Jump to content

Muschibrennen ohne blasen entzündung


breakfast371

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trallala66:

Nehe! Keine Woche warten!!!

Am Besten gleich morgen zu nem anderen Doc!

Einige Hautpilze sind erst nach ein paar Tagen erkennbar

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Einige Hautpilze sind erst nach ein paar Tagen erkennbar

...wenn es denn dann ein Hautpilz ist! 

Weder Du noch ich sind Mediziner...also, keine Internetweisheiten verbreiten und diese Art von Themen hier doch dazu nutzen, den User dazu zu bewegen einen Arzt, ggf. eine zweite medizinische Meinung einzuholen. 😉

Dazu sollte man auch fein unterscheiden, was die Haut und was den Genitalbereich betrifft. Anderes Milieu, andere Erreger, andere Auswirkungen.

😋

Geschrieben

Internetweisheut hin oder her. Auf Pilze sollte sie sich vorbeugend untersuchen lassen. Keine Recherche im Web! Das Internet ist ein Nährboden für Hypochonder.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mille_Stelle12:

Wie gesagt...kommt von vielen Männer Wechsel. Das ist Pilzinfektizion.

Nun zu dir: 

1. Ist das der größte Unsinn, den ich seit langem gelesen habe. 

2. Sprichst du da wohl aus Erfahrung. Sollte es Pilz sein, liegt es in 90% der Fälle an Stress. Red mal mit nem guten Gyn und verurteile hier nicht jemanden, den du - sehr sicher -  nicht mal kennst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mille_Stelle12:

Wie gesagt...kommt von vielen Männer Wechsel. Das ist Pilzinfektizion.

Wo steht geschrieben,  dass SIE häufig oder überhaupt die Männer wechselt?  

Geschrieben

Erschreckend wie viele Doktoren hier gerade unterwegs sind... 90% ein Pilz vom Stress (ich hoffe, das war ironisch) und es gibt nicht nur eine Blasenentzündung, sondern auch einen Harnwegsinfekt, und da kann es schon mal brennen, den sollte aber der "richtige" Dok erkannt haben... gut, dass es Doktor Google gibt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen^ 

schmunzel..das war jetzt aber böse!!!;)

Geschrieben (bearbeitet)

großartig, dass die Männer sich so gut auskennen 😂😂😂

ich kenne solche Symptome zum Glück gar nicht, aber wenn der Arzt trotz Beschwerden sagt, dass da nix ist, würde ich mal wechseln ... und bitte nicht hier ne Umfrage starten!!! kein Netdoctor oder so nen Quatsch... 

gute Besserung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na toll...für meinen Ellenbogen interessiert sich keine Sau...hätte ich doch bloß ne brennende Muschi... :-))

Geschrieben

Honeymoon cystitis... kann eine überreitzung sein. Allergische Reaktion auf die Proteine des Partners können das auch verursachen. Hatte das Problem in der letzten Partnerschaft. Lg

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bolero2000:

Na toll...für meinen Ellenbogen interessiert sich keine Sau...hätte ich doch bloß ne brennende Muschi... :-))

Analog einfach alles anwenden. In dem Fall muss es Ellenbogenpilz sein :crazy::smiley:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb maegiecat:

Erschreckend wie viele Doktoren hier gerade unterwegs sind... 90% ein Pilz vom Stress (ich hoffe, das war ironisch) und es gibt nicht nur eine Blasenentzündung, sondern auch einen Harnwegsinfekt, und da kann es schon mal brennen, den sollte aber der "richtige" Dok erkannt haben... gut, dass es Doktor Google gibt

Deshalb ja eingangs mein "nicht Google fragen, Internet ist Nährboden für Hypochonder" 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SilentDaydream:

Deshalb ja eingangs mein "nicht Google fragen, Internet ist Nährboden für Hypochonder" 😉

Das sind alles Genie. :)

×
×
  • Neu erstellen...