Jump to content
Frainky890

Hormone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe schon einiges versucht einen fraglichen Busen zu bekommen bin bis jetzt bei körpchen Grösse a möchte auf b kommen .aber weiterhin Mann bleiben und noch Erektion haben .Versuche es jetzt mit weiblichen östogen Hormonen nehme sie siet einer Woche merke aber leichte Erektionsprobleme was ich ja nicht will .mein Busen fühlt sich schon fester an was auch gut ist .wer hat da Erfahrungen und kann mir Ratschläge gebn

BerthaLou
Geschrieben

Geh zum Arzt. Punkt!

Geschrieben

Wieso? Wieso möchtest du brüste aber trotzdem mann bleiben?

Geschrieben

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!? mit irgendwelchen (Hormon)Präparaten rumspielen halte ich für unintelligent.

luzifer38
Geschrieben

Der Arzt kann dir helfen. Und ein Psychologe auch. Brauchst beide für ein gutes gelingen 👿

Virginia_JC4L
Geschrieben

Bist Du in ärztlicher Behandlung oder machst Du das Ganze in Eigenregie

sweetboy13088
Geschrieben

Geh zu deinem Arzt des vertauens und lass dich aufklären...

gaymaleTS
Geschrieben

Lass dich von einem Endocrinologen beraten!

askme4fun
Geschrieben

Östrogen ist für den Mann der Gegenspieler vom Testosteron... das brauchen wir für ne Ständer aber geh mal besser zum Onkel Doc

Epsony36
Geschrieben

Also wer weibliche Hormone nimmt also mann der wird impotent lass die Finger davon dann lass dir lieber welche machen anstatt Rum zu Experimentieren das geht nach hinten los Kann da echt nur den Kopf schütteln

Knut_Schmund
Geschrieben

Was ist ein fraglicher Busen? :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm .. ich bin froh, dass ich neine Gynäkomastie aus der Pupertät mit Sport in den Griff bekommen habe und andere ballern sich anscheinend einfach mal so Hormone rein. Sachen gibt's .. wenn du so ein - aus meiner Sicht völlig unsinniges - Vorhaben hast, dann mach es unter ärztlicher Beobachtung. Einfach irgendwas schlucken oder spritzen kann böse Schäden verursachen und diese Schäden sind das bisschen Rumgefummel an einem selbst nicht wert ..

bearbeitet von Kojak_272
Geschrieben

also ich bekam über 20 jahre jede woche 2 mal volle ladung ns einer domina die hormona nahm in der zeit bekamm ich einen wundervollen busen  nur durch ihren ns 

Geschrieben

Geh zum Arzt und lass dich beraten 😉

Geschrieben

du brauchst doch keine hormone oder östrogene, dir würde ich erstmal einen speziell geschulten doktor empfehlen ! ansonsten kannst du auch ohne medikamente umbauen, silikon lässt grüßen ! :-)

annabell72
Geschrieben

das geht nur mit implantaten

annabell72
Geschrieben

das geht nur mit implantaten

annabell72
Geschrieben

das geht nur mit implantaten

annabell72
Geschrieben (bearbeitet)

was denn nun los?  Warum postet der das so oft? Mit einmal klicken so viele öhm kann mal einer wech machen :)

bearbeitet von annabell72
kieldwt
Geschrieben

ich hab cup b und krieg einen steifen....

fonz607
Geschrieben

gibtn sich oestrrogen und wundert sich , dass er keinen hochkriegt..., oh herrgott wirf hirn vom himmel

Kaputtmacherin
Geschrieben

Wenn man sich im Schwimmbad und in der Sauna mal so umschaut, schaffen es einige extrem wohlbeleibte Männer sich auch Titten anzufuttern^^

Geschrieben

Ja..ja..wenn die hormone verrückt spielen...😅

avatar997
Geschrieben

Hole dir dafür professionelle Hilfe , und Spiele hier nicht mit hormonen herum , der Schuss,kann nach hinten losgehen und zwar gewaltig. Frage da lieber einen Arzt der hat das,studiert und kennt sich damit aus ..

×