Jump to content

Poppen oder Schoppen? Bereitwillige Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb OneFlasH:

Was soll ich schon sagen, ich bin Legersteniker:D

Das erklärt die fehlerhafte Schreibweise, dafür kannst du nichts. Aber Schätzelein, bei dem Vorschlag muss dir doch klar sein, dass du hier zerrissen wirst. Das ist so unbeschreiblich blauäugig! Um nicht zu sagen naiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wäre sehr, sehr nett, wenn du dein Anliegen noch einmal in leicht verständliche Worte verpacken könntest (auf ganze Sätze würde ich in diesem besonderen Fall gern verzichten) um solchen intellektuellen Tieffliegern wie mir die Chance auf Verstehen zu geben!

Vielen Dank...

Geschrieben

Selten hier so gelacht übern Fred - hat der TE noch was erstellt?

Geschrieben
Zitieren

 

Zitieren

 

Das war auch das Ziel !  Danke ! -_

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneFlasH:

Ist mir egal hauptsache Ficken :D

ist jetzt bestimmt zu spät für nen termin anzufragen... jetzt bist bestimmt bis feb. 2034 ausgebucht :sob:

Geschrieben

vielleicht könnte der TEuns ja noch etwas über "keine antwort auf PN" berichten?

(och büdde)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ist jetzt bestimmt zu spät für nen termin anzufragen... jetzt bist bestimmt bis feb. 2034 ausgebucht :sob:

Allzeit bereit meine Liebe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneFlasH:

Ist mir egal hauptsache Ficken :D

hat er! Das ist doch jetzt klar was er will

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneFlasH:

Allzeit bereit meine Liebe.

ich will dich nicht hetzen. nicht, das du noch ins schwitzen kommst :sweat_smile:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich will dich nicht hetzen. nicht, das du noch ins schwitzen kommst :sweat_smile:

Sagst Du uns dann noch bitte wie es war? Ich bin eigentlich nicht neugierig, aber das muss ich unbedingt wissen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stupsnäschen:

Sagst Du uns dann noch bitte wie es war? Ich bin eigentlich nicht neugierig, aber das muss ich unbedingt wissen

besser... ich nehm dich gleich mit :P

Geschrieben

Dieser Beitrag zeig wunderbar, was hier auf dieser Plattform nicht stimmt...... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

...und der " Legastheniker" schreibt seine anderen Posts sooooowaaaas von fehlerfrei...:kissing_heart:

 

 

...naja,...fast! :)

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

besser... ich nehm dich gleich mit :P

Kein Problem, ich schreibe dann den Bericht fürs Forum :ok_hand:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

...und der " Legastheniker" schreibt seine anderen Posts sooooowaaaas von fehlerfrei...:kissing_heart:

Ach?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

ihr könnt so fies sein.....echt.....

Irgendwer muss es doch (fies) sein ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pusteblume2punkt0:

Vollkommen deiner Meinung. Nicht ewig hin und her schreiben. Lieber treffen und schauen ob die Chemie passt.

Leider sind zu Wenig  Menschen die sich nicht an äußerlichkeiten festhalten und sind wenigstens im Kontext mit mir einer Meinung.

Aber das soll ja nicht bedeuten das es keine Basis geben muß.

He He noch so ein kalter und es ist Winter!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

...und der " Legastheniker" schreibt seine anderen Posts sooooowaaaas von fehlerfrei...:kissing_heart:

Ja, eigenartig nicht wahr?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneFlasH:

Leider sind zu Wenig  Menschen die sich nicht an äußerlichkeiten festhalten und sind wenigstens im Kontext mit mir einer Meinung.

Aber das soll ja nicht bedeuten das es keine Basis geben muß.

He He noch so ein kalter und es ist Winter!

Was meinst du bitte?

Geschrieben

Sorry, aber habe nur ich ein Problem damit den Text zu lesen. Unterirdische Rechtschreibung. Bitte, bitte erst in Office usw. durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Was meinst du bitte?

ich hoffe dich

×
×
  • Neu erstellen...