Jump to content

Der Billardtisch!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb c_und_s66:

Falls das 1. Bild zu groß, hier noch ein Versuch!

IMG_3554 (640x480).jpg

 

Geschrieben

wow...wann darf ich mal mit euch "spielen"? heisse grüsse aus hildesheim, tom

Geschrieben

Mit einer Exfrau mal getan, als wir Mitglied in einem Billardclub waren und rund um die Uhr Zutritt hatten. Die Erregung davor war deutlich prickelnder als der Akt. So ein Billardtisch ist eine harte Granit- oder Marmorplatte mit ein wenigen mm Stoff darüber. Wir waren beide froh, als ich endlich abgespritzt hatte. Für uns beide mehr Qual als Spass...Wiederholungsgefahr 0...

Geschrieben

Echt, so schlimm? Also ich hatte diesen Woche meinen Spass....Wiederholung gewünscht!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AWAKE_79:

Echt, so schlimm? Also ich hatte diesen Woche meinen Spass....Wiederholung gewünscht!!!

Naja, es war nicht grottenschlecht, sonst hätten wir die Aktion ja abgebrochen. Aber irgendwie hatten wir mehr erwartet, die Realität blieb weit hinter der Phantasie zurück...

bearbeitet von JWalker
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JWalker:

Naja, es war nicht nur schlecht, sonst hätten wir die Aktion ja abgebrochen. Aber irgendwie hatten wir mehr erwartet, die Realität blieb weit hinter der Phantasie zurück...

Wart ihr an den jeweiligen Seiten oder direkt auf der Platte?

Zum einen kann man da die Lady sehr gut lecken, da die Höhe in der Regel stimmt...zum anderen gut doggy an der Band nehmen...usw...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AWAKE_79:

Wart ihr an den jeweiligen Seiten oder direkt auf der Platte?

Wir waren beide auf der Platte, an den Seiten hatten wir es zuerst versucht, aber  das hat mit der Höhe nicht geklappt

Geschrieben

Hatte bisher immer nur an den Banden...quasi als Haltgeber und für das Kopfkino mit der Option auf mehr...sehr geil war´s!

2:1 gewonnen und dann SEX gehabt und ihr?

Gibt es hier keine weiteren Erfahrungsberichte?

Geschrieben

Billardtisch hat uns dazu gebracht, eine polsterung für unseren esstisch fertigen zu lassen....der vorteil liegt auf der hand, man kommt wirklich von allen seiten gut ran...

Geschrieben

Wir hatten gestern SEX mit dem Billardtisch....es war großartig! Wie sieht es bei euch aus?

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Billardtisch aussieht... Da kommt erstmal Rand und dann eine Kante... Ich sehe nicht, wie ein Billardtisch zu gutem Sex führen sollte... Okay, ich gebe zu, die Beleuchtung ist TOP. Ob das ein Vorteil ist, ist im Einzelfall zu prüfen. *lach*

So hart, wie ein Billardtisch ist, kannst Du es auch in der mitte der Tanzfläche einer Tanzschule trieben... oder auf dem Marktplatz... hat jemand Erfahrungen? ;)

Geschrieben

Bei uns war es die Einlösung eines Wetteinsatzes. Das Problem war allerdings mehr das Finden eines geeigneten Billardtisches.

Wir hatten dann die Möglichkeit, das ganze auf einem privaten DIY-Billardtisch zu machen - allerdings nicht zu zweit, sondern nur sie alleine auf dem Tisch. Das Problem war die Holz-Tischplatte, damit diese nicht zu sehr in Anspruch genommen wird. Es wurden dann eben andere Stellungsvarianten.

Nett, ausprobiert zu haben, aber wie schon JWalker geschrieben hat: "Wiederholungsgefahr 0".

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So meine lieben hier...hat jemand heute spontan Lust auf einen Runde Billard, natürlich privat, um genau das hier zu probieren, was in der Gruppe diskutiert wurde?

Geschrieben

vor allem wenn die frau aufm tisch liegt, ist eine gute leckstellung, u, beim vögeln die richtige höhe, oft schon probiert, einfach herrlich geil !

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 21:50, schrieb MissKitty0:

Als Billardspielerin nutze ich den Tisch am liebsten dafür wofür er gedacht ist, allerdings lassen sich (gern voll von sich überzeugte "ganze Kerle" die meinen Weibchen könnten eh nicht spielen) so einige Gegenspieler super davon verwirren wenn Frau sich in nem Mini -gaaanz langsam- über den Tisch beugt um den nächsten Über-3-Banden-Stoss auch hübsch präzise zu setzen:P (Und nein, ich gewinne auch ohne solche Tricks*g*)

Sex erst 2 mal drauf gehabt, war ok, aber ich bin grundsätzlich eher der "Wenn es bequem ist kann ich mich erst so -richtig- gehenlassen-Mensch"

Erfahrungsgemäß haben alle Beteiligten -viel mehr- Spass wenn ich mich rundum wohlfühle, und ich mir keine Hämatome liege und Wirbel verrenke...

hi,

als spielerin solltest du dein spielgerät zu schätzen wissen. einzig, die vorstellung, dass du dich im mini über den tisch beugst, deinen partnern, männern/frauen, deinen geilen hintern zeigst, um sie zu sexuellen aktivitäten aufzufordern, kann ich nachvollziehen. dabei stehst du aber vor dem tisch.

der gedanke an abgesonderte sekrete auf dem tuch lassen mir den spass am billardspielen vergehen.

 

viel spass beim spielen und poppen

 

×
×
  • Neu erstellen...