Jump to content

Frauen ... an Sex interessiert?


heeman44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mist*

entlarvt..ich hab ja keines...irgend ein Mann hier, der mir mal eins leihen kann..:-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

mist*

entlarvt..ich hab ja keines...irgend ein Mann hier, der mir mal eins leihen kann..:-D

Hallo ??????????

Meinst Du, die verleihen hier ihr Heiligtum, das Ding das sie jeden Abend auf ihren frisch geschmückten Altar legen und dann anbeten...bist Du irre ??? lol

 

Geschrieben

Du bist echt unsozial...pah.

kein Wunder, das wir Frauen Euch nicht mögen

:P

Geschrieben

Ich überlege gerade...wie guckt wohl ein sich als Bi bezeichnender Mann, wenn statt einem ER ein heisses weibliches Teil auftaucht zum Date...flüchtet er oder grinst er...:)

kann man doch mal so als Masche lostreten....als Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Du bist echt unsozial...pah.

kein Wunder, das wir Frauen Euch nicht mögen

:P

Das kommt davon, wenn man unsere Dödel nicht so ehrt, wie sie es eigentlich verdient hätten...unser bestes Sück...unser....unser....unser "Super Hero"

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben

Doch, haben Sie. Aber sie wollen gejagt werden und wir müssen jagen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Doch, haben Sie. Aber sie wollen gejagt werden und wir müssen jagen.

Und das Problem an der Geschicht'....95% haben absolut null Ahnung vom "jagen" und wenn man keine Ahnung davon hat,  bleiben die Netze leer....so einfach ist das

:crazy:

 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Und das Problem an der Geschicht'....95% haben absolut null Ahnung vom "jagen" und wenn man keine Ahnung davon hat,  bleiben die Netze leer....so einfach ist das

:crazy:

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pusteblume611:

bleiben die Netze leer....

Deshalb sind einige zu Fallen übergegangen - und finden immer wieder welche, die herein tappen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Deshalb sind einige zu Fallen übergegangen - und finden immer wieder welche, die herein tappen

Du meinst die mit dem gelben Ding am Arm und den schwarzen Punkten drauf ?

Die sind eben selbst schuld....Augen auf kann cih da nur sagen ;)

Natürlich wird hier auf biegen und brechen und mit allen verfügbaren Mittelchen versucht, die Frauen in die Fallen zu locken, aber...wir Frauen denken doch gottseidank mit dem Kopf...und das ist unser ganz großer Vorteil, natürlich werden wir hier aber nicht unsere Strategien und Schlachtpläne  laut raus posaunen ;)

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pusteblume611:

..wir Frauen denken doch gottseidank mit dem Kopf...und das ist unser ganz großer Vorteil,

Das mag für Dich stimmen.

Wenn ich hier im Forum querlese, dann sind es nicht wenige Frauen, die Fallenstellern und ähnlichen Blendern aufgesessen sind. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Das mag für Dich stimmen.

Wenn ich hier im Forum querlese, dann sind es nicht wenige Frauen, die Fallenstellern und ähnlichen Blendern aufgesessen sind. 

 

Ich glaube trotzdem, daß vor allen Dingen die Frauen, die hier schon seit Jahren sind, ganz genau unterscheiden können....Männer sind doch so einfach gestrickt ;)

Ich mußte mir auch einen nach dem anderen Trick zusammen glauben, aber jetzt hab ich sie so gut wie alle im Sack, da ist nix mehr mit Fallen stellen :-))))

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ganz viele " reife " Frauen haben sogar , " gereift " noch viel mehr Lust am Sex ,

haben dann allerdings auch nötige Lebenserfahrung zu wissen , wo sie was suchen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ganz viele " reife " Frauen haben sogar , " gereift " noch viel mehr Lust am Sex ,

haben dann allerdings auch nötige Lebenserfahrung zu wissen , wo sie was suchen .

Genauso ist es...gut für uns/die reifen Frauen, schlecht für die Fallensteller und Blender...lol

 

 

 

 

 

bearbeitet von Pusteblume611
  • 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 21.9.2016 at 18:01, schrieb heeman44:

Haben reife Frauen keine Lust mehr an Sex? Oder begeben sie sihc nur nicht in Sex-chats?

Fragen eine Mannes halt 

×
×
  • Neu erstellen...