Jump to content

Mal ne frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass Ihn links liegen, ansonsten läufst du Gefahr, dass er sich womöglich noch gebauchpinselt fühlt, was ja wohl eindeutig nicht der Fall ist!

weg mit Schid ;-€

Geschrieben

@Hexe44

Mein Rat an Dich , bevor Du Dich mit dem Typ auseinandersetzt , klär mal für Dich warum Du immer wieder drauf reagierst ,

denn Das ist in meinen Augen das eigentliche Problem dabei . 

Geschrieben

Ich würde ihn zur Rede stellen und wenn dir seine Antwort nicht passt oder er nicht angemessen reagiert, schieß ihn zum Mond oder auf die Ignorliste

Geschrieben

Also ich an deiner Stelle würde den Typ einfach auf die Ingnoliste setzen.

Geschrieben

 du kannst doch trotzdem mit anderen schreiben, man kann doch gar nicht dazwischen hauen. les seine nachricht halt einfach erst dann wenn du mit dem anderen fertig bist oder sag ihm " ich habe jetzt keine zeit für dich "

warum machst du denn überhaupt noch etwas mit ihm aus wenn er dich gerne versetzt ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe44:

der Kerl eiert nur rum 😩Verschiebt treffen oder taucht nicht auf !

schreibt irgendwie immer blöde Entschuldigung.und ich blöde Kuh reagiere immer wieder darauf

zur Rede stellen ?

Ihr seid doch beide volljährige Menschen oder? Red Tacheles mit ihm, sag ihm was du denkst und jut ist`s!

Geschrieben

Wer braucht denn solche Kerle? Ne ordentliche Ansage und auf /ig und fertig. Du brauchst Dich doch nicht verarschen lassen

Geschrieben

Ich danke euch allen für eure Kommentare !😀Und ich muss sagen ihr habt recht ist es nicht wert !

er bekommt gerade seine Chance mir alles zu erklären ,kommt er wieder nicht dann eben nicht !

ich denke auch das er ne neue hat und keine Eier in der Hose 

es ist war nur ne Affäre sie sollte Spaß bringen kein Kummer !

vielen Dank an euch ihr seid klasse 😘😘

Geschrieben

Sperren und gut. Offensichtlich hat er nicht die Traute dich wiederzusehen , obwohl er gern möchte, deshalb haut er auch immer dazwischen wie ein eifersüchtiger, pupertierender ***ager, aber unter die Träne zieh ruhig einen Schlussstrich.

Geschrieben

Ich würde sagen er hat kein Interesse an Dir oder er ist schon vergeben!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hexe44:

er bekommt gerade seine Chance mir alles zu erklären...

Das ist jetzt aber die allerallerallerallerallerallerletzte Chance... :grin:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chilischote_:

Das ist jetzt aber die allerallerallerallerallerallerletzte Chance... :grin:

Nein, da kommen noch einige nach, weil ja gerade diese Typen so wahnsinnig überzeugend lügen können, dass ssie ja so gerne würden, aber sich die ganze Welt gegen sie verschworen hat.... heulheul jauljaul

 

Geschrieben

also ich würd ihn in deiner stelle abschiesen findes bestimmt was besseres bzw stressfreieres

Geschrieben

Ich Tippe mal ins Grüne der hat eine Ehefrau mit Kinder, aus dem Grund das geeire ;)

Geschrieben

Ist ganz einfach ABSCHIESSEN gib einem anderen die changse mit dir spass zu haben und du hast auch mehr Spass man lebt nur einmal komm zu uns und du wirst nicht enteuscht.

Geschrieben

Lass ihn sausen, nimm mich😁😄😋

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb uulos:

Nein, da kommen noch einige nach, weil ja gerade diese Typen so wahnsinnig überzeugend lügen können, dass ssie ja so gerne würden, aber sich die ganze Welt gegen sie verschworen hat.... heulheul jauljaul

 

Ach Mädels......Allesficker erkennt Ihr mit verbunden Augen und bei dem Thema stellt Ihr Euch so an.

 

Komm zu mir Hexe......ich bin anders, als die Anderen.........ehrlich :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chilischote_:

Komm zu mir Hexe......ich bin anders, als die Anderen.........ehrlich :joy:

er hat Humor, das kann ich bestätigen, er bringt dich also zum Lachen und nicht zum Heulen.....

Geschrieben

Du ich hab die Erfahrung auch gemacht....ist echt scheisse. Blockiere ihn weil ne ansage bringt nicht glaub mir!!!

Geschrieben

Es gibt genug ehrliche und anständige Männer hier. ....ich würde mich sehr freuen Dich kennen zu lernen

Geschrieben

Sehr schade, daß Du nicht aus meiner Nähe kommst, ich würde Dir gerne beweisen, daß es auch zuverläßige Männer hier gibt, die nicht nur hier herumeiern;)!! L.G. aus Wiesbaden

Geschrieben

Prinzipiell geht von mir immer die Initiative aus. Ich schreibe regelmäßig die Frauen auch an. Wenn ich aber merke, dass von der Gegenseite garnichts kommt, stelle ich meine Aktivitäten ein. So würde ich es auch in deinem Falle tun, den Typen einfach abheften. Du befindest dich hier in einem riesigen Pool und hast freie Auswahl. Worauf wartest du ? Suche dir deinen Adonis und lass es krachen.

×
  • Neu erstellen...