Jump to content

Duschen, Zähneputzen und eincremen vor dem Sex oder spontan und "sorgenfrei"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb xich_31582:

und immer nur mit vorheriger Absprache/ Ankündigung wäre absolut nicht meins ;-)

Nee,  nix Absprache/Ankündigung. Ist ja auch doof.  Aber bei mir gibt's auch keine Quicki's. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eisi751:

Das klingt ja alles so, wie wenn man morgens geduscht hat und abends schon stinkt wie ein fauliger Fischkopf 🤔. Wo bleibt da Platz für Spontanität? Wenn man jemanden wirklich mag, mag man auch seinen "Originalgeruch". Ich meine jetzt keine Käsefüße oder alten Schweiss. Kommt doch auch immer darauf an, was die Person tagsüber gearbeitet/gemacht hat?. Fakt ist, jeder Mensch hat seinen Eigengeruch. Der Spruch " Ich kann ihn/sie nicht riechen " Kommt nicht von ungefähr. Das würde sich dann auch nicht ändern, wenn die Person duschen würde um Sex mit ihr zu haben. Lange Rede, kurzer Sinn. Hygiene ist grundsätzlich sehr wichtig. Aber es gibt Körpergerüche, die die Hormone tanzen lassen und durch das duschen eliminiert werden 🤗. Mag aber genauso den frisch geduschten Geruch an mir und meinem Partner.

Wenn man allerdings nach fauligem Fischkopf riecht,  sollte man sich Gedanken machen. 😂😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Nee,  nix Absprache/Ankündigung. Ist ja auch doof.  Aber bei mir gibt's auch keine Quicki's. 

und wie bist du ohne Ankündigung /Absprache immer frisch geduscht??????

 

vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

Nee,  nix Absprache/Ankündigung. Ist ja auch doof.  Aber bei mir gibt's auch keine Quicki's. 

und wie bist du dann immer frisch geduscht? ;-)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb moonfairy65:

Wenn man allerdings nach fauligem Fischkopf riecht,  sollte man sich Gedanken machen. 😂😂😉

Das stimmt allerdings 😱😨

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xich_31582:

und wie bist du ohne Ankündigung /Absprache immer frisch geduscht??????

 

und wie bist du dann immer frisch geduscht? ;-)

 Wir haben ein ganz beschissenes Zeitproblem.  Bei uns geht es wenn, nur am Wochenende zur Sache, abend's, wenn ich von Arbeit komme. Und da bin ich definitiv geduscht. Mein Schatz natürlich auch. 

Geschrieben

Also in einer Partnerschaft sollte die normale Grundhygine reichen. Aber wenn man sich völlig fremd ist, wäre das frisch geduschte wünschenswert!

Geschrieben

So wie ich das hier lese, haben anscheinend alle Schreiber nur zuhause im Bett Sex und das am besten noch nach Busfahrplan. Also es gibt doch auch manchmal Spontansex, wo man dann halt mal kein fließend Wasser für eine Dusche zur Hand hat. Was macht ihr denn dann, wenn ihr rallig seid? Verzichten?

Oder was macht ihr nach dem Sex? Nach dem Sex ist ja bekanntlich vor dem Sex. Rennt ihr nach dem Sex gleich direkt ins Bad und geht duschen?

Oh weia! Gut, dass ich da etwas gechillter bin....

Geschrieben

Wo ist denn das Problem, wenn man sich vor nem Date etwas aufwändiger pflegt? Ist für Frauen anscheinend manchmal auch schon etwas Vorspiel... ;)

Das muss ja alles nicht unmittelbar vor dem Sex sein. Wenn man allgemein die Intervalle zwischen dem Zähneputzen oder Duschen nicht zu lang werden lässt, kann man auch einfach mal spontan sein! ;)

Geschrieben

mein mann liebt es, mich morgens wach zu fummeln und würd am liebsten über mich herfallen, ABER das mag ich gar nicht so gerne. wenn es aber dann doch zum sex kommt........dann wirklich nur schwanz rein und ivh verzichte auf meinen orgasmus (nur oral möglich)

ich dusche zwar täglich, aber man schwitzt, hat vielleicht doch mal ausfluss usw. da möchte ich vorm sex einfach nochmal mit der katzenwäsche drüber...dann fühle ich mich einfach wohler.

blasen würde ich nachdem aufstehen auch nicht oder nach direkt nach der arbeit......urin ;-)

Geschrieben

Ich mag auch lieber den natürlichen Geruch. Meine Nase beschwert sich schon, wenn das falsche oder zu viel Parfüm aufgelegt ist. 

Vorher Duschen schließe ich mich allen anderen an, kommt darauf an was man direkt davor gemacht hat, aber bei normaler Grundhygiene finde ich den

natürlichen Geruch besser als den von Seife und Duftwässerchen. 

Geschrieben
Am 23.9.2016 at 20:03, schrieb Runshag:

Es soll ja "hyperpenible" Menschen geben (Sauberkeits-Tick), die vor jedem (oder fast jedem) Geschlechtsverkehr erstmal ins Bad "rennen müssen", um sich zu duschen. 

Dann kommt erst noch die Körperlotion (diverse Feuchtigkeits-Spender/Creme) auf die Haut, noch ein bisschen "Deo/Parfüm unter die Achseln" (oder sonst wohin)...Bevor sie endlich, endlich sexuell aktiv werden bzw. sich "dem Partner" sexuell öffnen & auch hingeben können...(ich rede jetzt NICHT vom Swingerclub, wo das ja genau so sein sollte & "Gang und gebe ist"!)

Nein, ich meine "rein privat"....kennt Ihr da auch solche Leute (Männlein wie Weiblein) ??? Habt Ihr auch schon diese "Erfahrung" gemacht?

Oder geht's bei Euch auch SPONTAN & OHNE ZU DUSCHEN, z.B. nach einem langen Arbeitstag als Handwerker?

WIE GRÜNDLICH SEID IHR?

LG RUNSHAG 

Sicher geht das, wer will schon Duschnutten?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.9.2016 at 22:11, schrieb annabell72:

Schwammi war so nervig und oft zu kalt das ich keine lust mehr auf Sex hatte

sei mal froh, daß es nicht sagrotani spryi war ;-)))) und nur schwammi

das hat mir mal eine meiner exxen erzählt der mann war investment bankster also einer für die supersauberen geschäfte.

das sagrotani gabe es vorher bei ihr und hinterher bei ihm......  

und sind reinen gewissens und mit sauberen geschlechtsmerkmalen eingeschlafen

×
×
  • Neu erstellen...