etwas und ich musste pinkeln und ging ins Bad. Nachdem mein Gesicht wieder sauber war, ging ich zurück. Ich hörte beide stöhnen. Er lag auf ihr drauf und bearbeitete sie schon wieder mit seinem Riesenschwanz, aber sehr langsam. Ihre Füße lagen auf seinen breiten Schultern, während er seinen Schwanz langsam aus ihrer Möse zog um ihn dann schnell wieder bis zum Anschlag rein zu hämmern. Sie wimmerte jedes Mal wenn seine großen Eier gegen ihren Arsch klatschten. Ihr Mund wahr leicht geöffnet und er ließ einen langen Faden Speichel ab den sie gierig empfing. Ich war wieder steinhart und ging rüber zu ihnen. Der ganze Raum roch nach Sex! Ich streichelte seinen festen Arsch. Meine Hand wanderte sanft über seinen Anus hinunter zu den Eiern, die ich etwas zu drücken begann. Dann positionierte ich mich neben ihr gerötetes Gesicht und schob meinen Schwanz zwischen ihre Gesichter. Beide begannen jetzt meinen Schwanz zu lecken und ich schob ihn zwischen ihren saugenden und leckenden Mündern hin und her. Es war bombastisch! Ich nahm ihren Fuß und begann an ihren Zehen zu saugen, fuhr mit meiner Zunge über ihre Sohle und tauchte sie zwischen ihren Zehen. Meine andere Hand presste seinen Kopf fester hinunter. Ihre Hand suchte und fand meine Rosette und sie schob mir ein paar Finger rein, ich denke es waren drei, und begann mich ziemlich hart damit zu ficken. Das ging eine Weile so. Ich hatte Mühe nicht zu kommen. Dann wechselten wir. Ich fickte ihre geweitete Möse und jetzt schob er seinen Pimmel zwischen unsere Münder. Jetzt schob ich ihr zwei Finger in ihren Arsch und begann sie langsam, dann schneller damit zu bearbeiten, während ich diesen wundervollen Schwanz leckte und saugte. Ich stieß noch ein paar Mal, dann kam ich zitternd in ihr. "Ich will geleckt werden!" stöhnte sie. Ich zog meinen erschlaffenden Schwanz heraus und rutschte zwischen ihre Schenkel. Ihre Pussy war pitschnass von ihrem eigenen Saft und meinem Samen und ich begann sie zu lecken und empfing jetzt schon das zweite Mal meinen eigenen Samen. Er kletterte um mich herum und machte etwas hinter mir. Sie presste mein Gesicht fester an ihren Unterleib und bewegte diesen immer schneller. Sie stöhnte plötzlich laut, hielt mit ihren Bewegungen inne und drückte meinen Kopf weg von ihrer Fotze. Ihre Beine zitterten heftig. Ich konnte sehen wie sich ihre Fotze unter ihrem Orgasmus öffnete und wieder zusammenzog. Ich legte mich neben sie und saugte etwas an ihrer steif aufragenden Brustwarze. Dann drückte sie mich auf die Matratze und küsste mich intensiv. Er kam zurück und war plötzlich über mir mit seinem Körper. Ich spürte seinen harten Schwanz auf meinem Bauch, an meinem Schwanz reiben. Sein Gesicht kam näher, bis es nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt war. Ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht und dann presste er seinen Mund auf meinem und wir küssten uns. Erst zaghaft, dann wilder und fordernder. Es war unser erster Kuss und er war der Wahnsinn. "Das sieht so geil aus! Macht weiter!" forderte sie uns auf und wir taten es. Ich wurde schon wieder hart. Ich griff nach seinem dicken Schwanz um ihn zu wichsen und spürte das er ein Kondom trug. "Ich will dich ficken!" hauchte er zwischen unseren Küssen. "Mach langsam!" bat ich keuchend vor Geilheit. Sie verschwand und kurz darauf spürte ich etwas feuchtes an meinem Arschloch. Sie schmierte mich mit etwas ein, ganz sanft und mit geübten Fingern die dabei immer wieder in meiner Rosette verschwanden. Ich griff seinen Riesen, der mir jetzt, angesichts des Kommenden; noch viel größer und dicker vorkam; und rieb ihn an meinem Anus. Ich hatte ja schon einiges an Fingern bekommen, aber das war ein ganz anderes Kaliber. Er küsste mich wieder und verstärkte den Druck. Ich spürte seine dicke Eichel erst an...und dann, ganz langsam in meinem Arsch. Nur die Spitze! Es war der Hammer! Dann begann er sich langsam immer tiefer in mich zu bohren. Ich spürte jeden einzelnen Zentimeter immer tiefer. Ich presste mein Gesicht an seinen Hals und biss, leckte und wimmerte bis er mit einem lauten Stöhnen ganz in mir drinne war. Dann begann er mich zu ficken! Sie feuerte uns an, legte sich wieder neben mich und drückte meinen Kopf an ihre Titten. "Geil! Lass dich schön ficken von ihm!" sagte sie und drückte mir ihre Brust an den Mund. Ich saugte sie. Er erhöhte das Tempo und ich war wie in einer anderen Welt. Ich spürte seinen dicken Schwanz in mir arbeiten. Ich spritzte ab, merkte es aber kaum, so weg war ich! Irgendwann wurde sein Atem schneller und ein letztes Mal jagte er ihn bis zu Anschlag in mich hinein. Dann kam er laut stöhnend und er ruhte für einen Moment mit seinem Kopf auf meiner Schulter. Ich zitterte am ganzen Körper. Er bäumte sich auf und unsere verschwitzten Oberkörper lösten sich. Er steckte seine Zunge in mich und zog langsam sein erschlaffenden Schwanz aus meinem Arsch! Ich zitterte wieder am ganzen Körper und spürte wie sich mein Anus langsam versuchte zu schließen. Dann zog er sich zurück um das Kondom zu entsorgen. Ich drückte meine Hand auf meine Rosette um sie zu beruhigen. Das zittern hörte nicht auf. Sie beugte sich über mich, küsste mich und hauchte in mein Ohr. "Du wurdest gerade entjungfert!" und bohrte mir ihre Zunge ins Ohr.

"Ja!" sagte ich mit bebender Stimme. "Und es war der Hammer!"

 

Wir trafen uns noch einige Male. Es waren viele geile Erlebnisse dabei, von denen ich euch vielleicht noch erzählen werde. Leider kann ich eure Kommentare hier nicht lesen. Ihr könnt mir eure Meinung aber auch per Nachricht senden 

Geschrieben

Eine sehr schöne, geile und erotische Geschichte, das jetzt real wäre super.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wow...auch die Fortsetzung war wirklich sehr geil zu lesen....würde mich über mehr von dir freuen :-)

×
×
  • Neu erstellen...