Jump to content

Fiebermessen und zäpfchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das mit fiebermessen  und  zäpfchen  beim Sex 

valens-fidus
Geschrieben

Och nööööö! 👎

Geschrieben

Hä?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ist das eine ernst gemeint Frage?

Geschrieben

Zäpfchen hab ich als Kind schon gehasst. Und Fieber hab ich auch nicht. Ausser hin und wieder mal Lampenfieber 😄 Ist also nix was ich beim Sex anstreben würde...

  • Gefällt mir 1
darkdeathdevil
Geschrieben

Ojee, zum Glück hab ich jetzt kein Kopfkino.

Juicyfruit6
Geschrieben

Sorry,aber es gibt genug kranke Scheisse,an denen Leute Spaß haben,aber ich hoffe,du wirst nie Kinder haben,denen du dann beim Fiebermessen helfen musst..denn schon allein der Gedanke macht mich krank! Und komm etz net damit an "des is net des gleiche"

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was ist denn eigentlich damit gemeint? Hoffe nicht das wie ich es deute?

eros54
Geschrieben

Oh je, auf so eine Frage habe ich heute noch gewartet

Joker139
Geschrieben

Möchtest du beim Poppen messen ob die Temperatur steigt, oder was soll das?

mondkusss
Geschrieben

der wird nicht mehr antworten...er weilt bereits nicht mehr unter uns....:no_pedestrians:

Geschrieben

auch wenn ich etwas spät darauf antworte, mit Toleranz und Menschlichkeit scheint es hier nicht weit her zu sein.

binMann123
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Krankheit, sollte man schon Fiber messen.

Und wenn ein Arzt verorden, sollt man auch ein Zäpfchen nehmen.

Wenn man währenddessen sexuelle Bedürfnisse hat, vielleicht hilft das der Heilung.

bearbeitet von binMann123
Tom1962GP
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.10.2016 at 19:02, schrieb Joker139:

Möchtest du beim Poppen messen ob die Temperatur steigt, oder was soll das?

OMG, ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopt! Er rammelt mit einem Fieberthermometer im Hintern um zu schauen ob er heiß läuft :poppen-1:

bearbeitet von Tom1962GP
Ergänzt
  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 3.10.2016 at 17:50, schrieb Johnny157:

Wer kennt das mit fiebermessen  und  zäpfchen  beim Sex 

War deine Mama böse zu dir ?

Ist eine erstgemeinte Frage.

binMann123
Geschrieben
Am 3.10.2016 at 17:50, schrieb Johnny157:

fiebermessen  und  zäpfchen  beim Sex 

Wozu soll das gut sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Finde auch nicht alle Vorlieben anderer User gut. Muß ich mich dazu äußern? Nein. Einfach mal die Toleranz üben, die immer so von offizieller Seite hervorgehoben wird und sich von vielen angeschlossen wird.

bearbeitet von RLPplayer
Joe_2016
Geschrieben
Am 3.10.2016 at 17:50, schrieb Johnny157:

Wer kennt das mit fiebermessen  und  zäpfchen  beim Sex

Habe ich Fieber usw., dann bin ich krank - dann habe ich auch keine Lust auf Sex

binMann123
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RLPplayer:

Finde auch nicht alle Vorlieben anderer User gut. Muß ich mich dazu äußern?

Ja, man ist doch auch neugierig, vielleicht lernt man was neues kennen.

Und wenn man liest: "Wer kennt das mit fiebermessen  und  zäpfchen  beim Sex ",

dann fragt man sich doch, wiegeht das denn.

 

 

Geschrieben

Bis eben dachte ich, es gibt nichts, was ich nicht schon mal gehört, gelesen oder gemacht habe. Wie geschrieben, bis eben.....

Rapunzel-1958
Geschrieben

Ihr Banausen! :clapping: nun habt ihr in vertrieben!!

Er meint bestimmt die Verhütungsmethoden! (heißt dann zwar nicht Fieber, sondern Temperatur)

Tom480
Geschrieben

Ich lasss mir lieber ein Klistier oder ein zäpfchen verabreichen oder Fieber im Po  zu Messen als Anal gefickt zu weden

Tom480
Geschrieben
Am 11.10.2017 at 10:07, schrieb Wifesharing-Forever:

War deine Mama böse zu dir ?

Ist eine erstgemeinte Frage.

Warum sollte sie dass sein?

Tom480
Geschrieben
Am 3.10.2016 at 18:57, schrieb Juicyfruit6:

Sorry,aber es gibt genug kranke Scheisse,an denen Leute Spaß haben,aber ich hoffe,du wirst nie Kinder haben,denen du dann beim Fiebermessen helfen musst..denn schon allein der Gedanke macht mich krank! Und komm etz net damit an "des is net des gleiche"

 

Am 3.10.2016 at 18:57, schrieb Juicyfruit6:

Sorry,aber es gibt genug kranke Scheisse,an denen Leute Spaß haben,aber ich hoffe,du wirst nie Kinder haben,denen du dann beim Fiebermessen helfen musst..denn schon allein der Gedanke macht mich krank! Und komm etz net damit an "des is net des gleiche"

 

vor 36 Minuten, schrieb Tom480:

Warum sollte sie dass sein?

Ich war als Kind und im Teen Alter mehr im Krankenhaus als zu Hause und und da gehörte dass zur Tagesordnung.

×