Jump to content

Der Schwanz-----der kann's


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja ich seh das so klar ist der schwanz wichtig ist der typ aber nur auf seinen spass aus und schreit nach 20sekunden erster😅 bringt der beste schwanz nix das ist genauso wenn die Frau nur wie eine puppe da liegt und gar keine lust und geilheit bei ihr zu sehen ist total langweilig es müssen sich schon beide mühe geben damit es auch geil wird

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

Nein! Es gibt noch viele andere Möglichkeiten eine Frau sexuell zubefriedigen.

Geschrieben

Es gibt viel mehr als nur den Schwanz. 

Zunge, Finger, diverse Hilfsmittel oder (Laut ausage meiner Affähre) hatte sie einen Orgasmus nur durch das schreiben was ich mit ihr machen würde. KopfKino

Deshalb verstehe ich auch nicht das so viel über die Größe des Männlichen Gliedes diskutiert wird.  

Geschrieben

wenn hier überwiegend mit "nein" geantwortet wid, drängt sich die frage auf, warum hier dann alle 3 tage ein neues schwanzthema eröffnet wird?

oder sind schwänze nur als forumsthema von bedeutung?

Geschrieben

Wenn er mich nur mit dem Schwanz befriedigen könnte, wozu brauch ich dann ein Mann?

Schließlich gibt's auch Dildos...;)

Geschrieben

Es kommt drauf an um was es geht. Bei Beziehungen, Affären und allem wo das Gegenüber wichtig zu sein scheint kommt es nicht nur auf den Schwanz an.

Legt man jedoch irgendwelche Rekordversuche im Gangbang zugrunde kommt es nur auf den Schwanz an und auf reine Quantität.

Darüber hinaus stellt sich in dem Zusammenhang die Frage warum es Dildos und Vibratoren gibt? Da reicht ja offensichtlich die Nachbildung eines Schwanzes. 

Es gibt immer einige Sichtweisen und man kann aus allem ein Riesenthema machen. Am Ende jeglicher Diskussion scheint es nur eine Antwort zu  geben. 

Es ist Geschmackssache.

Geschrieben

Es gibt aber nichts schöneres, als den Schwanz in einer Pussy einführen.

Geschrieben

Ich habe zwar die Antworten nicht alle gelesen aber "Die Befriedigung der Frau beginnt zwischen den Ohren"

Geschrieben

Eine Frau mit einem langen Vorspiel ,mit Hand ,Mund und Zunge verwöhnen.Danach kann sie genau so befriedigt sein auch ohne Verkehr,sogar mehrmals.Der Mann sollte dabei aber nicht an sich denken sondern seine ganze Aufmerksamkeit der Partnerin schenken.

Geschrieben

mit Zunge allein befriedigt er mich ganz sicher nicht.. Dann bräuchte ich keinen Mann sondern wäre sicher Lesbisch...Es gibt viele Frauen die nicht auf Zungengelecke  stehen,,scheinen viele Männer hier noch immer nicht verstanden zu haben..der Schwanz meines Lovers bekommt die Note 1 in sexueller Befriedigung für mich ..Sicher ist es das Gesamtpaket ,aber der Schwanz in mir ist immer noch das Beste für mich, natürlich muß "er" auch mit umzugehen wissen...Beim Sex brauch ich letztendlich seinen Schwanz in mir !

Und wenn doch der Schwanz ach so nebensächlich ist ,warum hat dann nahezu jede Frau nen Dildo im Schrank??

 

 

 

Geschrieben

Nein nicht nur auch mit Zunge Mund u Hand kann man eine Frau befriedigen

Geschrieben

Aber Ahnung von Sex haben wollen! Oh man manchmal frage ich mich hier ob gerade die Kindergarten Zeit vorbei ist.Hauptsache man hat was zum lachen.

Geschrieben

Nein, es gibt viel mehr Möglichkeiten. ;)

Geschrieben

Man glaubt es nicht, aber es soll auch Frauen geben, die stehen auf das eigene Geschlecht. Wenn nur ein Schwanz eine Frau befriedigen könnte, hätten die dann ein ziemlich großes Problem, ne. Also daher: definitiv nein. Man kann eine Frau auch auf anderen Wegen zum Glück bringen.

Geschrieben

Schwanz mit sexappeal finde ich gut .....auch gern mal ohne Zunge und Finger 

Geschrieben

Sicher ist der Schwanz auch wichtig, aber sicherlich ist er nicht als erster Priorität zu nennen. Zuerst, denke ich, wird sie sich fragen, gefällt der Typ mir, passt er zu mir, ist er freundlich und unterhaltsam, ist er zärtlich und zuvorkommend zu mir. Wenn die optischen Punkte und auch das Bauchgefühl positiv ausfallen, dann erst wir sich das "Kopfkino" einschalten und nach der gemeinsamer Sexualität fragen. Dann erst wird sich zeigen, ob der Schwanz all das erdachte und erfühlte auch verwirkliche kann. Dabei kommt es auch nicht auf die Länge und Größe des Penis an und wie meine Vorredner schon sagten: ... es gibt auch noch andere Körperorgane die sie zum Höhepunkt bringen können. Voraussetzung ist immer die "passende Chemie".

Geschrieben

da brínge ich doch mal wieder meinen lieblingsspruch an: was nützt mir der tollste schwanz, wenn ein idiot dran hängt?

Geschrieben

Ein Schwanz alleine reicht nicht, da muss hinten ein Mensch dran sein. Sonst bräuchten wir ja keine Männer ;)

Geschrieben

schwanz ohne sinnlichkeit und fantasie, und ein vollpfosten als besitzer...dann wirds sinnlos;-)

Geschrieben

Its not the gun but the gunner that hits the aim...wobei es natürlich schön für mich ist, wenn ihr mein Schwanz gefällt, ein wir entsteht, Energie fließt...

×
×
  • Neu erstellen...