Jump to content
Isar1985

Catsuite und Co. bei Männern

Empfohlener Beitrag

Isar1985
Geschrieben

Mich würde mal interessiern, ob und wie viele Frauen es gibt die darauf stehen wenn Mann mal die weibliche Rolle im Bett übernimmt. Vor allem würde mich aber interessieren wie Frauen dazu stehen, wenn Mann dabei einen Catsuit oder ähnliches dabei trägt.

mariaFundtop
Geschrieben

Nein und nein. ....wenn ich eine Frau in meinem Bett wollte. ....dann eine echte. Ich bin auch gespannt wie viele das mögen.

Phalaina_opsis
Geschrieben

Geht für mich gar nicht

bidreams69
Geschrieben

Gefällt mir sehr! Wenn der Mann gut aussieht und rasiert ist, sind Halterlose oder ein Catsuit geil. Den ficke ich dann mit meinem Umschnall-Schwanz in seine Arschfotze. lg, Maureen

submission83
Geschrieben

Hmmm du meinst jetzt nur auf die kleidung bezogen? Absolutes no go fuer mich...

Geschrieben

Catsuit bei Männern kann sehr nice sein ;)

Geschrieben

Tut das not ? Mann bleibt mann u frau bleibt frau

Geschrieben

schüttel............

flepoD
Geschrieben

Ist klar... *brüll*

MissSerioes
Geschrieben

Nein!!!!!

weder ein Catsuit noch die weibliche Rolle nix!!

auch kein Kaffee Häubchen oder hohe Stimme!

Mann bitte nackt oder  in Boxer Shorts und der 

showdown beginnt!;)

 

Geschrieben

sorry, aber für ein absolutes NO GO für mich .. Weib bin ich selber genug, bin auch absolut nicht ... daher kann ich mit einem Mann, der darauf steht weiblich zu sein ... mal so absolut gar nichts anfangen.

Geschrieben

🤔🤔....😅😅...!!!

Geschrieben

Ein Catsuit, ich würde mich erschießen, wenn ich diese Schlangenhaut anziehen müsste, auch auf Wunsch einer Frau.

toyzlove
Geschrieben

Als Gummiliebhaber finde ich die Vorstellung bezogen auf ein Latexcatsuit sehr erotisch. Auf die Rolle als Frau bezogen finde ich die Antwort von bidreams69 sehr heiss, aber mit dem männlichen Wunsch danach zerbricht in vielen weiblichen Köpfen eben das Bild vom starken  Mann als Schulter zum Anlehnen und Beschützer und mann ist durch berühmtes Raster durch...

Sugarplumprincess
Geschrieben

Für mich auch nix, aber gibt sicher Frauen die drauf stehen.

BerthaLou
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toyzlove:

Als Gummiliebhaber finde ich die Vorstellung bezogen auf ein Latexcatsuit sehr erotisch. Auf die Rolle als Frau bezogen finde ich die Antwort von bidreams69 sehr heiss, aber mit dem männlichen Wunsch danach zerbricht in vielen weiblichen Köpfen eben das Bild vom starken  Mann als Schulter zum Anlehnen und Beschützer und mann ist durch berühmtes Raster durch...

Das hat mit starkem Mann nix zu tun. 

 

 

Jeder liebt Heinz Erhardt. 

Aber ich möchte mal sehen, wenn eine Frau sich aus tiefer Verehrung oben ne Platte rasiert und in grauer Flanellhose mit Hosenträger und Wampe da steht.

Hornbrille selbstredend.

 

Wie sähe es da mit der Toleranz aus?

Ist dann vermutlich gerade alle. 

Ist ja nicht weiblich, Pfui.

 

Die soll ja aufgespargelt mit langen Haaren und dicken Möpsen rumhüpfen.

 

Geil ist, was dem Partner gefällt und nicht jemand, der alle meine Schrullen ertragen kann. 

Vielen Frauen gefällt eben ne klassische Männeroptik.

 

saschax
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich würde mich totlachen und wieder zur Jungfrau werden .....

... und homosexuell / lesbisch. 

saschax
Geschrieben

Definiere "weibliche Rolle".

Ich denke, es spricht nichts dagegen wenn Mann sich gelegentlich auch mal ein wenig "benutzen" und dominieren lässt. Wenn die Frau die Führung übernimmt, (auf)fordert und sich nimmt was sie will.

 

Aber catsuit, Halterlose etc gehören nicht zum Mann! Würde ich auch nicht anziehen wenn sie es wollte. Ich glaube, ich würde keinen hoch kriegen, weil ich mir total peinlich vorkäme. 

Keine-fuer-Jeden
Geschrieben

Ich finde das sehr Sexy, wenn der Mann einen Overt-Catsuit oder Damen-Dessous trägt. Selbst Halterlose Nylons am Mann finde ich sehr erotisch.

annabell72
Geschrieben

Ich bin nicht Lesbisch veranlagt von daher ein Mann sollte ein Mann bleiben. Wenn ich eine Frau wollte dann sollte sie echt sein.

Ich kenne einen Mann der tut auch immer so als wenn er eine Frau wäre. Als Partner würde ich ihn nicht haben wollen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Keine-fuer-Jeden:

Ich finde das sehr Sexy, wenn der Mann einen Overt-Catsuit oder Damen-Dessous trägt. Selbst Halterlose Nylons am Mann finde ich sehr erotisch.

Na ja es eben Geschmackssache, ich bin weiß Gott kein dominanter Typ, aber in so einem Aufzug möchte ich bei keiner Frau landen

×