Jump to content

Gibt es Frauen die ernsthaft jüngeren suchen und lieben können


hhbramfeld

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast also " große Lust " auf eine reifere Frau , na dass sind ja die besten Voraussetzungen dich zu verlieben , wenn du große Lust hast. Na ja und hier ist ja auch ganz klar der beste Ort um eine große Liebe zu finden......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Ich werde es wohl nie verstehen, weil es mir nicht in den Kopf will. WAS hat das Alter mit Liebe zu tun? Logisch betrachtet..... überhaupt nichts. Und dann diese Kommentare,..... aber im Alter dann... und was es nicht noch alles für, FÜR UND WIEDER, gibt.

Man lebt nicht in der Vergangenheit oder Zukunft, sondern im Moment des "Jetzt". Und eine Liebe ist auch keine Garantie für ein Leben bis zum Ende. Kein Mensch darf des anderen Eigentum sein, schon gar nicht in einer Beziehung, wie auch immer geartet.

Wenn es jetzt passt ........... LEBT glücklich zusammen, so lange es funktioniert. Wenn es nicht mehr geht, dann ist es halt so und man geht andere Wege.

Nur so kann eine "glückliche" Beziehung funktionieren, wie auch immer, Jeder für sich, "Glück" definiert und empfindet..

Klar, werden einige das lesen und sich alles Möglich dazu denken und insbesondere auch das Thema "Treue", "Bis zum Tod" und so weiter. Aber das ist alles nicht so wichtig wie das "JETZT". Einfach mal darüber nachdenken.............. mehrmals wenn nötig ;)

lg Marion

Was hat die "Liebe, bis dass der Tod euch scheidet" damit zu tun, ob eine ältere Frau mit einen jüngeren Mann eine Beziehung haben könnte? Das sind doch irgendwie zwei Paar Schuhe.

Geschrieben

Wenn du hier suchst wird es wol ein abenteuer bleiben ... würde hier keinen Partner suchen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was hat die "Liebe, bis dass der Tod euch scheidet" damit zu tun, ob eine ältere Frau mit einen jüngeren Mann eine Beziehung haben könnte? Das sind doch irgendwie zwei Paar Schuhe.

Ttztztzzzzz .... Erst die vorherigen Kommentare lesen, hinter den Zeilen auch und dann etwas logisches Denken dazu ...... und Du hättest mich nicht Zitiert weil........ genau meine Rede. ;)

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb platanes:

Du hast also " große Lust " auf eine reifere Frau , na dass sind ja die besten Voraussetzungen dich zu verlieben , wenn du große Lust hast. Na ja und hier ist ja auch ganz klar der beste Ort um eine große Liebe zu finden......

Boh .... wie ich Vorurteile hasse. ABGRUNDTIEF sogar. Egal wo....... es gibt immer eine Chance... sogar hier :)

Geschrieben

Macht dem jungen Mann hier doch nicht alles madig. Mein Freund war fast sieben Jahre jünger und auch hier kann man sicher seine Liebe finden. Wird nur etwas schwieriger

Geschrieben

Meine Erfahrung, dass es bis fünf Jahre jünger okay ist. Aber jemand der mein Sohn sein könnte? Da fehlen einfach die Gemeinsamkeiten. Unschädlich jeder seine eigenen Wege geht .... dafür brauche ich keinen Partner.

Geschrieben

Das Problem an der ganzen Sache ist aus meiner Sicht: Das viele junge Männer es gerne mal mit einer reiferen Frau probieren möchten da diese aus ihren Erfahrungen heraus viel lockerer mit ihrer Sexualität umgehen. Nur kommt es meist dann dazu das der Mann feststellt das er doch eigentlich für die Öffentlichkeit eine junge Schönheit präsentieren möchte aber sexuell nicht auf die Erfahrungen einer Frau im besten Alter verzichten möchte. Daher glaube ich das viele Frauen Angst davor haben ausgetauscht zu werden. Wobei die wahre Schönheit eh von innen nach aussen strahlt. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg Lf

Geschrieben

Generell gilt, wenn ich einen Menschen treffe, es passt oder passt nicht, da spielt es doch keine Rolle auf welcher Seite man war. Hier werden auch keine Freundschaften gesucht und es entwickeln sich welche.

"Ey also zwischen uns passt es, aber da wir uns von poppen.de kennen, ne das geht nicht, wir dürfen nur miteinander poppen"

Sicher ist die Chance geringer aber nicht unmöglich!

 

vor 3 Minuten, schrieb zickigerengel:

Meine Erfahrung, dass es bis fünf Jahre jünger okay ist. Aber jemand der mein Sohn sein könnte? Da fehlen einfach die Gemeinsamkeiten. Unschädlich jeder seine eigenen Wege geht .... dafür brauche ich keinen Partner.

Aber zwischen 5 Jahre jünger und  dein Sohn sein ( rein rechnerisch) , liegen doch noch ein paar Jahre!?

 

Ich persönlich tendiere eher zu jüngeren Männern, nicht zu 25 jährigen aber um die 10 Jahre jünger, das passt schon.

10 Jahre älter, nogo

Geschrieben

Hätte auch nichts dagegen .. Doch es ist schwer passende Grauen zu finden die das ganze auch ernst nehmen. Probieren geht pber studieren leute

Geschrieben

Muss nicht wirklich sein, aber jeder wie er möchte!!

Geschrieben

@jugueton: das passende Grauen zu finden ist einfach, passende Frauen zu finden hingehen langwierig

Geschrieben

Eine Frau, die sich was jüngeres krallt- die hat meistens ein extrem gutes Selbstbewusstsein und ist emotional auch recht stabil. Da ist es naheliegend, dass die Männer so lange ambulant behält, wie er ihr Spaß macht....

Geschrieben

Ich war 12 Jahre mit ner 10 Jahre älteren Frau zusammen , die besten Jahre meines Lebens !!!

Geschrieben

Jüngere Männer( ich schreib das jetzt mal im Alter weil ich " erst 37 " bin ) bis um die 35 sind völlig uninteressant. Das fehlt es so oft an Reife in jeden Hinsicht. Ich habe lieber ältere Partner.

Geschrieben

Ja.....warum, mein Ex Freund war 28! Ich stehe auf jüngere Männer!

Geschrieben

Wenn man sich verliebt...spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Meist macht das Umfeld leider nicht mit. Eine ältere Frau mit nem jüngeren Mann wird doch immer komisch angeguckt.

Geschrieben

Sowohl als auch, es kommt immer auf den Charakter des Partner drauf an;)

Geschrieben

Nun ich denke es kann beides sein… Aber vielleicht solltest du mit ihr mal darüber sprechen und wenn man richtig verliebt ist spielt das Alter keine Rolle finde ich… Wichtig ist dass beide damit klarkommen

Geschrieben

An 🔊ALLE "JÜNGEREN MÄNNER" !!!!!! Sucht Euch 'ne 🔊Reife "Lust-Stute" !!!!!! Denn der Vorteil dabei.......??!! "Auf alten Gäulen lernt MANN reiten....😂😂!!!" Jipie, jeah...gib Sporen....!!!! 🐎🐴🐴

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Runshag:

An 🔊ALLE "JÜNGEREN MÄNNER" !!!!!! Sucht Euch 'ne 🔊Reife "Lust-Stute" !!!!!! Denn der Vorteil dabei.......??!! "Auf alten Gäulen lernt MANN reiten....😂😂!!!" Jipie, jeah...gib Sporen....!!!! 🐎🐴🐴

Ja, dieser alte und so richtig wirklich doofe Spruch hat in diesem Zusammenhang wirklich noch gefehlt *augenverdreh*

Kenne keine Frau, die nicht darauf steht, mit einem alten Gaul verglichen zu werden....:rage: Und die auch noch dazu dienen soll, Jungspunden die Eierschalen hinter den Ohren wegzukratzen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Boh .... wie ich Vorurteile hasse. ABGRUNDTIEF sogar. Egal wo....... es gibt immer eine Chance... sogar hier :)

Was alle NICHT Oberflächlichen auch genau so herausgelesen haben ... Boh ää

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das kann man so pauschal sagen?

Für mich ist es sehr wohl eine Frage des Alters! Eine Beziehung mit einem Mann, der vom Alter her mein Sohn sein könnte, käme für mich niemals in Frage! Egal, ob ich mich vielleicht in so einen Mann verlieben würde.

Sag nie niemals, denn du kannst gar nicht sagen in wen du dich verliebst. Denkst du jetzt doch, dass kann ich. Bist du ein absoluter Kopfmensch und beeinflusst dich selbst.

 

Was ist, wenn du dich in nen Mann verliebst, ohne zu wissen wie alt er ist. Und du fragst nicht danach wie alt er ist, weil es dir egal ist. Nach Monaten kommt raus, er ist 62 und sieht aus wie 46 oder er ist 32 und sieht aus wie 48. Was dann??? Du trennst dich weil das Alter nicht passt?!

 

Das nenne ich voreingenommen.

Geschrieben

@hhbramfeld

Wenn de *nur Lust hast*, sei froh das de bei der vergangenen Affäre laenger verweilen durftest, für nur Lust brauchst keine Liebe......

Was also willst du wirklich???

Und um die Frage aus deiner Überschrift zu beantworten....die gibt es bestimmt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Ich suche und brauche liebe 

 

×
×
  • Neu erstellen...