Jump to content

Filme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Bdsm-Filme mögt ihr oder könnt ihr empfehlen? Meine keine Pornos .Bin gespannt. ..

Geschrieben

Ich kann leider keine empfangen, habe keinen solchen Sender.

Geschrieben

die 100 tage von sodom pausini - film

Geschrieben

schau mal auf x-hamster im Netz, da kannst du dir die Filme aussuchen

Geschrieben

The secretary ist für uns Subbis ein sehr animierender Film, es gibt auch ein paar Filme "Die O" ist auch schon etwas älter, aber ich finde ihn gut gemacht. Man kann diese unglaubliche Hingabe und Unterwerfung nacherleben. Die Idee mit der Maske, hab ich auch aus einer Szene in diesem Film....sehr geil!

Geschrieben

The Secretary - Womit kann ich dienen? ist nicht schlecht, auch wenn ich die Verbindung von selbstverletztendem Verhalten und BDSM schon ein bisschen Schwachsinnig fand. The Submission of Emma Marx hat mir recht gut gefallen...

Geschrieben

Schau dir EYES wide shut an... auch wenn es eine Männerphantasie darstellen soll, es ist der "nicht öffentlichen BDSM-Szene" schon sehr treffend nachempfunden, auch wenn in diesem Film "Nutten" die Position von willigen selbstbewußten "O" Damen ein nehmen.

Ansonsten noch "Tokio Decadence". Nicht im TV zu sehen "wir leben SM"

Gruss

der Heilige

Geschrieben

Definitiv Secretary ja, auch wenn ich da Heitsar beipflichten muss. Paradoxerweise wird er unter Komödien geführt........ durchaus für nicht BDSMer,kann ich mir denken einfach nur komische Situationen im Film die zum lachen verleiten....... was wohl auch der Zweck war, daher vermutlich auch die falsche Darstellung des selbstverletzenden Verhaltens der Darstellerin. Anderseits wiederum findet man das in vielen Bereichen..... aber das ist ein anderes Thema

Geschrieben

Hab ne Quelle wo ich günstig an BDSM-DVDs rankommen, so kommt keine Langeweile auf, gibt immer wieder was neues.

Geschrieben

Da gibt's eigentlich nur. Das Original, den Film überhaupt, warum ich dazu gekommen bin: die Geschichte der O ,

Geschrieben

Wir stehen sehr auf die Filme von Kink, weil da auch immer diverse geile "Möbelstücke" benutzt werden 😂🙈 Das macht uns sehr an.. (kink . com)

Geschrieben

Also ich stehe auf die filme der reihe *** GALAXY...

extrem hart aber gut 

×
×
  • Neu erstellen...