Jump to content

Brustwarzenspiele


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde hier in Biologie geschlafen? Brustwarzen gehören zu den erogenen Zonen, sie werden nur viel zu oft vergessen.

Geschrieben

Mach dir da mal keine Sorgen, bei mir gehen Nippelspielerein durch den ganzen Körper und erregen mich total. Es gibt bestimmt noch andere Männer die so empfinden.

Geschrieben

Lass dir gesagt sein: das ist total normal. Nicht normal wäre es, wenn es nicht so wäre. Ich liebe es, wenn meine Partnerin sanft an meinen Nippeln saugt.

Geschrieben

Hey, ja meine nippel sind auch erst seit kurzem mega empfindlich und es macht mich mega geil wenn sie sie saugt knetet und zwirbelt. Ja wahnsinn hätte ich nie gedacht. Lg Achim

Geschrieben

Mein Freund fährt da auch total drauf ab......warum sollte das unnormal sein?

Geschrieben

In der heutigen Zeit gibs nich mehr so viel was unnormal ist

Geschrieben

ich lecke und sage gern an den Brustwarzen meines Herrn, er steht da total drauf. Ich übrigens auch grrrrrrrr.....finden ich völlig normal...da kennen ich andere Sachen...hihihi

Geschrieben

Nicht normal? Einfach geil wenn dein Partner das Spiel mit deinen Brustwarzen beherrscht.

Geschrieben

Ich bin da auch sehr erregbar, ähnlich wie Frau Keldhar, sich gegenseitig an den Brustwarzen zu verwöhnen ist einfach geil, so eine Art 69er Stellung, sie über mir, ihre Brüste schaukeln vor meinem Gesicht, und sie kann meine liebkosen, kommt dann und wann auch vor, das sie einen Höhepunkt dabei hat, und wenn nicht, in der Stellung stehen einem alle Richtungen offen....

Geschrieben

Ich bin da leider sehr unempfindlich von daher spiele ich auch nicht mit ihnen. Meine Holde spielt sehr gerne damit, da es sie erregt, was mich wiederum erregt.

Geschrieben

Also ich finde es sehr schön wenn frau dran spielt und küsst usw. Aber bitte ned hart. Ist ne ergänzung zum ganzen liebesspiel aber kein muss

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....jeder empfindet anders. Auch Männer! Ich liebe es an meinen Brustwarzen zu spielen. 

×
×
  • Neu erstellen...