Jump to content

Wenn der Blitz einschlägt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicole.....Sandra....Namen sind doch Schall und Rauch. Wenn so ein Blitz einschlägt, dann kann es schon mal zu Erinnerungslücken kommen... :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Elfe..... das issn Auszug aus ner erotischen Geschichte*gg

Er wills doch aber mit Nicole und nicht mit Sandra erleben, weil Sandra liebt er ja.....Mensch, bei  seinem Harem sieht man nicht durch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er wills doch aber mit Nicole und nicht mit Sandra erleben, weil Sandra liebt er ja.....Mensch, bei  seinem Harem sieht man nicht durch

 

vor 3 Minuten, schrieb Chilischote_:

Nicole.....Sandra....Namen sind doch Schall und Rauch. Wenn so ein Blitz einschlägt, dann kann es schon mal zu Erinnerungslücken kommen... :grin:

Vielleicht ist Nicole ja das Pseudonym......

Geschrieben

1. Warum sind wir so neugierig darauf zu erfahren, wie sich ein Pärchen kennengelernt hat?

2. Hattet Ihr schon einmal diese Liebe auf den ersten Blick, bei der es Peng macht und die Welt wird rosa?

3. Was war die ungewöhnlichste Kennenlern-Geschichte, die Ihr entweder selbst erlebt oder bei Anderen mitbekommen habt?

4. Habt Ihr Euch schon mal an einem total kuriosen Ort oder in einer total kuriosen Situation in jemanden verliebt?

5. Habt bei Euch eine Beziehung schon mal auf eine Art und Weise begonnen, bei der ihr gedacht habt, dass man das keinem Menschen erzählen kann und Eure Kennenlern-Biographie deshalb geschönt?

 

zu 1.: Keine Ahnung. Vielleicht liegt es in der Natur des Menschen durch Interesse soziale Strukturen herzustellen.

zu 2.: Ja! Es war meine erste Liebe. Die Beziehung hielt 14 Jahre....

zu 3.: Es ist die Geschichte meiner jetztigen Beziehung. Riesen Altersunterschied, Distanz von knapp 500 km, per Internet, ich verheiratet. Aus den Augen verloren, er fand mich nach 1,5 Jahren wieder, wir trafen uns, verliebten uns, er zog zu mir.....das ist jetzt 6 Jahre her. Wir leben immer noch zusammen und lieben uns. ( um Fragen vorzubeugen, ja...er weiß das ich hier bin. Er hat auch einen Account)

zu 4.: Dazu müsste ich wissen was Du als kurios empfindest.

zu 5.: Nein, nie. Wieso auch?

×
×
  • Neu erstellen...