Jump to content
GiveMeASign19

Shemale Paysex

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schönen guten Abend/Tag,

seit längerem spiele ich mit dem Gedanken meinen sexuellen Horizont zu erweitern und Sex mit einer Shemale zu haben. 

Mich interessieren keine Männer die sich nur eine Perücke aufsetzen und sich als TV ausgeben. 

Ich bin der Meinung das die "feminen Männer", mit weiblichem Körper und einem Schwanz, vermehrt in Bordellen sich zum rumtreiben.

Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht? BTW: Habe mehrere Erfahrungsberichte im Internet gelesen, in denen der Sex sehr gut sein soll. Zu Männern fühle ich mich nicht hingezogen. 

Geschrieben

Hallo, ich hab meinen Sexuellen Horizont auch mit einem Shemale erweitert im Pascha in Köln. Es war mega geil. Sie hat es so gemacht wie ich es auch wollte.

×