Jump to content
Sophia075

Warum, Warum ?

Empfohlener Beitrag

Lavandil
Geschrieben

Genau...einfach genießen und ausleben...abschalten...perfekt

Quichotte43
Geschrieben

welchen fetisch lebst du denn aus, dass du ständig nach dem warum gefragt wirst? :-D

Geschrieben

Nein. Einfach machen.

Geschrieben

Warum trägt Günther Strack keinen Anorak?

MissSerioes
Geschrieben

Nein....ich bin da wohl etwas anders gestrickt!

Ich hinterfrage schon....um auch zu verstehen!

Für mich sehr sehr wichtig...

In deinem Falle weiß ich  zwar nicht um was es geht..???

aber meine Vorliebe mein FETISCH macht ja was mit mir....und darum ist es gut zu wissen..

WARUM das so ist!

In dem Sinne ...;)

Geschrieben

Is och nur 'ne 'Warum' -Frage...

Geschrieben

Der die das, wer wie was, wieso weshalb warum :)

MissSerioes
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sklave-für-Herrin:

Der die das, wer wie was, wieso weshalb warum :)

Hach ja...die Sendung mit der Maus...Da war ich noch unschuldig!!!;)

Geschrieben

Gut, das Du TE nicht gefragt hast, warum...das so ist oft....;) Und; Nein

Geschrieben

Und warum?! Nur für den Kick, für den Augenblick?!

dortmunder1969
Geschrieben

➦ MissSerioes ❝Der die das, wer wie was, wieso weshalb warum ❞ das war doch die sesamstraße :)

tom-aus-nuernberg
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dortmunder1969:

➦ MissSerioes ❝Der die das, wer wie was, wieso weshalb warum ❞ das war doch die sesamstraße :)

nö, weder noch noch, ich denke es war die Rappelkiste mit Ratz und Rübe

dortmunder1969
Geschrieben (bearbeitet)

tom-aus-nuernberg lach nee nicht wirklich schau dir das mal an ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Die Frage ist mir zu pauschal formuliert... Ok, Frauen fragen viel nach dem "Warum ?", aber Männer haben in den entscheidenden Augenblicken doch gar kein Blut mehr übrig, um darüber nachzudenken... 😎

Scarlett-OHara
Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Scarlett-OHara
doppelposting
Scarlett-OHara
Geschrieben (bearbeitet)

wieso,weshalb ,warum..wer nicht fragt ,bleibt dumm..;)

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

Genau. Warum...Warum...?! "Weil es einfach nur so ist." 😘

Nitrobär
Geschrieben

Nur auf die Geilheit beschränkt find ich Beides ok, einfach nur mal geniessen oder auch mal en Detail zu klären 

warum was so richtig geil macht .

Generell hinterfrage ich so gut wie immer , ich denke das liegt in meinem Naturell und kann für Andere schon anstrengend sein .

Geschrieben

Ja ich weiss oft schon gern warum. Sicher soll man nix zerreden. Aber ganz ohnr denken und fragen....kann ich einfach nicht. Im gegenteil mein kopf arbeitet immer. Wenn es jemand schafft das ich mal nicht denke, dann ist er wirklich gut.

sensual_sineful
Geschrieben

Ich mache einfach und achte auf die Reaktion. Da. Erkt man schon was und was nocht

Geschrieben

Der Mensch ist doch ein seltsam neugieriges Wesen......sollte man(n)/Frau sich nicht lieber einfach dem Gefühl hingeben und auf solche Fragen verzichten!?

JensMinden
Geschrieben

Hallo

Das Leben ist doch viel zu kurz um immer "Warum" zu fragen.

Einfach Spaß habe und genießen.

Ich gehe lieber lachend durch die Welt als weinend.

×