Jump to content

Ganzkörper Ölmassage


realdate2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohhhh , ja geniesse es wenn jede kleinste stelle meines körpers massiert wird ......mal fest und mal etwas sanfter .....zum dahinschmelzen;)

Geschrieben

Mein Sir genießt es, wenn er massiert wird, genau wie ich, wenn ich Ihn so verwöhnen darf. Ich verwende ein spezielles Massageöl, Ylang Ylang, das ist genial.

Geschrieben

Ich liebe die Zeremonie der Ganzkörpermassage in vollen zügen und wenn Sex dabei eine rolle spielt dann würde ich Baby Öl empfählen , da geschmacksneutral ;-)

Geschrieben

so richtig glitschig , Haut an Haut ..... 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb jaeger22:

 gefällt allen frauen

Nö, nicht allen Frauen...ich lasse mich nicht gerne am ganzen Körper massieren und von vielen Duftnoten bekomme ich nur Kopfschmerzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mhmm! :)

Ganzkörper-Ölmassage, erst letzte Woche bei einer professionellen Dame erlebt, inklusive Body-to-body, wofür sie auch den perfekten, ein ganz klein wenig molligen Körper hat. War richtig angenehm.

Ich würde ja gerne mal selbst ebenfalls eine Dame mit einer sinnliche Massage verwöhnen, so wie ähnlich wie ich es mir gönne. Natürlich nehme ich dann aber kein Geld dafür.

 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb skodaboy:

erstmal nach einer Unverträglichkeit fragen ,

dann gibt es ja Viele Möglichen Mittel und Geschmack . ich persönlich habe Etliche öle 

aus Thailand einige Intensiv einige zum anwärmen 

und dann noch ......nix rummmmmdrücken wenn Mann keine Ahnung hat vom einrenken !!!!!! 

na und einfach reden 

und nein die Öle und so sind nicht aus Pattaya oder aus einem Turi.... 

ich habe es in einer Massageschule gezeigt bekommen in Nakhon Luang 

Geschrieben

babyöl macht am wenigsten probleme :-)

Geschrieben

Kokosnusssöl fur 4 euro kaufen.. Dazu ein Produkt deiner wahl von Primavera( ab 4 euro) , dessen öle von Primavera sind qualitativ die besten.. 4- 5 tropfen reichen... Und schon hast du nicht nur das gesündeste masaageöl l, sonders eins was eurer nase gefällt.. Vanille... Zimt... Etc. Desweiteren ist Kokosnussöl das gesündeste gleitmittel für anal und va. Usw..

Geschrieben

Massage ja gerne, aber nur von einem gelernten Masseur ohne sexuellen Hintergrund und OHNE Öl.

Ich vertrage keine Öle, weder im Gesicht, noch auf dem Körper! 

Ausserdem eine äußerst "schmierige Angelegenheit."

....auch nichts für mich. 

 

Geschrieben

Ja, dass ist ab und an ganz amüsant, Babyöl ist recht praktisch , riecht nicht so parfümiert und ist gut veträglich.

Geschrieben

zuviel Öl sollte man auf keinen Fall nehmen, wie gesagt schmierige Angelegenheit. Aber ohne gehts auch nicht, höchstens streicheln.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Kokosnusssöl fur 4 euro kaufen.. Dazu ein Produkt deiner wahl von Primavera( ab 4 euro) , dessen öle von Primavera sind qualitativ die besten.. 4- 5 tropfen reichen... Und schon hast du nicht nur das gesündeste masaageöl l, sonders eins was eurer nase gefällt.. Vanille... Zimt... Etc. Desweiteren ist Kokosnussöl das gesündeste gleitmittel für anal und va. Usw..

Hm....das mit dem kokosöl kann ich nur bestätigen....aber bitte nur in hochwertiger Qualität....bio ...kalt gepresst !!! 

Riecht gut ....schmeckt gut ...flutscht gut und ist Mega gesund ;) viel Spaß beim ausprobieren...kann kein Massageöl mithalten.

Geschrieben

Am besten sind Massage Öle auf Mandelöl Basis. Diese gibt es in den unterschiedlichsten aromasorten. Ich erwärme das Öl im wasserbad immer damit die Massage noch entspannender wirkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das auch sehr gerne und gut und lasse dabei keinen CM aus. Fange im Nacken an und höre an den Zehen auf. Die Massage dauert auch min. 1,5 Stunden. ***

bearbeitet von MOD-Jan
suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

das öl auf der haut welches meine poren verstopft und ein stöhnend brummender mann vielleicht noch dazu, der mir lüstern so ein zeug in die haut reibt das ihr nicht gut tut, ist echt keine gute vorstellung. ich will keine mitesser und pickel. oh nee, am ende glaubt der noch ich hab da spass dran. das ist nichts für mich. wenn dann nur profis die auch dementsprechende mittel verwenden und nicht geil dabei werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte noch nie eine Massage, ist das wirklich so gut oder übertreiben immer alle? ~~

Geschrieben

Ich will das!

Entweder mit unparfümiertem Babyöl von Penaten oder Bio-Kokosöl! Ich mag das!

Geschrieben

Babyöl ist gut und riecht nur wenig. Die Haut verträgt es gut und es wird nicht allzu viel gebraucht

 

Geschrieben

Wir lieben es uns gegenseitig zu massieren am liebsten mit den Nuru massagegel.:bed:

Geschrieben

Das tiroler Nussöl riecht lecker und ist gesund. Animiert zu mehr...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CLJO69:

Wir lieben es uns gegenseitig zu massieren am liebsten mit den Nuru massagegel.:bed:

Seid doch so lieb und massiert meine Süsse gleich mit !

Ist ernst gemeint !

Geschrieben

Medizinische Massagen sind logischerweise ausschließlich Etwas für Profis , sonnst wirklich nicht ungefährlich .

Bei der Partnermassage liegt es ja ein den jeweiligen Vorlieben was da nu zum Einsatz kommt , wenn Beide es mögen .

×
×
  • Neu erstellen...