Jump to content

"Wenn der Schwanz steht, schaltet da automatisch unser Gehirn ab?"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zwar noch nie versucht beim Sex eine Rechenaufgabe zu lösen aber das kleine 1×1 würde ich noch hin bekommen😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sehtest001:

Medizinisch gesehen ist es tatsächlich so das der Schwellkörper (Penis) mit BLUT versorgt wird und somit eine Minderdurchblutung des körpers und des Gehirns stattfindet,sofern vorhanden

Mathematisch gesehen ist der Penis ein Zylinder. Mit geringen mathematischen Kenntnissen und einem Taschenrechner kann man relativ schnell das Volumen errechnen. Nehmen wir mal den Mitteleuropäischen Standard, 17 cm Länge und 4 cm Durchmesser, dann kommt man nach kurzer überlegung auf ein Volumen von ca. 200 ml!!!!!!!!!!

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Penis ja nun nicht vollständig mit Blut gefüllt werden kann würde ich mal schätzen, wir reden hier höchstens von 100 ml. Erschwerend hinzu kommt noch die unfähigkeit mit einem Lineal um zu gehen.

Beim Blut spenden werden in der Regel so 500 ml abgenommen und es gibt nur wenige, die damit Probleme haben.

Alles in allem würde ich sagen, wer sich darum gedanken macht sollte zur Sicherheit Sex nur noch in Schocklage praktizieren, damit nicht noch mehr Gehirnzellen absterben (wobei dazu eine längere Unterversorgung herschen muss ;):crazy:)

Und wer jetzt behauptet, in seinen Schwellkörper passen mehr als 500 ml, der sollte seinen Taschenrechner oder sein Lineal weg schmeißen, einen Messbecher aus dem Küchenschrank seiner Frau nehmen und mal 500 ml rein füllen und dann mal drüber nach denken, wohin die verschwinden, wenn er einen Ständer bekommt!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb askme4fun:

Ich habe zwar noch nie versucht beim Sex eine Rechenaufgabe zu lösen aber das kleine 1×1 würde ich noch hin bekommen😂😂😂

Haha, da muss ich spontan an meinen Ex denken. Der hat immer versucht, Rechenaufgaben zu lösen, wenn er kurz davor war, viel zu früh zu kommen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alexr1986:

Ja auf jeden Fall. Dann ficke ich alles

Das nenn ich mal ne ehrliche, wenn auch nicht gerade schmeichelhafte Aussage!

Geschrieben

Jede die mal versucht hat sich einen geilen Mann vom Hals zu halten wird der Aussage zustimmen das das Denkvermögen in der Situation beim Mann etwas eingeschränkt ist. Wenn ich wild rumvögeln will ist mir das allerdings ziemlich egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Asche auf mein Haupt....

aber ich brauche unter den ganzen niveauvollen ficken mit Format und  Respekt...

auch mal den speichel leckenden Deckhengst ohne Gehirn!

Ich gebe es zu!

Wo du die Hand in den Nacken bekommst in die gebückte Haltung gehst ....und durch gevögelt wirst als wenn es keinen morgen gibt!

Natürlich......das ***ische das Tier....keine Zärtlichkeit....wo du benutz wirst......wo du aber hinter her ...in den Arm darfst!

sicher...und ganz ehrlich..da gehe ich dann aber auch  ab!

Der muss dabei nicht reden ...der muss nur machen.....

Ich hatte mal einen Partner der weiter weg wohnte.....wer der kam ..flog die Tür auf ....und ich wurde an die Wand gedrückt 

Gott ich stand drauf!>Die pure Gier in mir.....!

Gelegentlich brauche ich kein Niveau sondern nur den Schwanz zwischen den Beinen ...ohne Worte!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kann schon mal sein dass es so ***isch und wild wird dass man gehirn ausschaltet. Das tut aber in diesen fällen partnerin dann auch meist.

Geschrieben

Ich würde behaupten es ist anders herum.

Der Schwanz steht nur dann zuverlässig, wenn Mann sich sicher und begeistert genug fühlt um das Hirn mal runter zu regeln.
Erregung ist kein Selbstläufer, sondern ein GEfühl daß man zulassen, wachsen lassen, dem man raum geben (können) muss - unter anderem eben auch indem man den Alltag und das Denken mal verdrängt, losläßt und dem Köerper/der emotion zuhört.

Geht zumindest mir so.

Und ganz bestimmt gibt es dann Leute, die sich so in die Hitze begeben, daß sie dann ihre höheren Hrinfunktionen für ne Weile nicht gleich wiederfinden.
Kenne ich perönlich allerdings nur unter Rauschmitteln - oder bei stinkwütendem Versöhnunssex, wo der Streit und Zorn noch "mitreitet"

×
×
  • Neu erstellen...