Jump to content

Der Schwanz-----der kann's

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:vibrator:Susanne fragt dich:  Ist es nur der Schwanz, der eine Frau sexuell befriedigen kann?

Geschrieben

Definitiv Nein

Geschrieben

Definitiv Nein

NerdPimmel
Geschrieben

Ein klares Nein!

g00dvibes
Geschrieben

Nein, meine Zunge kanns auch ;)

Geschrieben

Die Zunge wäre ein weiteres Beispiel ;-)

Geschrieben

Nein, das Gesamtpaket macht es...!

Geschrieben

nein gibt noch vieles mehr

Geschrieben

Nein meine Zunge macht Frau auch sehr glücklich

holtr
Geschrieben

Sicher nicht , denn Frau mag schöne andere Sachen auch .

Gurken6
Geschrieben

Nein nicht nur

Lavandil
Geschrieben

Die Zunge und die Finger können viel mehr ;)

Geschrieben

Nein, da gibt es weitaus mehr. Die Hände, der Körper- eben das Gesamtpaket des Mannes!

Geschrieben

Oh Gott nein, da gehört viel mehr dazu, drum versteh ich auch nicht warum manche Männer Schwanzbilder verschicken.

LaFamilia849
Geschrieben

Oh nein. Gibt nur ein paar Dinge..

Geschrieben

Wir können fühlen, sehen, riechen, schmecken, hören......  alle Sinne müssen und sollen angesprochen werden. Für mich gehört Geist und Phantasie auch zum Sex dazu. Wenn allein die Zunge ausreichend wäre, um eine Frau glücklich zu machen, dann sollte die Wissenschaft eine Solche züchten.  ;-))   .....  aber für einen "echten Macho"  reicht wohl seine Zunge oder sein Schwanz aus.... 

Ich denke, eine Frau braucht mehr, irre ich mich etwa?  Meine Mädels waren und sind jedenfalls nicht so anspruchslos.

Quichotte43
Geschrieben

ähm...ich verstehe den sinn deiner frage nicht? du bist doch kein mauerblümchen, wenn ich mir dein profil so ansehe?

Geschrieben

Definitiv Nein...solche Frauen gibt es hier, aber das nenne ich extremst oberflächlich.

PeterLecker35
Geschrieben

Nein...Auch die Zunge kann eine Frau glücklich machen

Pornstick2379
Geschrieben

Nein der Schwanz it nur eine von vielen Dingen die eine Frau befriedigt. Es gibt so viele andere Dinge und Möglichkeiten.

Geschrieben

Wenn ein Mann ganze Körpereinsatz zeigt, ist es mir viel lieber, er hat ja noch Hände, zunge, und vielleicht auch diverses nette Hilfsmittel. .........

Geschrieben

Susanne hat mal Null Ahnung von Sexualität. Rd. 80% aller orgasmusfähigen Frauen kommen klitoral zum Orgasmus....

MissSerioes
Geschrieben

Wenn eine Akademikerin von 37 so etwas fragt....:balloon:

frage ich mich.....:balloon:

Ist das eine Frage für die Studie????:balloon:

oder fragt die Dame das weil sie es wirklich nicht weiss??:balloon:

und wenn sie es nicht weiss....mmhhmm.......?:balloon:

dann sollte man vielleicht mal sein Sexualverhalten überdenken......;)

 

Geschrieben

Ich glaube mit der Zunge und den Händen geht das auch sehr gut! ☺

×