Jump to content

"Wenn der Schwanz steht, schaltet da automatisch unser Gehirn ab?"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt doch diesen Spruch, "wenn der Schwanz beim Mann steht, rutscht sein Gehirn zwischen die Beine"(oder so ähnlich).

Ist da vielleicht doch etwas wahres dran oder können wir Männer uns dann immer noch "in Zaun" halten, sprich unser Niveau? Oder werden wir dann zum "wilden Tier aus vergangenen Tagen"?

Wie denken da die Frauen drüber? Lieber ein "versauter Deckhengst ohne Hirn" oder doch lieber "brav und bravourös", bin mal gespannt! 🤔😂

Euch allen noch einen sexy-sommerlichen Sonntag!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich fühle heute den Bildungsauftrag in mir: “im Zaum halten“, abgeleitet von Zaumzeug, für die Hengste, Du weißt sicher ...... Jaaa, manche sollten eingezäunt werden, aber das ist ein anderes Thema.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Denke das man das nicht pauschalisieren kann.jenachdem wie der mann seine Sexualität unter kontrolle hat und wie er sie ausleben kann und will.

  • Gefällt mir 1
NerdmitLanze
Geschrieben

Würde auch sagen das es an der mentalen Stärke liegt!

Geschrieben

schaltet nur bei denen komplett ab bei denen eh nicht viel drin ist, denn dann reicht die blutversorgung nicht mehr aus ! ansonsten hat der normale man eher geilen sex wenn er sein gehirn mit benutzt!

  • Gefällt mir 4
hansilein12317
Geschrieben

Abschalten vielleicht nicht gleich, auf jeden Fall ein paar Gänge runter....;-)...aber es kann schnell zu spontanen, oft sehr "versauten" Handlungen kommen....

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

alles Lernsache!

Geschrieben

Ja und nein ..kommt drauf an .Es gibt Kandidaten das schaltet alles ab ..und wiederum andere die ihren Verstand nie .Ausschalten ... Am besten ist dies zu besbachten wenn mehre Männer da sind und eine super erotische Frau die buehne betritt.... Am verhalten der Männer. Manche benehmen sich unmoegkich wiederum andere sind da ziehmlich cool Ich als Mann mischte die kontolle behalten ueber mich und meine Energie  nur dann kann ich sie (Energie auch lenken ....also bei mir Nein deswegen kann ich trotzdem ein Tiger aber dosiert eben 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein.

Geschrieben

Also ich habe den "hang zu einem versauten Deckhengst....(mit Hirn)..!!!"

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, dann habt ihr noch keinen Deckhengst in Aktion erlebt.

bearbeitet von Madame_Lawinia
  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben

,,im Zaum" liest sich beyser ;-)... aber stimmt ...bej vielen sitzt das HIRN in der HOSE so plump wie FRAU an deschrieben wird

  • Gefällt mir 5
Versuch-52
Geschrieben

besser sorry

Geschrieben

Ja und nein. Wenn mein mann nen Ständer hat, dann schaltet sein Hirn aus aber er behält sein niveau. Er macht es immer mit sehr viel charm. Gut ab und an nimmt er es sich einfach aber das is okay Aber hab es auch schon anders erlebt

  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben

nicht jeder mann ist gleich, allerdings gibt es wirklich diese spezie primat, wenn das blut "umgelenkt" wird! 😋 lg, tina

  • Gefällt mir 2
Sehtest001
Geschrieben

Medizinisch gesehen ist es tatsächlich so das der Schwellkörper (Penis) mit BLUT versorgt wird und somit eine Minderdurchblutung des körpers und des Gehirns stattfindet,sofern vorhanden

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Für die "Einen" gibt es nur schwarz und weiß für die "Anderen" nur grau...

Der kleine, leise, glückliche... ist der, mit der kompletten Farbpalette.

Er gibt und nimmt, das komplette Spektrum.

  • Gefällt mir 5
Vixen_88
Geschrieben

Im Zaum

  • Gefällt mir 4
freche_oma
Geschrieben

Leider ist das bei vielen Exemplaren so. Ich will jedenfalls keinen Mann ohne Hirn. Leidenschaft ist eins, Hirn ausschalten etwas anderes.

  • Gefällt mir 3
Shakeera
Geschrieben

Also ich sag mal so.... Beides hat seinen Reiz. Aber am ende siegt der der beides mal an sich hat Hatte mal fast 23 Jahre immer das selbe und egal was ich versuchte...er lehnte alles neue ab. Tja das wir nicht mehr zam sind könnt ihr euch denken.

  • Gefällt mir 4
Matzuflex
Geschrieben

Also mit dem Gerhirngullasch den du hier in Sätze formulierst, müsste der grade bei dir stehen😊✌️

  • Gefällt mir 3
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

99.99999% ja

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei vielen Männern schon gibt aber Ausnahmen 😉 aber bei Frauen gibt es das auch 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gehirn Gulasch...nöööö !!!! Mag ich net. Ich ziehe ein Rumpsteak vor...😂😂😂

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich liebe es, wenn ER zum Tier wird.  Dabei trotzdem nicht völlig die Kontrolle zu verlieren, das ist die Kunst, die sich meiner Meinung nach nur aus Übung und Erfahrung ergibt. Darum- die jungen selbsternannten "Hengste" mögen doch bitte ihre "Deckqualitäten" bei den jungen "Stuten" abarbeiten (um mal beim Bild zu bleiben). Ich brauche keinen wilden, hirnlosen Rammler, der fickt, als gäbe es kein Morgen. Und der hinterher womöglich noch fragt "wie war ich?" :scream:

  • Gefällt mir 1
×