Jump to content
streichelzooo

typisch Mann bietet doch mehr als .... :-))

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, das hört sich doch richtig gut an. Bei mir hat sich einiges angesammelt ; )

basti0704
Geschrieben

Also meine Frau musste noch keine Reifen wechseln oder ähnliches. Das ist für mich selbstverständlich, dass ich sowas mache.

Wie stellst du dir ein Kennen lernen vor? Sex als Belohnung für handwerkliche Tätigkeiten?

 Viel eher könnte ich mir ein Kennenlernen vorstellen, wenn man z.B. zusammen kocht.

@moccaaugen Du bist aber ganz schön negativ eingestellt, oder schwer vorbelastet.

Geschrieben

Ich fände es gut, wenn Mann mehr zu bieten hätte. Aber den muss Frau sich wohl erst backen

Dickes_Weib_53
Geschrieben

Frau kann das längst alleine, ja. Aber es wäre einfach charming.

Geschrieben

Hmmm, ich verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich helfe gerne bei praktischen Dingen, meinen "guten Taten" der letzten Tage: Kaminholz stapeln, Sofa reparieren, PC wieder in Gang bringen. Allerdings ist Sex bei sllen diesen Frauen gar kein Thema, es sind Nachbarinnen und Bekannte, und bis auf eine Ausnahme alle durchaus Bettkandidatinnen, wenn Mann Frau darauf reduzieren will. Das ich so was für alle Frauen mache, mit denen ich tatsächlich im Bett lande, ist doch wohl selbstverständlich.

luzifer38
Geschrieben

Der Grundgedanke ist ja echt ok. Und der Spaß Faktor wäre riesig. Und wenn es gefällt baut man gleich ein haus....😈Da erfüllt sich gleich der Traum vom Handwerker...Welcher von der hausdame verführt wird.😎

Kaputtmacherin
Geschrieben

Ich sehe da keinerlei Herausforderung für mich. Seltsam welche Ansichten hier herrschen.

freche_oma
Geschrieben

Schätzelein, das kann ich alles! Das hat aber nichts mit Sex zu tun. Und was soll ich mit einem Mann, der solche Dinge von mir erwartet? Ich erwarte nicht, dass ein Mann bei mir handwerkliche Arbeiten erledigt, aber ich würde es in tausend kalten Wintern nicht bei ihm erledigen.....

Geschrieben

Sorry TE, deine Themenüberschrift trifft den Nagel sowas von auf den Kopf - allerdings bei dir! Das sind typische männliche Arbeiten nach den leider immernoch üblichen Klischee's. Mittlerweile können viele viele Frauen diese Sachen sehr sehr gut alleine. Du solltest dir eventuell mal selbst die Frage stellen wie es mit deinen, "Fähigkeiten" bezüglich Kochen, Backen, Bügeln, Wäsche waschen...... Und Und Und aussieht Soll das deinerseits ne Geschlechterdiskussion werden oooch menno gääähn wie langweilig Wie ist das eigentlich bei dir? Bekommst du den Nagel in die Wand oder reicht es geradeso zum Licht einschalten? Nee nee nicht beim Gehirn 😁 Deckenbeleuchtung

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb basti0704:

Also meine Frau musste noch keine Reifen wechseln oder ähnliches. Das ist für mich selbstverständlich, dass ich sowas mache.

Wie stellst du dir ein Kennen lernen vor? Sex als Belohnung für handwerkliche Tätigkeiten?

 Viel eher könnte ich mir ein Kennenlernen vorstellen, wenn man z.B. zusammen kocht.

@moccaaugen Du bist aber ganz schön negativ eingestellt, oder schwer vorbelastet.

Nicht negativ eingestellt, auch nicht vorbelastet...ich reflektiere mich nicht am Verhalten anderer. Aber ich kenne die Realität hier.

Geschrieben

Guten Morgen! Warum macht ihr es nicht mal, nicht reden, schreiben, sondern handeln! das wollen ja die Frauen.

originaLove
Geschrieben

Es gibt doch genug Frauen mit guten technischen Verständnis, genau wie es Männer gibt, die davon absolut keine Ahnung haben. Und für eine Frau was zu tun um dafür eine Gegenleistung zu bekommen, so interpretiere ich das, muß ich nicht haben. Mir reicht ein danke, welches Ernst gemeint ist, wenn ich bei was geholfen habe. Aber ist auch völlig okay, wenn es unterschiedliche Ansichten gibt und Wege, wie man jemanden kennenlernen mag. Ist jeden selbst überlassen.

Geschrieben

Wer mag mir die Reifen wechseln? ;)

tadawiederda
Geschrieben

Haha.....sorry aber die meisten sind schon zu geizig um zum Essen einzuladen,wenn ich Glück hab gibt's nen Kaffee.....also brauchen wir von dem anderen gar Net zu reden!

Geschrieben

Hmmm ... Also geh ich ab jetzt immer im Baumarkt , Möbelhaus oder Reifenhandel auf die Pirsch ;) ... Vielleicht sollte ich auch "Nagel"bretter auslegen !!!

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tamina86:

Ich kenne heut zu Tage keine Frau die das noch beeindruckend könnte..

Ähm, täusch dich da mal nicht, wie viele "unfähige/unwillige" Frauen es doch noch gibt.. -.- Nicht meine Kategorie^^

×