Jump to content

Bi-Intresse


tomtom1408

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

so ähnlich war es bei uns auch mal, irgendwann haben wir dann in einem offenen Gespräch darüber gesprochen.

Und es war das beste was wir tun konnten. Denn Letzendlich kam dabei raus das wir beide eigentlich mit unserem Sexleben nicht so wirklich zufrieden waren. Es war im Laufe der Zeit irgendwie zu einer Standartgeschichte geworden. Ich erzählte ihr dann auch von meinen Bi Fantasien. Wobei mir das nicht so ganz einfach gefallen ist, hatte Angst das es dann das unwiederufliche Ende sein könnte. Aber nein. im Gegenteil sie fand das völlig in Ordnung und sagte lebe sie doch aus. Nach meinen ersten mal mußte ich ihr dann davon berichten, und wir beschlossen mal einen 3er zu machen. Seit unseren ersten 3er ist sie sexuell wie ausgewechselt, wir haben sex so wild und geil und auch so häufig wie Jahre nicht mehr.

Seit dem leben wir meine Bi Fantasien neben meinen einzelgängen  auch gemeinsam aus, wobei sie beim gemeinsamen ausleben immer auf ihre kosten kommt.

Fazit     das wichtigste in einer Beziehung immer offen und ehrlich ohne Tabus miteinander reden.

bearbeitet von Mikol1962
schreibfehler
Geschrieben

Leute einfach mal offen und ehrlich mit dem Partner reden

Geschrieben

Sie wäre in Laune zu bringen, aber sie lehnt es ab? Da würde ich mal tiefer nachforschen.

Geschrieben

Ich habe auch erst spät gemerkt bzw begriffen das ich Bi bin. Wir wissen es eigentlich schon lange, aber lassen es nicht zu da es verpönt ist in der Gesellschaft. Lebe es aus. Das deine Frau kaum noch Sex mag kann tatsächlich an den Wechseljahren liegen...evtl läßt du mal das Thema einfließen von wegen Bi...und evtl findet sie ja gefallen daran und ihr genießt einen mmf mit einem Bi Mann der aber für beide da ist.

Geschrieben

Liebe Männer, wann kommen Eure Frauen denn mit der Ausrede, dass sie ihre Tage haben und keinen Sex haben möchten? Müßte doch nur noch sehr selten sein, wenn sie in den Wechseljahren sind oder ?

Geschrieben

vielleicht ahnt sie dass dich männer interessieren und hat deshalb keine lust mehr auf dich

Geschrieben

Das :

" Fazit     das wichtigste in einer Beziehung immer offen und ehrlich ohne Tabus miteinander reden. " ( Mikol1962 )

halte ich als generellen Ratschlag für falsch , da kommt es schon immer sehr individuell auf Beide an ob Das Sinn macht .

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Danke an alle die sich nach meinem Beitrag gemeldet haben. Hätte nie gedacht, auf so große Resonanz zustoßen aber egal es war es mir wert. Also,im grossen und ganzen hat es eine Aussprache gegeben die mir aber vorher schon soweit klar war. Meine Frau möchte im Moment keinen Sex, da Sie nach Ihrer Meinung nach in den Wechseljahren sei und sich damit nicht Wohl fühle. Auch meine Interesse, daß ich mich für das gleiche Geschlecht interessiere, fand Sie ganz in Ordnung. Nun wieder die Frage, wie soll es weiter gehen. Soll ich mich mich dem hingeben!? 

Geschrieben

Im großen und ganzen schön gesagt!:$Aber ich denke das ein oder andere gespräch sollte dann begleitend folgen!

Vermutlich ist deine frau da wo sie sich vermutet,aber es sollte entsprechender ärztlicher mal geklärt werden!

Je nach beschwerden eine begleitende therapie ins auge gefasst werden!Nur lustlos alleine ist meist nicht,wenn frau sich dann wohler fühlt!?

Im gespräch bleiben ist das wichtig,spielregeln sinnvoll!;)

×
×
  • Neu erstellen...