Jump to content

Swingerclub in HH und Umgebung


mellie656

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey...wir suchen einen guten Swinger Club in HH oder Umgebung, der sollte aber nicht so groß sein, dass es unüberschaubar wird. Gerne auch mit Themenbezogenen Räumen wie zB SM-bereich... Erfahrungen gerne mitteilen. Danke

Geschrieben

Für alle zur Erinnerung: Suchen jeglicher Art nur noch im Datingsystem - Verabredungen mit anderen Mitgliedern bitte per PN, nicht im Forum. ;)

@mellie656 Habt Ihr schon die Treffpunkte angeklickt? Dort könnt Ihr nach entsprechenden Locations suchen und auch jeweils sehen, welche anderen Mitglieder diese auch gut finden.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

wurde mir schon öfter jetzt empfohlen RobVanham...

Geschrieben

Im Catonium sollte man aber wirklich auf den Veranstaltungskalaender achten, heute ist da ne Goa und teilweise Playpartys mit strengem Dresscode, nächsten Freitag ne Sklavenauktion- halt kein SC im klassischen Sinne.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dasich000:

wurde mir schon öfter jetzt empfohlen RobVanham...

Ist auch sehr aufregend da ;)

Bin da auch ab und zu mit meiner Sklavin! :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dasich000:

wurde mir schon öfter jetzt empfohlen RobVanham...

Übrigens danke für deine Bewertungen. Wollte mich per Mail bedanken, komm aber leider nicht durch deinen Filter.

Geschrieben

Catonium ist schon sehr speziell und kein Swingerclub im klassischen Sinne. Zum "Schaulaufen" und Sklaven vorführen definitiv die Beste Wahl. 

Ansonsten gefällt mir das why not in Hamburg ganz gut. Einen SM Themenraum hat aber fast jeder Club. 

 

×
×
  • Neu erstellen...