Jump to content

-`♥´- meine 1. HerrenÜberschuß-Party... -`♥´-


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...war vor ca. 3 Jahren.

Meine Affaire damals kam aus Bayreuth und fragte mich ob ich mir das denn vorstellen könne, er würde so gerne mal sehen wenn ich von mehreren Männern gefickt werde.

Neugierig wie ich bin, sagte ich "klar, warum nicht".

Das ganze fand Vormittags ab 10 Uhr statt in einem Appartment in Nürnberg.

ich fuhr mit dem Zug und Gerd holte mich dann vom Nürnberger Hbf ab.

Mit dem Paar das das ganze veranstaltete hatte ich vorher viel netten Schreibkontakt und die Lady wollte so gerne auch mal mit einer Frau, und ich solle sie doch dann vor allen anderen verführen und die Männer damit anheizen.

Gerd und ich fanden das alleine schon sowas von geil...

Als wir dort ankamen wurden wir sofort mit großem "Hallo" begrüßt. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass wir sofort in die Mitte genommen worden sind, jedem vorgestellt. Es war wie in einer großen Familie, richtig herzlich. So etwas war ich gar nicht gewohnt...

Ich bin ja eigentlich sehr schüchtern wenn ich wo bin und kaum jemand kenne, aber das wurde mir da echt genommen. Zuerst bissi Smalltalk, dann ging es langsam los. Hier fummeln, dort knutschen, anderswo einen grapsch zum Schwanz...

Wir waren 3 Paare und 1 Solo Frau und ca. 10-15 Herren.

Paul, der Veranstalter holte mich dann zu sich und seiner Lady, die schon kräftig flirtete und die Männer anmachte. Ich schlich mich von hinten an sie ran, streichelte sie am Po, knete den kräftig, während ich ihren Nacken sanft küsste und auch meine Zunge spielen lies...

Währenddessen, drehte sie sich um, und küsste mich, fing an meinen Busen zu kneten und ich zog sie währen dem streicheln aus...
Mittlerweile knutschten wir richtig, und landeten irgendwie auf eines der Betten. Irgendwer hatte mich ausgezogen und ich lag nur noch in halterlosen so halb auf ihr, leckte und nuckelte an ihren Titten, spielte mit meinen Fingern an ihrer Muschi während ich von hinten geleckt und befingert wurde. Gerd sass inzwischen auf dem Bett vor mir und ich verlagerte mich dann von der Lady zu ihm, um ihm den Schwanz zu blasen, während ich gefickt wurde. Jemand anderes knete mir von der Seite den Busen und ein anderer streckte mir zusätzlich den Schwanz hin. Also hielt ich dann den Schwanz von Gerd und den von dem Fremden und lutschte und knabberte an beiden abwechselnd, während dessen ich hart von hinten in Doggystellung abwechselnd von anderen gefickt wurde. Einer war dabei, da rutschte mir ein "Oh mein Gott ist der lang" raus...

Es war traumhaft. Daniel konnte ficken wie der Teufel. Gerd meinte dann "so und jetzt noch einer der denArsch fickt" Sofort stellte sich dann einer, über mich und schob gaaaanz langsam seinen dicken Schwanz in den Arsch. Als ich spürte wie sich mein Poloch dehnte, diesen süßen Schmerz fühlte, irre! Das erste Sandwich, und es war kein vorsichtiger Fick!

In diesem Appartment wurde einfach überall gefickt. Im Gang stand z.B. eine 3er Couch, ich wurde von einem Mann auf ihn gezogen, knutschten und küssten uns. Schwanzgeil wie ich bin wollte ich an den Schwanz. Als ich den dann bearbeitete, packte mich jemand am Arsch und bis ich guggen konnte hatte ich wieder einen Schwanz in der Fotze, ein anderer Herr streichelte meine Perle, und bis ich nachdenken konnte kam ich und derjenige den ich gerade blies auch und spritze mir ins Gesicht. Ich liebe es wenn mir das warme Sperma über die Augen, Nase, Mund läuft, ich leckte es dann mit der Zunge auf und hatte dann auch den allerersten Spermakuss. Er leckte mir das Kinn und knutschte mich dann. Währenddessen standen dann noch 3 Herren bei uns an der Couch die sich einen wichsten und mir dann über den Arsch und Rücken spritzten...

Es war einfach irregeil!!!!

Als ich dann mal eine kleine Pause hatte, guggte ich mir das ganze Treiben an und es war sowas von geil zu sehen. Jetzt verstand ich auch warum die Männer als Hengste oder Bull beschrieben werden. Es war einfach geil zu sehen, wie die Jungs uns Frauen fickten, wie sie ihren Schwanz reinpumpten. Wie wir Ladys mehrere Schwänze gleichzeit bearbeiteten und gefickt werden....

Was ich immer toll finde nach solchen Partys, wenn der Körper dann noch stundenlang "nachglüht". Mir gibt das einfach das Gefühl begehrt zu werden, mein Selbstwertgefühl steigt und ich möchte das auch nicht mehr missen...

An diesem Tag, habe ich supernettes Paar kennengelernt, mit denen ich auch noch heute befreundet bin, sowie etliche Herren die auch heute noch des öfteren treffe....

MikeBigBallsStrong
Geschrieben

Sehr geil. Würde ich auch sehr sehr gerne mal in diesem Umfang erleben..

Geschrieben

Tolles Erlebnis ... schön geschrieben ... macht neugierig auf mehr ...

Geschrieben

Sehr sehr interessant nbg und bt wären gar nicht soweit von mir entfernt 😃

Geschrieben

Wow,

nicht nur authentisch sondern auch noch gute Schreiberqualitäten! Und sieht auch noch mehr als hübsch aus :bite:

Irration aus ...

Bring bitte deine Erlebnisse weiter zu Papier - auch wenn nur elektronisch ^^ aber wer weiss .. unerwartet kommt oft, vielleicht auch ein Verleger

 

Geschrieben (bearbeitet)

lacht, Bad-Ang3l war wirklich so geil wie ich es geschrieben hab* und auch tatsächlich wahr...

Und ja es kommt noch was... z.B. mein 1. FFM oder HÜ & Steuerfahndung.... ;)

Freut mich sehr dass es allen so gut gefällt!!!!

Merci und ganz fette Bussals!!!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Scheibfehler
Geschrieben

Ein offensichtlich sehr schönes Erlebnis, wunderbar geschrieben. Ich freu mich auf Deine weiteren Erlebnisse, die Du hoffentlich noch schreibst.

×
×
  • Neu erstellen...