Jump to content
UniformEr

"Anwuschen"

Empfohlener Beitrag

Turboliesel
Geschrieben

Tut es doch. ....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Wort lese ich zum ersten Mal fg

  • Gefällt mir 1
UniformEr
Geschrieben

Lach....mache ich ja auch

gaymaleTS
Geschrieben

Das liegt zum Teil auch an den Hormonen, das männliche Testosteron ist halt ein Sexualhormon und steigert die sexuelle Lust

SweetHoney_81
Geschrieben

Also es kommt vor das man mich durch Bilder und heißes Schreiben wuschig macht. Aber es ist nicht täglich, so wie beim Mann. Ist mir bisher nur 2x passiert das ich richtig wuschig war und mich gar nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren konnte.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Keine Ahnung... sitz nicht im Büro... muß leider arbeiten...aber viel Spaß beim entspannen noch... ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich glaube schon. Manche Männer haben nach einer gewissen Zeit des Schreibens Kopfkino von ihrem Gegenüber und werden davon wuschig. Finde ich lustig

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben

Ich sitze zwar auch im Büro, aber ich muss dort arbeiten...

  • Gefällt mir 1
su_fremdeHaut
Geschrieben

also mein mann gefallen zwar bilder, habe aber noch nie erlebt das er rein von bildern "wuschig" wurde, ich persöhnlich werde auch nicht " wuschig" bei bildern

Geschrieben

Das geht einigen Frauen auch so und sie genießen das, lassen sich aber weniger dabei erwischen als Männer. Ich hatte hier auch schon ab und an Gespräche , die bei Ihr auf der Arbeitsstelle angenommen wurden und in der Pause schoss sie noch einige Handyfotos von sich , was nun wieder meinen Arbeitsrytmus durcheinander brachte. Also es geht schon...., man muss nur die Richtige erwischen , die auch Mut und Fantasie dafür aufbringt.

  • Gefällt mir 3
Bumsfidel84
Geschrieben

Mich machen Bilder nur wuschig, wenn ich weiß, dass z.B. Abends Taten folgen, das ist dann aber auch eher Vorfreude. 

Glaube einfach, das Männer viel visueller veranlagt sind und daher mehr auf die Bilder anspringen.

  • Gefällt mir 5
Schiffsreise
Geschrieben

Es hat absolut nichts mit den Geschlechtern zu tun! Wobei ich behaupten möchte, dass wir Männer diese Reize ganz bewusst herbeiführen & den Kick suchen!

  • Gefällt mir 2
UniformEr
Geschrieben

Puh.....so schnell so viele Reaktionen. Chapeau und danke.....dann bin ich wohl doch nicht der Einzige, der sowas tüchtig genießt

Geschrieben

Also mir geht das natürlich auch ab und zu so 😆 nur fehlt mir derjenige der mir heiß schreibt 😂

  • Gefällt mir 4
UniformEr
Geschrieben

Ach Elli.....da habt ihr Frauen es gewiss leichter, als wir Männer

MopsiMops
Geschrieben

... vom richtigen Mann geht mir das genauso ... gut, daß mein Büro in der Nähe der Toiletten ist :-)

  • Gefällt mir 4
Chilischote_
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kavaliers-Delikt:

@ Elllieee41: Das kann man ja ändern ;-)

4 Minuten von der Aktion zur Reaktion....rekordverdächtig. Jetzt fehlt nur noch die "Dein Filter lässt mich nicht durch"-Reaktion. Ich nehme noch Wetten an. Die Spannung macht mich total wuschig...

  • Gefällt mir 4
hotcouple3744
Geschrieben

Wie kommst Du darauf, dass es uns Frauen nicht so geht. Wichtig, dass man den richtigen Gegenüber hat, der es schafft mit kleinen heißen Nachrichten oder Bildern einen wuschig zu machen. Mein Freund und ich schaffen das täglich....😆

  • Gefällt mir 1
Sissycowgirl
Geschrieben

weil Männer viel stärker auf visuelle Reize reagieren, das weiß man doch aus dem Biologieunterricht.

  • Gefällt mir 2
×