Jump to content

Suche Sauna-Empfehlung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen-Community,

ich suche mit meiner Lebensgefährtin eine schöne Sauna. Hauptsächlich besuche ich gerne trockene und heiße Saunen, meine Lebensgefährtin mag eher Bio Saunen bis 60-70°C. Ein  „Nackt“ Schwimmbecken und nettes Ambiente wären schön. Wir gehen sonst ins Saunadorf in Lüdenscheid und sind dort auch zufrieden, suchen aber einfach mal was anderes. Wie ist es in der Sauna in die Ihr gerne geht mit der Freizügigkeit? Sieht man bei euch öfters Pärchen o.ä. beim Annähern, oder in Aktion? In Lüdenscheid sieht man soetwas ab und an, aber recht wenig. Wir schauen gerne zu ;).

Freue mich auf Anregungen, wo man mal hin gehen kann.

Greetz

PGLOVE

Geschrieben

Meine Lieblingsanlage ist das "Africana" in Gevelsberg

Geschrieben

Mediterana ist einfach genial, aber Annäherungen sind in normalen saunalandschaften nicht gern gesehen. Ich kann das auch nicht verstehen das manche in der sauna wollen ist doch viel zu heiß. Soviel ich weiß ist in richtung Koblenz ein Club mit Sauna und "pool" im außenbereich.

Geschrieben

Ich bin regelmäßig in der Oase am Weserpark in Bremen. Die bieten da an Saunalandschaft fast alles an

Geschrieben

Badewelt Sinsheim ist sehr schön :)

Geschrieben

Kristalltherme in Seelze, das ist eine komplett textilfreie Therme

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Kristalltherme in Seelze, das ist eine komplett textilfreie Therme

Die ist echt bombe !

Geschrieben

Also ich bin von dem Aggua in Troisdorf und das Monte Mare in Rengsdorf überzeugt! Wobei ich gehört habe das, dass Monte Mare in Rheinbach um Welten besser sein soll... War aber selbst noch nicht da gewesen.

Geschrieben

Panorama Sauna in Holzweiler - ein Top Angebot von zig verschiedenen Saunen - Wellness, für jeden ist etwas dabei - mit großem Außenpark zum liegen und laufen und außerdem ist die Tageskarte / Eintritt auch noch günstig. Dort kann man auch sehr gut + soweit preiswert essen - sich massieren lassen und ggf. auch den Friseur buchen. Für mich die Nummer EINS.

Geschrieben

Die Frage war ja auch: "Wie ist es in der Sauna in die Ihr gerne geht mit der Freizügigkeit? " Was gibt es da zu berichten? Würde mich auch sehr interessieren ;-)

Geschrieben

Im Saunadorf in Lüdenscheid war ich früher öfter... Was mich da aber immer etwas störte ist die Enge. So riesig ist das Saunadorf nun mal nicht und im Winter wird es da irre voll. Außerdem nervte mich dort immer das die Duschen direkt neben der Bio-Sauna ist und man dort ständig das Wasserrauschen und das Gequatsche der Leute hört.

Ich fahre aktuell lieber nach Hagen ins Westfalenbad.

Geschrieben

Können gern mal in Arnsberg ins nass gehen 

Geschrieben
Am 9/30/2016 at 16:49, schrieb PGLOVE:

Sieht man bei euch öfters Pärchen o.ä. beim Annähern, oder in Aktion?

Ist das nicht normalerweise in Saunen und Co verboten, wenn es nicht direkt ein Club für solcherlei ist?

×
×
  • Neu erstellen...