Jump to content

Tantra Stuhl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon jemand Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht?

Freue mich über jeden Beitrag;)

image.jpeg

  • Gefällt mir 2
quwastie
Geschrieben

ja war geil

Geschrieben

Was es nicht alles gibt 🙈

  • Gefällt mir 2
nackter_Sack
Geschrieben

Ikea ???

Geschrieben

Tantra Sofa ...sehr schick

  • Gefällt mir 1
LushSin
Geschrieben

Sieht aus als wärs n überflüssiges teil. Ich frage mich auch, was das ding mit tantra zu tun haben soll...

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben

Stylisch,  passt gut in mein Wohnzimmer. 😂

Nee,  hab noch keine Erfahrungen damit.....hab ich bisher noch nie gesehen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tantra Stuhl...??? 🤔 wie sieht 'n der aus...?? Also Gynäkologen Stuhl weiss ich...Aber Tantra....

perhaps_you
Geschrieben

Tantra und Stuhl? Zwei Dinge, die sich von selbst ausschließen. Hört sich nach Marketing-Gag an.

  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben

will uns jemand testen oder hat keine ahnung was beides bedeutet haha

  • Gefällt mir 1
LushSin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Tantra und Stuhl? Zwei Dinge, die sich von selbst ausschließen. Hört sich nach Marketing-Gag an.

Klar ist das marketing... für all die gebaut, die tantra mit vögeln gleichsetzen... 

 

  • Gefällt mir 1
perhaps_you
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LushSin:

Klar ist das marketing... für all die gebaut, die tantra mit vögeln gleichsetzen... 

 

Vögel brauchen Stühle? Erste Klasse Flug in den Süden? Ich versteh´euch einfach nicht... 😂

LushSin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perhaps_you:

Vögel brauchen Stühle? Erste Klasse Flug in den Süden? Ich versteh´euch einfach nicht... 😂

Für den preis, was das unnütze ding kostet, kann man gut n paar tage in den süden fliegen:-D

  • Gefällt mir 3
perhaps_you
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LushSin:

Für den preis, was das unnütze ding kostet, kann man gut n paar tage in den süden fliegen:-D

Und weil die Fliegers ja schon Stühle eingebaut haben, braucht man keine mehr mitbringen und kann sich während des Fluges voll und ganz auf´s Tantra mit dem Nebenmenschen am Fensterplatz beschäftigen. Jetzt hab´ auch ich es kapiert!

Also, TE, Flugzeug kaufen und Tantra üben! Ganz einfach!

  • Gefällt mir 5
livingdreams666
Geschrieben

Eine schöne stylische Relaxliege tut es auch. Zumindest meine Erfahrung!

  • Gefällt mir 2
DerStandHeute
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dieses sperrige Design-Möbel zum entspannt Zeitung lesen brauchen - solange es noch Zeitungen gibt.

Tantra lieber auf einer harten Matraze oder einem Futon.

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben

Ist sowas von ueberfluessig

Geschrieben

Braucht man sowas 😉

Bopps
Geschrieben

Nein

binMann123
Geschrieben

Ein teures Möbelstück, was in jeder guten Stube gehört.

×