Jump to content

Duschen, Zähneputzen und eincremen vor dem Sex oder spontan und "sorgenfrei"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dillbert:

klingt für mich erstmal eher anregend :-)

Du findest Fussgeruch ... anregend ?

Geschrieben

Ich bin so eine, wenn ich mittags Dusche, kann ich nicht abends ungeduscht Poppen ...ueber das Duschen hat sich noch nie jemand beschwert

Geschrieben

Seh ich auch so. Ich würde mich gar nicht wohlfühlen, wenn ich weiß, es ist nicht alles frisch.

Geschrieben

Ohne duschen, kein poppen.

ich habe keinen Körpergeruchfetisch....

Geschrieben

Ich mags auch eher frisch.......muss ja nicht in Parfumwolken enden...

Geschrieben

ich erwarte schon, dass mein datepartner frischgeduscht und gepflegt zum date erscheint...und wenn er direkt von der arbeit zu mir kommt, fragt er von selbst, ob er nochmal schnell unter die dusche hüpfen darf

in einer partnerschaft kanns auch schon mal einen quicky geben, vor dem nicht unmittelbar geduscht wird, denn eine gewisse grundhygiene setze ich voraus...heisst: wenn man verschwitzt ist, dann duscht man eben...unabhängig davon ob gerade die übliche tageszeit fürs duschen ist

Geschrieben

Nur frisch geduscht und rasiert. Ich möchte weder Catweazle noch Hotzenplotz im Bett und fühl mich selber anders auch gar nicht wohl.

Geschrieben

Ich finde das ist ein Mindestmaß an gebotenem Respekt wenn ich meiner Spielpartnerin frisch geduscht gegenüber.....STEHE, zwinker. "Schmutzig" wird es dann (hoffentlich) von ganz alleine und ich geniesse den Duft der Lust und Körperflüssigkeiten wenn sich man(n)/Frau so nahe sind sehr. Aber vorher mag ich es gern sauber.............

Geschrieben

Spontan ist spontan.... da renn ich doch nicht stundenlang ins Badezimmer!!! Spontan, dann will ich sofort... ist meistens ja eh ein Quickie.

Geschrieben

Das klingt ja alles so, wie wenn man morgens geduscht hat und abends schon stinkt wie ein fauliger Fischkopf 🤔. Wo bleibt da Platz für Spontanität? Wenn man jemanden wirklich mag, mag man auch seinen "Originalgeruch". Ich meine jetzt keine Käsefüße oder alten Schweiss. Kommt doch auch immer darauf an, was die Person tagsüber gearbeitet/gemacht hat?. Fakt ist, jeder Mensch hat seinen Eigengeruch. Der Spruch " Ich kann ihn/sie nicht riechen " Kommt nicht von ungefähr. Das würde sich dann auch nicht ändern, wenn die Person duschen würde um Sex mit ihr zu haben. Lange Rede, kurzer Sinn. Hygiene ist grundsätzlich sehr wichtig. Aber es gibt Körpergerüche, die die Hormone tanzen lassen und durch das duschen eliminiert werden 🤗. Mag aber genauso den frisch geduschten Geruch an mir und meinem Partner.

Geschrieben

Ich frage mich auch gerade was genau damit gemeint ist, bzw wenn ich die vielen Antworten lese frage ich mich ob viele nie einen Quicki haben. Ich glaube nicht das mit der Frage gemeint ist ob man geduscht und gestylt zum Date geht...das sollte selbstverständlich sein! Wenn ich aber abends ungeduscht auf dem Sofa liege und mein Mann kommt heim und wir fallen spontan übereinander her, dann schubs ich ihn bestimmt nicht beiseite und sage ich muss erst duschen;-)

Geschrieben

Wie bei fast allem ist das gesunde Mittelmass für mich perfekt. Weder sollte mein Partner nach Arbeitsschweiß riechen noch nach drei Litern After Shave. Ich selber fahre immer frisch geduscht zu ihm, halte mich aber mit Body Lotion etwas zurück und meide Parfüm. So passt es einfach, und man riecht weder verbraucht noch nach Chemielabor.

Geschrieben

Ich bin ehrlich... Ich bin so ein hygiene - freak und finde es eher nicht so toll, wenn mein Partner von arbeit kommt bei 35 grad und hinterher gleich mit nir liebe machen möchte! Man hat dann auch immer selber schieß, dass man "stinkt"...

Geschrieben

Na gut, bei 35 Grad ist es wohl nicht so angenehm. Ansonsten habe ich da null Probleme mit. Viel schlimmer find ich, wenn der Mann "hinterher " duschen geht. Für mich ein absolutes No go!

Geschrieben

Also Hygiene finde ich super wichtig und zum Glück auch mein Freund, aber man muss ja nicht übertreiben. Wenn man den Tag nicht viel gemacht hat und sich abends auf dem Sofa näher kommt würde ich niemals in die Dusche springen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xich_31582:

Ich frage mich auch gerade was genau damit gemeint ist, bzw wenn ich die vielen Antworten lese frage ich mich ob viele nie einen Quicki haben. Ich glaube nicht das mit der Frage gemeint ist ob man geduscht und gestylt zum Date geht...das sollte selbstverständlich sein! Wenn ich aber abends ungeduscht auf dem Sofa liege und mein Mann kommt heim und wir fallen spontan übereinander her, dann schubs ich ihn bestimmt nicht beiseite und sage ich muss erst duschen;-)

Quicki's sind auch nicht jedermanns Ding. Ich kann damit überhaupt nix anfangen,  brauche meine "Zeit" um auf Betriebstemperatur zu kommen. Schließlich will auch ICH was davon haben,  sonst kann ich's auch bleiben lassen. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Skuld8:

Also Hygiene finde ich super wichtig und zum Glück auch mein Freund, aber man muss ja nicht übertreiben. Wenn man den Tag nicht viel gemacht hat und sich abends auf dem Sofa näher kommt würde ich niemals in die Dusche springen.

Aber unnerum möchte man doch schon nochmal den Lappen schwingen,  auch wenn man tagsüber nicht viel gemacht hat,  so war man doch aber etliche Male im Lauf eines Tages auf Toilette. (von dem "Geschäft" jetzt mal abgesehen)

Geschrieben

jetzt hier jede besondere Situation auf die Goldwaage legen zu wollen, geht doch ein bisschen an der Realität vorbei! Wie oft haben wir schon 35° - wer kommt total durchgeschwitzt nach Hause und hat nur vögeln auf der Agenda?

Natürlich würde ich mich ins Bad verziehen, wenn ich mich "unsauber" fühle - darüber ein Wort zu verlieren erübrigt sich für mich. Aber in 24 Stunden, die max. zwischen der letzten Dusche vergangen ist, müffel ich bestimmt nicht, wie alte Oma unter'm Arm (damit sind keine lebenden oder verstorbenen Personen gemeint - bevor der Shitstorm losgeht)

In meiner Kindheit hatten wir noch die Zinkwanne im Keller - mit großem Bottich unter dem erst ein Feuer entfacht werden musste. Der Samstagabend war dem Baden und dann der Hitparade vorbehalten. Und dieses Ritual werden viele von Euch kennen. Trotzdem wurde munter gevögelt - und überlebt!

Geschrieben

ich dusche vor und nach der arbeit und wenn ich nicht arbeite 1x am tag, manchmal auch 2 mal

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb moonfairy65:

Aber unnerum möchte man doch schon nochmal den Lappen schwingen,  auch wenn man tagsüber nicht viel gemacht hat,  so war man doch aber etliche Male im Lauf eines Tages auf Toilette. (von dem "Geschäft" jetzt mal abgesehen)

Also dass fällt bei mir unter allgemeine Hygiene die ich nach jedem Toilettengang betreibe bzw zum selbigen gehört. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb moonfairy65:

Quicki's sind auch nicht jedermanns Ding. Ich kann damit überhaupt nix anfangen,  brauche meine "Zeit" um auf Betriebstemperatur zu kommen. Schließlich will auch ICH was davon haben,  sonst kann ich's auch bleiben lassen. 

 

Aber unnerum möchte man doch schon nochmal den Lappen schwingen,  auch wenn man tagsüber nicht viel gemacht hat,  so war man doch aber etliche Male im Lauf eines Tages auf Toilette. (von dem "Geschäft" jetzt mal abgesehen)

und immer nur mit vorheriger Absprache/ Ankündigung wäre absolut nicht meins ;-)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Skuld8:

Also dass fällt bei mir unter allgemeine Hygiene die ich nach jedem Toilettengang betreibe bzw zum selbigen gehört. 

Du wäschst dich nach jedem Toilettengang?  😨

Ich mein,  ich benutze auch grundsätzlich Feuchttücher,  aber waschen ist doch nochmal was anderes. 

×
×
  • Neu erstellen...