Jump to content

Besamte Popos


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Jemanden der ihn dann fingert ,darum geht es doch ....fremde Finger sind einfach geiler:joy:

klar doch.....hatte ich doch glatt verdrängt......also ich liebe diese Unterhaltung vorm zu Bett gehen......ist so schön entspannend 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wer immer sich dieses unsägliche Wort "besamen" ausgedacht hat - hätte der nicht einfach mal was Sinnvolles tun können? :crazy:

Hat Er, er hatte gerade die Frau eines Anderen richtig  B E S A M T , als IHN das einfiel.

Ist dann " B E S A M E N " nicht was Sinnvolles?????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Ich würde niemals das Haus verlassen, ohne mich vorher besamen zu lassen. 

Das ist sehr löblich. Sollte jeder so halten. 

@chaosino

Wenn er die Besamerei anschließend für sich behalten hätte, wärs sogar sehr sinnvoll gewesen. 

Geschrieben

Also mir fällt dazu nur eines ein, der Tierarzt der mit seinem Arm im A.... einer Kuh herum stochert...sorry, aber ob man hier alles breit treten muß, was man zuhause oder sonstwo so treibt (und nebenbei besamt), das möchte ich absolut bezweifeln.

 

Fällt für mich unter die Rubrik "Geschichten die die Welt nicht braucht", also "besamt" was Ihr wollt....aber leise :crazy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb maximaus0805:

weshalb suchst Du dann hier noch .......:smiley:

Vielleicht könnte ich DAS noch etwas erweitern, ;) Vorschläge ???

Versuchsweise mal von vorn mit 1 or 2 Fingern durch die Harnröhre die Prostata masieren, wäre doch auch geiiiiiiiiilllllll ?????????????????

Geschrieben

Der Trend geht eindeutig hin zur Zweitbesamung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Also mir fällt dazu nur eines ein, der Tierarzt der mit seinem Arm im A.... einer Kuh herum stochert...sorry, aber ob man hier alles breit treten muß, was man zuhause oder sonstwo so treibt (und nebenbei besamt), das möchte ich absolut bezweifeln.

Ich muß Dich leider etwas korrigieren, daß ist nicht der Ar.... sondern das Geschlechtsorgan der Kuh, dem der Frauen nicht unähnlich, nur eben etwas größer ( wobei " Größer " in diesem Falle relativ ist)

Also fingert der Arzt  die Kuh ordentlich, was dieser nach ihren enthaltsamen Leben auf der Weide wohl zusteht und sie auch total entspannt (dieser verschwommene Blick aus den großen braunen Augen).

Gönnst Du etwa der Kuh nicht dieses kleine Vergnügen, vielleicht läßt sie sich gerne B E S A M E N und ihr ist es völlig egal wie das heißt ?

Geschrieben

Würde mich auch besamen lassen und du darfst mich dann fingern

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb avatar997:

Ich weiss nicht genau woher das,Wort stammt ,glaube aber aus der Landwirtschaft... Besamen von einer Kuh , Pferd , wenn der Stier oder der Hengst. Seinen Samen gibt , der dann auf mehrere weibliche verteilt wird . Dies nennt man besamen ...bin mir aber nicht sicher ....

Ich sag nur.... ***isch.... gehört dann wohl zum dirty Talk😅

 

Geschrieben

Wieso sollte ich das tun? Seine Sexualität ist doch unwichtig.

Geschrieben

Ich find es geil ;) schon ein paar mal gemacht :) mit einer Dame

Geschrieben

Geil ich mag auch alles pur besamen Muschi Po Mund Gesicht

Geschrieben

Leider noch nicht gemacht aber der Gedanke reizt mich.

Geschrieben

Was muss man sich hier immer wieder antun lassen.

Wass sollen diese Fragen, die sich ganz einfach mit JA oder NEIN beantworten lassen?

JA, unter den ca. 3.500.000.000 Frauen auf der Welt gibt es ganz sicher noch eine Frau, die das mag.

Alles klar?

Wenn ihr im Forum einfach nur schlicht Werbung für eure spezielle Neigung machen wollt, ist das ja ok. Aber versteckt diese nicht in solch absurden Threads!

Gäbe es hier nicht die vielen vernünftigen Menschen, Ich hätte mich schon längst abgemeldet.

Viel Spaß weiter!

Geschrieben

Ich verwöhn mein verlobten schon gern den hintern, jedoch kann er sich nicht selber den hintern "besamen"...😂

Geschrieben

Hey ja das stimmt meld dich doch mal bei mir dan könnten wir uns was austauschen

Geschrieben

hey reisender immer locker durch die Hose atmen. wenn man alles auf 7mrd menschen pauschaliesiert braucht man über vieles nicht reden. habe zwar noch nicht erlebt aber finde den Gedanken sehr heiß

Geschrieben

Igitt...Igitt....😂😂😂😂😂

Geschrieben

Für viele Frauen ist es sicher etwas seltsam den besamten po des Mannes zu umspielen. Vielleicht sogar ein no go. Aber ich denke wenn eine leichte dominante und experimentierfreudige Ader in ihr vorliegt dazu die Lust an dem Anblick und "erliegen" des sexuellen Partners....Dann kann es für sie heiss sein. Aber auch hier bitte die Lust und des verlangen beider Parteien beachten

Geschrieben

Was völlig neues für mich,was hast du denn davon? würde mich auf eine Antwort freuen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir mein Hintern im bei sein einer Frau auch besamen lassen und mich dann von Ihr schön dehnen lassen und den Samen von Ihr schön vom Po lecken zu lassen

bearbeitet von tittspezi
×
×
  • Neu erstellen...