Jump to content

Warum seid ihr hier…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Häkelkurs,  Töpferkurs,  Klöppeln für Anfänger.....war alles restlos ausgebucht.  Ja mei,  irgendwie muss der Mensch ja seine Freizeit "sinnvoll" gestalten. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier, weil ich`s immer wieder schön finde, wenn ich erklärt bekomme, daß ich mein Profil doch zu löschen hätte, wenn ich hier nicht mehr aktiv suche.

Und um solche Fragen wie im EP zu beantworten B|

Außerdem bin ich hier, weil ich`s schön finde immer wieder vor Augen geführt zu bekommen, daß ich nicht normal bin, wenn ich ein Gegenüber nicht nach irgendwelchen körperlichen Attributen in irgendwelche Schubladen stecke.

Aber der Hauptgrund ist eigentlich, daß ich so wahnsinnig schüchtern bin, keine sozialen Kontakte habe und mir meine Bestätigung hier holen will :joy:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte auf meinen Prinzen......

 

Und bis dahin vergnüge und amüsiere mich im Forum;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin hier, weil ich Single bin und tollen, geilen Sex genießen möchte. Desweiteren erhoffe ich mir sowas wie einen Freun/Partner zu finden. Ja ich weiß es ist KEINE Single Börse und doch sind hier genug Menschen mit genau den gleichen Wünschen vertreten...mir ist Sex und sexuelle Vorlieben sehr wichtig , so dass es in diesem Bereich kompatibel sein muss...Bin deswegen hier gelandet und genieße mein Singledasein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SilviadeWinter:

Übrigens huebscher Lippenstift , Douglas ?

schönen guten morgen! 🌞

nee is nich douglas, hab ich ausm dm und is von maybelline new york 😆

schönen tag! 👋😉

Geschrieben

Da stelle ich doch glatt mal ne Gegenfrage.....Warum lesen die wenigsten Männer ProfilTexte . Mein Profil ist mehr als eindeutig beschrieben, aber trotzdem kriege ich Mails von Männern wo es gar nicht passt....schon komisch, oder?

Geschrieben

Zum lachen, kopfschütteln, quatschen, lesen, staunen, schmunzeln, gute Laune haben,  anklicken, wegklicken...

"Suchen" muss ja nicht immer gleichgesetzt werden mit "verzweifelt suchen".

Geschrieben (bearbeitet)

@ Antara71: Da habe ich mehr Glück, denn von den zahlreichen Männern welche in meinen bis jetzt gut 10 Tagen Mitgliedschaft hier mein Profil besucht haben, hat mich keiner angeschrieben! Gut, die sehen ja als Piktogramm, dass ich keine Männer suche...

bearbeitet von DerStandHeute
Kursiv
Geschrieben

Mein Freund und Ich haben uns hier angemeldet da wir eine nette sympathische Frau suchen für Spaß zu dritt. Unverbindlich :) zwischen 20-38 Jahre.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Antara71:

Da stelle ich doch glatt mal ne Gegenfrage.....Warum lesen die wenigsten Männer ProfilTexte . Mein Profil ist mehr als eindeutig beschrieben, aber trotzdem kriege ich Mails von Männern wo es gar nicht passt....schon komisch, oder?

Zuviel Blut im dritten Bein *lach*

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zickrigezickenzicke:

genau, wir sind hier nur um unseren marktwert auszustesten, unser selbstwertgefühl aufzupolieren und natürlich zum punkte sammeln 

.... und ausserdem, weil wir so hässlich sind, dass und im echten Leben kein Mann anschaut, und dies der einzige Weg ist, mal ein Kompliment zu erhalten. ...  Ach ja, und die Erde ist eine Scheibe. ..

 

Geschrieben

Vielleicht wäre es ja spätestens JETZT an der Zeit, dass die Macher/Programmer sich Gedanken machen sollten/könnten...auf der Startseite einen dicken fetten Button anzubringen...

Hier gehts zu den Intentionen der einzelnen User, weshalb sie auf Poppen sind;-)...

Das würde das viele Klicken auf Profile ersparen...;-)

 

Zeitweise kam mir beim Lesen der Postings,  "Vader Abraham" mit seinem "Lied der Schlüpfe" in den Sinn...:$

ein wenig umgetextet...

"...sagt mal was macht ihr denn hier?... :joy:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich warte auf meinen Prinzen......

Auf der R-Party neulich nciht fündig geworden? ;)

Geschrieben

Warum ? ich finde es auch echt schwer, jemanden hier zu treffen für real hatte erst ein treffen. Aber nicht so schlimm man darf sich nicht darauf fixieren. Man kann Punkte erhalten so das man doch nicht so schlimm aussieht wie gedacht ;-) und sich im Forum mit gleichgesinten Menschen austauschen.

Geschrieben

Lachen ist wichtig....und macht Spaß ... Genauso wie Sex 💕😍😇

Geschrieben

Es ist pure "Neugier"....Was die anderen soooo treiben....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich warte auf meinen Prinzen......

In der Zwischenzeit hätte ich eine kleine Prinzenrolle für Dich... :grin:

 

vor 3 Stunden, schrieb uulos:

.... und ausserdem, weil wir so hässlich sind, dass und im echten Leben kein Mann anschaut, und dies der einzige Weg ist, mal ein Kompliment zu erhalten. ...  Ach ja, und die Erde ist eine Scheibe. ..

Also das mit der Erde war jetzt aber geflunkert... :joy:

Geschrieben

Also ganz einfach. Warum meldet man sich bei einem Portal namens Poppen.de an ? Weils wohl nicht um Weihnachtsgeschenkartikel geht, sondern ums poppen bzw. gepoppt werden. Ich denke bei ALLEN hier war dies zumindest mal der Beweggrund, sich hier zu registrieren. Was im speziellen der ein oder andere sucht, sei mal dahin gestellt. Aber diese Pseudo-Jammerer, welche auch im Chat andere verarschen, nur weil die gezielt nach was suchen find ich ätzend. Jeder sollte zu dem stehen, was er hier sucht und jeder sollte den anderen tolerieren. Und jeder sollte dem anderen die Daumen drücken, das er findet, was er gesucht hat.

Geschrieben

Ich bin hier weil ich ab und zu mal was mit einem Mann habe,  und das ist hier einfacher zu finden wie in der Kneipe nebenan. 

Des Weiteren Suche ich ab und zu auch nur nach erotischen smalltalk. 

Beides hier aber schwer zu finden. 

Geschrieben

 Ich bin hier weil ich den suche ,der meinen Teddy aus dem Bett schmeißt und sagt

"So, jetzt hab ich hier das Sagen!" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich suche das gewisse etwas das es nicht gibt weil es quasi ich sein müsste xD^^

Geschrieben

Ich muss noch anführen, zu dem, was auf meinem Profil zu lesen ist, wegen der hochinteressanten Themen in allen Gebieten, die so seit Freitag offeriert wurden 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb nordlicht815:

sind wir nicht alle wegen dem gleichen hier? der name der seite sollte doch genug aussagen, und jeder zu seinen bedürfnissen stehen!

Nein. Sind "WIR" ganz bestimmt nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ÜberraschDich:

Auf der R-Party neulich nciht fündig geworden? ;)

Ähm....Nein......Ich wurde auch zu streng bewacht*lach

vor 4 Stunden, schrieb Chilischote_:

In der Zwischenzeit hätte ich eine kleine Prinzenrolle für Dich... :grin:

aber nur mit Vanillefüllung!

×
×
  • Neu erstellen...