Jump to content

Nacktschläfer


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schlafe, seit ich 14 bin , immer nackt. ich fühle mich dabei richtig wohl.

Geschrieben

Mein Freund und ich schlafen immer nackt aneinander gekuschelt unter einer Decke. Wir brauchen das, sind beide sehr kuschelbedürftig!

Geschrieben

Je nach Situation, nackt ist schön, aber auspacken, oder ausgepackt werden auch.

Da gibt's keine Vorschriften, schon gar nicht für andere.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Schlafanzug/ Pyjama ? Was ist das?

Was auch immer das ist, brauche ich nicht!

Sehr schade, für mich

Geschrieben

Also ich muss gestehen ab ner gewissen temperatur, da wir immer das fenster auf haben, schlaf ich mit Pyjama. Sonnst schlafen wir auch nackt. Mein verlobter schläft immer nackt. Er is auch ne "verdammte" heizung😂... Naja und wenn ich mein zeug habe trotz tampon zeih ich dann ein höschen an. Aber nackt is viel angenehmer...

Geschrieben

Wenn mir einer vorschreibt wie ich ins Bett zu gehen habe gibt's ne heftige Ansage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dine775:

Ich hab immer was an. Wenn ich nackt bin schlafe ich schlecht. Mir fehlt dann was. Kann es nicht genau beschreiben, aber irgendwie fühle ich mich dann nicht geborgen und bin somit ständig wach in der Nacht oder hab einen unruhigen Schlaf

Das kenne ich auch. Selbst jetzt bei den Temperaturen,  immer ein leichtes Hemdchen und Schlübber.  Ohne, wenigstens unnerum,  geht bei mir gar nicht. Keine Ahnung warum, aber ist nunmal so.  

Geschrieben

Jeder soll doch schlafen, wie er möchte und sich wohlfühlt. Meinen Partner habe ich am liebsten nackelig an meiner Seite, weil ich dieses Haut an Haut Gefühl sehr genieße aber wenn er sich was anziehen wollen würde, wäre das auch in Ordnung.... wäre ja noch schöner, wenn man dem anderen vorschreiben würde, wie er ins Bett darf *lach*.

Geschrieben

Also bei mir ist es so, dass ich am besten schlafen kann wenn ich mackt bin. Dann kann der kleine Mann sich frei bewegen und erstickt nicht😜

Geschrieben

Ich hätte da mal ne Frage...Was machen eigentlich alle bekennenden Nacktschläfer (ich auch meistens), wenn sie in einem Hostel mit mehreren Fremden übernachten müßten, oder ganz plötzlich ins Krankenhaus auf ein Mehrbettzimmer? Dann auch nackt aus Überzeugung? Also ich hatte da echt schon einmal ein Problem ohne richtigen Schlafanzug...lol

Geschrieben

Vielleicht einen von der Nachbarin borgen???:P

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich hätte da mal ne Frage...Was machen eigentlich alle bekennenden Nacktschläfer (ich auch meistens), wenn sie in einem Hostel mit mehreren Fremden übernachten müßten, oder ganz plötzlich ins Krankenhaus auf ein Mehrbettzimmer? Dann auch nackt aus Überzeugung? Also ich hatte da echt schon einmal ein Problem ohne richtigen Schlafanzug...lol

Ein langes Shirt tut es doch auch, maximal mit ner Capri-Legging dazu...

Geschrieben

Ich bin auch "ohne" Fan. Ist ja auch doof, wenn man(n) morgens um 3.30 Uhr auf geile Ideen kommt, und erst alles abstreifen muss.

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Ich schlafe immer mit offenem Fenster. Im winter will ich da ungern nackt sein ;) bei der Hitze dchlaf ich oft nur in Unterwäsche im Winter schon mal mit langem oberteil und jogginghose. Ganz nackt eher selten

Geschrieben

Ja für mich immer nackt und würde meinen Partner aber nicht dazu zwingen - wenn es einen gäbe. Das heimliche Ausziehen der Buchse während er schläft macht mich gleich heißer - das Geschenk auszupacken. :-P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SasRigais:

Alles andere ist für mich zu kompliziert

Was soll da kompliziert sen, es macht doch Spaß im Nachthemt zu fummeln.

Geschrieben

Wie meine jeweilige Partnerin ins Bett kommt?

Ganz wichtig: Nicht schwankend und am besten ohne Begleitung eines fremden Mannes.

Ob sie dann ohne alles oder mit etwas schläft, ist mir dabei vollkommen egal - sie könnte sich auch einen Kälteschutzanzug überziehen. Solange sie sich dabei wohl fühlt. Mich interessiert ja auch nicht, ob sie Rechts- oder Linkshänderin ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich hätte da mal ne Frage...Was machen eigentlich alle bekennenden Nacktschläfer (ich auch meistens), wenn sie in einem Hostel mit mehreren Fremden übernachten müßten, oder ganz plötzlich ins Krankenhaus auf ein Mehrbettzimmer? Dann auch nackt aus Überzeugung? Also ich hatte da echt schon einmal ein Problem ohne richtigen Schlafanzug...lol

Ich schlafe auch nur nackt ... und warum soll das im Krankenhaus ein Problem sein, oder in einen Hostel im Mehrbettzimmer. Wobei wenn nehme ich meir ein richtiges Hotelzimmer. Aber bin schon mehrmals ins Krankenhaus gekommen und hatte da nie Probleme, weder mit den Schwestern und auch nicht mit Mitpatienten. Gab weder dumme Sprüchen noch irgendwelche Komnentare, auch keine komischen Blicke.

ich besitze seit jahren nichts was auch nur an einen Schlafanzug oder ähnlichen erinnert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SasRigais:

Ist es für euch wichtig, wie der Partner ins Bett geht. Für mich kommt nur die Variante "ohne Alles" in Frage. Alles andere ist für mich zu kompliziert. Dazu sollte man auch stehen, ob allein oder in der Gruppe. 

Schönen Tag Euch

Was ist daran denn "kompliziert"? :crazy: Was macht man denn dann, wenn man mal richtige Probleme hat, wenn das schon kompliziert ist?

Mir ist es vollkommen egal, wie mein Partner sich bettet. Gut, wenn er sich sich in ein Clownskostüm oder einen ABC-Schutzanzug werfen würde, würde ich vermutlich schon komisch gucken. 

Aber ob er jetzt ne Boxershorts und ein T-Shirt trägt oder gar nix, ist mir schnurz. 

Ich selber schlaf nie nackt, höchstens mal bei Hitze nur mit Höschen. Ansonsten mindestens Unterwäsche und T-Shirt. Und im Winter manchmal sogar mit langer Hose und Socken zusätzlich. Ich hab gern ein kühles Schlafzimmer.

Geschrieben

Ist mir so rille, was mein partner im bett anhat, solange es kein taucheranzug oder frack ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SasRigais:

Ist es für euch wichtig, wie der Partner ins Bett geht. Für mich kommt nur die Variante "ohne Alles" in Frage. Alles andere ist für mich zu kompliziert. Dazu sollte man auch stehen, ob allein oder in der Gruppe. 

Schönen Tag Euch

Wir schlafen immer nackt,  auch und gerade wenn wir bei unseren Freunden übernachten. So hat sich schon manch "aufregende" Situation ergeben

×
×
  • Neu erstellen...