Jump to content

Whatsapp Sex Challenge?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey liebe Popper,

ich hab da mal eine Frage an euch bzw. möchte wissen, ob ihr irgendwelche Ideen habt.

Ich habe ne sehr gute Freundin, die wohnt allerdings nicht gerade um die Ecke.^^

Nun möchte ich/wir so ne Art Sex Challenge machen via Whatsapp und dafür fehlen mir jetzt Ideen, wie man das ganze Umsetzen kann. (Ist ne Freundschaft+)

 

Ich meine halt sowas wie: "Für ein bestimmtes  Wort (z.B. Leberwurst xD), bekommt man im Gegenzug ein Erotisches Bild/Video, wenn man dieses Wort erwähnt hat"

oder "Jedes mal, wenn man ein Stück Schokolade ist, muss man dem anderen ein Erotisches Bild/Video schicken."

 

Da die beiden Beispiele meiner Meinung nach, ziemlich blöd sind, frage ich euch, ob ihr eventuell ne geile Idee habt. :D Oder vielleicht nen ganz anderen Denkansatz. :) Hoffe ihr wisst worauf ich hinaus möchte.^^

Vielen dank schonmal. :):)

bearbeitet von Yasuo
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hm, vielleicht eher so wie Bingo? 4x4 Wörter aufschreiben. Muss ja irgendwie so sein, dass man nicht absichtlich einfach mal "Leberwurst" sagt :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gebt euch doch ganz einfach Aufgaben die der andere umsetzen kann wenn er oder sie es sich traut 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wieso so ein Kindergarten? Einfach gerade heraus und klare Ansagen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kasper ist Kult!

  • Gefällt mir 1
Carlos007007
Geschrieben

Mach das doch mit Früchten und hinter jeder Frucht verbirgt sich etwas anderes

Nitrobär
Geschrieben

Als Spiel solltet ihr nicht wissen was jetzt die genauen keywords sind , sondern lediglich die Bereiche bestimmen ,

aus denen Diese dann stammen sollten , dann wird´s hoffentlich spielerisch spannend 

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Sorry, ich verstehe den Sinn nicht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Off-Topic-Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
TheHeel
Geschrieben

Ich würde erstmal wissen wie eine Freundschaft+ auf Fernbeziehungsbasis funktioniert ! ;) 

 

Und zweitens, lass die Finger von Fernbeziehungen, selbst sexueller Art. Ich muss einen Menschen den ich an mich ran lasse, auch öft sehen und nicht nur 2x in 3 Monaten oder so. Dann lieber abstinent bleiben und sich evtl, woanders umschauen

  • Gefällt mir 3
YoshiFtM
Geschrieben

Warum so umstaendlich. Macht doch einfach einen WhatsApp-Chatabend mit erotischen Inhalten und gut. Wenn ihr denn spitz genug seit, denn koennt ihr ja auf Videochat umsteigen, falls das mit WhatsApp geht. Wenn nicht es gibt ja noch Skype und Co. Nur so als Gedanke. Fuer mich waere so eine Fernbeziehung nichts, ich moechte ausser sexeln auch mal spontan mit meinem Freund oder Freundin auf ein Bierchen raus oder ins Kino.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du kannst eine Abwandlung des bekannten "Wahrheit oder Pflicht" daraus machen. Du stellst eine Herausforderung, die aus der Beantwortung einer (intimen) Frage oder der Erfüllung einer Aufgabe (mit Beweisbild) besteht. Wird die Herausforderung nicht erfüllt, gibt's eine kleine Strafe (Bild/Video schicken oder was dir gerade einfällt). Und dann ist dein Gegenüber mit der nächsten Herausforderung dran.

  • Gefällt mir 1
Quichotte43
Geschrieben

whats app und diskrete inhalte...ja, nee, is klaar! :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

An mehr oder wenigen öffentlichen Orten ein Intim Bild verschicken. Reicht ja auch nackt in einer Umkleidekabine. Nackt im Auto, Tittenbild im Kino Whatever

  • Gefällt mir 4
DerStandHeute
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Yasuo:

Oder vielleicht nen ganz anderen Denkansatz

Vor allem sollten die am Spiel Beteiligten nicht erpressbar sein.

Geschrieben

Phantasie 😉

geiln48599
Geschrieben

Wahrheit oder Pflicht wäre geil

Geschrieben
Am 8.10.2016 at 00:24, schrieb Yasuo:

Da die beiden Beispiele meiner Meinung nach, ziemlich blöd sind

blöd sind sie zwar schon, deshalb aber für whatsapp - im volksmund auch deppenfunk genannt - nicht ungeeignet. ganz im gegenteil: je hohler die inhalte, je blöder die bilder, desto besser kommt´s an. genau dazu wurde es doch erfunden.

Geschrieben
Am 8.10.2016 at 11:25, schrieb TheHeel:

Ich würde erstmal wissen wie eine Freundschaft+ auf Fernbeziehungsbasis funktioniert ! ;) 

 

Und zweitens, lass die Finger von Fernbeziehungen, selbst sexueller Art. Ich muss einen Menschen den ich an mich ran lasse, auch öft sehen und nicht nur 2x in 3 Monaten oder so. Dann lieber abstinent bleiben und sich evtl, woanders umschauen

So ein Quatsch. Auch Fernbeziehungen können sehr gut funktionieren.Habe eine und freue mich jedesmal auf das nächste Treffen

  • Gefällt mir 3
TheHeel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sz102:

So ein Quatsch. Auch Fernbeziehungen können sehr gut funktionieren.Habe eine und freue mich jedesmal auf das nächste Treffen

Das ist immer noch meine Meinung okay? Ich für meinen Teil kann sagen dass es nicht funktioniert. 

Wenn das bei euch so fabelhaft funktioniert, gratuliere ich dir und wünsch euch alles Glück.

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben
Am 8.10.2016 at 00:24, schrieb Yasuo:

Hey liebe Popper,

ich hab da mal eine Frage an euch bzw. möchte wissen, ob ihr irgendwelche Ideen habt.

Ich habe ne sehr gute Freundin, die wohnt allerdings nicht gerade um die Ecke.^^

Nun möchte ich/wir so ne Art Sex Challenge machen via Whatsapp und dafür fehlen mir jetzt Ideen, wie man das ganze Umsetzen kann. (Ist ne Freundschaft+)

 

Ich meine halt sowas wie: "Für ein bestimmtes  Wort (z.B. Leberwurst xD), bekommt man im Gegenzug ein Erotisches Bild/Video, wenn man dieses Wort erwähnt hat"

oder "Jedes mal, wenn man ein Stück Schokolade ist, muss man dem anderen ein Erotisches Bild/Video schicken."

 

Da die beiden Beispiele meiner Meinung nach, ziemlich blöd sind, frage ich euch, ob ihr eventuell ne geile Idee habt. :D Oder vielleicht nen ganz anderen Denkansatz. :) Hoffe ihr wisst worauf ich hinaus möchte.^^

Vielen dank schonmal. :):)

Willkommen im Zeitalter von Cybersex in all seinen Blüten :crazy:. Mein Denkansatz wäre, lieber ab und zu mal telefonieren und sich real treffen und dann schön "die Sau rauslassen", das macht mir zumindest Spaß und hat auch am ehesten was mit Sex zu tun und sind nicht nur Wichsphantasien.

×