Jump to content

Verliebt in den eigenen Körper - Kennt das jemand und wie geht Ihr damit um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es so etwas, wie "Verliebt sein in den eigenen Körper"? Akzeptiert Ihr Euch, mit all Eueren Macken, im positiven, wie auch im negativen? Ich z.B. kenne Leute, die von sich ständig behaupten "mein Pinsel ist der beste.." Wie steht Ihr dazu? Könnt Ihr Euch auch mal selbst auf die Schippe nehmen, nicht alles todernst sehen? Lg Runshag 🤔

  • Gefällt mir 4
ulricus
Geschrieben

Früher stand ich morgens vorm Spiegel und stöhnte: " jeden Tag dasselbe blöde Gesicht rasieren!!" !!

Heute sehe ich mich an und sage: " Eeeehhhh ! Geiles Poster"  !!!!

  • Gefällt mir 5
pantherpilz
Geschrieben

@80Neomi - Ich nicht ! Bin schon zufrieden wenn "danach" keine Klagen kommen :-) Tolles WE wünsch *grins*

Geschrieben

ich finde, das schönste an mir sind meine füße.  :x

der rest kann weg ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@pantherpilz - warum Klagen? Selber schönes WE

NerdPimmel
Geschrieben

Ich mag mich so wie ich bin! Nichts auf der Welt ist perfekt jeder hat irgend einen Fehler!

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben

Ich mag mich so wie ich bin. Und mein Pinsel ist definitiv der Beste.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab ein schönes Herz........jedenfalls funktioniert es super !!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also ich bin im bad schlimmer wie eine Frau...und die zeit nehme ich mir auch dafür...PS:"das hat meine ex immer zu mir gesagt..aber Süss...!!!!!"

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich finde, das schönste an mir sind meine füße.  :x

der rest kann weg ;)

Hmm ... Deine Füße ganz allein ? 

Ich finde meine nicht schön ...

Vielleicht können wir ja eine Symbiose eingehen ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum sich die Männer ueber ihren Pinsel und die Frauen über ihre Busen definieren habe ich nie verstanden ....ich mag meine inner staerke und mein durchsetztungskraft ... Ja auch meine Augen und mein Gesicht ...der koerper spielt da eher eine untergeordnete rollle ..d.h. ich wasche und dusche mich ...aber ich mag mich ohne uebertieben in mein Spiegelbild verliebt zu sein ... Mir sind die inneren Werte wichtiger ....      Der Körper dient mir da eher als ein Fahrzeug... 

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich nehm mich ständig todernst, und liebe mich vollkommen 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mir sagte man mal 

Ich hab nen tollen Rücken 

Könnte aber auch sein das Sie froh war mich von hinten zu sehen ! 

Hmm ... lange nichts von Ihr gehört

  • Gefällt mir 4
annabell72
Geschrieben

Ich liebe meinen Körper genau so wie er ist und ich liebe mich auch genau so wie ich innerlich bin. Ich möchte mich Persönlich nicht anders haben.

Ja ich Sammle Fettnäpfchen und bade da mit großem eigenen Humor drin.

Jonnypdm66
Geschrieben

Nee, Narzismus ist wichtig aber nicht derart das ich mich für Germanys sexiest man alive halte

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jonnypdm66:

Nee, Narzismus ist wichtig aber nicht derart das ich mich für Germanys sexiest man alive halte

Ja alles im gesunden mass ...lächeln

Geschrieben

Wie kann man in seinen eigenen Körper verliebt sein?

Ich bin da eher stark selbstkritisch

Geschrieben

Nun ich kenne jemanden der das ist, und das auf eine sehr Extremeweise die schon an absurdität gernzt! Ich kann das nicht mal richtig beschreiben, allerdings scheint er das zu wissen und lebt damit und aktzptiert das auch und auch die negativen kommentare die er so ziemlich jeden Tag bekommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 80Neomi:

Denkt nicht jeder Mann, dass sein Pinsel der Beste ist?

Also es kommt aif die Art Pinsel an 

Ist er filigran für feine Striche 

Oder

eher grob wie ein Klabatsch zum Tapete einkleistern 

Dann noch die Frage der Borsten 

Kunst oder Natur 

;)

  • Gefällt mir 1
LeBatteur
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 80Neomi:

Denkt nicht jeder Mann, dass sein Pinsel der Beste ist?

Nein, nicht jeder;
was nicht gleich heißt, dass diejenigen, die es nicht tun , nicht trotzdem mit ihrem Penis zufrieden sind ;)

Aber: Ich kenne das Gefühl des Selbstverliebtrseins nicht !

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Nur depressive hier, die sich nicht selbst lieben, ihren Körper nicht lieben....weia...dat aber impulsiv hier, und das , wo sich alle, viele, einige, manche immer für die Besten halten und entsetzt sind, das niemand se will...eine Diskrepanz sondergleichen.

 

(Kein direkter Bezug zu einem Posting, eher eine globale Meinungsäußerung meinerseits ohne Anspruch auf wahrheitsgemäße Inhaltsstoffe...nur für den Fall, dat jemand seinen Zeh unter meinen Hacken balancieren wollte) 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@Miss_Verständnis

Nochmal zu Deinen Füßen ;)

Vielleicht sollten wir , beim Frühstück , mal darüber reden ob es nicht mehr von Dir gibt was liebenswert ist ....

evtl kannst Du mir dann auch Deine Meinung zu meinem Rücken sagen ! 

Eine zweite Meinung kann ja nie schaden :D

  • Gefällt mir 1
Angielein80
Geschrieben

Also an mir finde ich meine Augen mega toll. Der Rest könnte besser sein,aber nun ist er mal so. Und ja ich kann mich auch mal auf die “Schippe“ nehmen. Z.b. ein Spruch von mir,wenn die Treppe beim runtergehen laut knarrt... Man bin ich heute aber wieder leise so wie ne Garzelle oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel.

  • Gefällt mir 1
×