Jump to content

Wund gefickt


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm Deumavan - gibt es in jeder Apotheke. Ist ideal für lange Sessions. Das hilft auch dem Lümmel an der Eichel nicht wund zu werden. Nimm den großen Tiegel - ist vom Preis unter 10 € zu kriegen. Nicht nur für den Anus, sondern auch super bei Fistspiele - wünsche gut Stoss

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tina410:

Voltaren Schmerzgel benutzt man bei Muskel - und Gelenkentzuendungen ! 

 

nehme ich auch an , wenn er hier so manche ermstgemeinte Ratschlaege befolgt hat ! :joy:

Ja, ich weiß, aber für seinen Hintereingang, dachte ich ginge es zur Not auch!

Geschrieben

Kauf dir Ingwer, schnitz einen Dildo und führ ihn ein. die Schmerzen die du dann bekommst sind eine Nummer stärker und du vergißt die bisherigen Schmerzen. Das willst du doch?

Aber jetzt mal im Ernst:

Wenn du dazu nicht mutig genug bist kauf dir Kokosöl, das ist antibakteriell und lindert Schmerzen. Es ist auch als Gleitgel verwendbar und schmeckt kokonussig.

Es ist im kalten Zustand weiß und schmilzt dir dann auf dem Körper.

Geschrieben

sprühsahne ist auch super... aber am sprühkopf aufpassen ...hat meiner freundin gepieckt einfach abschneide und entgraten....hab so ne ganze pulle versprüht macht laune .kühlt und schmiert meiner hat das gefallen

Geschrieben
Am 2. Oktober 2016 at 13:06, schrieb Trallala66:

Eine kostengünstige Alternative, aus dem Forum " Was Großmutter noch wusste", hätte ich noch anzubieten.

1/4 bis 1/2 Liter lauwarmer ( naturtrüber) Zitronensaft als Einlauf.

Durch die Zitronensäure zieht sich der Anus blitzartig wieder zusammen und der Dehnungsschmerz wird über das infanalische Brennen der Säure übertünscht. ( egalisiert sich nach ca. 15 Minuten wieder)

Angenehmer Nebeneffekt, der nicht unbeachtet bleiben soll, ist der dadurch entstehende frische Duft....macht sympathisch! :smiley:;)

Oma hatte also auch schon ANALSEX ??????????????🤔😳😬😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Helene73:

Oma hatte also auch schon ANALSEX ??????????????🤔😳😬😂😂😂😂😂

Ja! Dat olle Ferkel! Jetzt ist es amtlich! ;)

bearbeitet von Trallala66
Kleinschwan-6843
Geschrieben

Meine Frau hat das auch öfter. Nimmt immer Bepanthenol.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.10.2016 at 11:06, schrieb topo3:

Mach lieber eine Pause. Kann sonst hässlich werden 😉

Nein Das stimmt nicht ;P Es gibt gute Mittel ;) Zb. Granatapfelöl das ist Antioxidantisch und Heilt schnell ;)


Also von Weleda, Granatapfel- Regenerationsöl ;) Kostet nur etwa 7 Euro...

Natürlich musst du 1-2 Tage warten. :P Aber dannach darfst dich weiter Ficken lassen ;P

Geschrieben

Trink ne halbe flasche Whisky in einem Zug runter,steck dir ein Knochen zwischen die Zaehne und streck ihm deine A-Backen entgegen:flushed:Und knurr dabei:stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...