Jump to content

Tantra Stuhl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon jemand Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht?

Freue mich über jeden Beitrag;)

image.jpeg

quwastie
Geschrieben

ja war geil

Geschrieben

Was es nicht alles gibt 🙈

nackter_Sack
Geschrieben

Ikea ???

Geschrieben

Tantra Sofa ...sehr schick

LushSin
Geschrieben

Sieht aus als wärs n überflüssiges teil. Ich frage mich auch, was das ding mit tantra zu tun haben soll...

Knut_Schmund
Geschrieben

Stylisch,  passt gut in mein Wohnzimmer. 😂

Nee,  hab noch keine Erfahrungen damit.....hab ich bisher noch nie gesehen. 

Geschrieben

Tantra Stuhl...??? 🤔 wie sieht 'n der aus...?? Also Gynäkologen Stuhl weiss ich...Aber Tantra....

perhaps_you
Geschrieben

Tantra und Stuhl? Zwei Dinge, die sich von selbst ausschließen. Hört sich nach Marketing-Gag an.

Versuch-52
Geschrieben

will uns jemand testen oder hat keine ahnung was beides bedeutet haha

LushSin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Tantra und Stuhl? Zwei Dinge, die sich von selbst ausschließen. Hört sich nach Marketing-Gag an.

Klar ist das marketing... für all die gebaut, die tantra mit vögeln gleichsetzen... 

 

perhaps_you
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LushSin:

Klar ist das marketing... für all die gebaut, die tantra mit vögeln gleichsetzen... 

 

Vögel brauchen Stühle? Erste Klasse Flug in den Süden? Ich versteh´euch einfach nicht... 😂

LushSin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perhaps_you:

Vögel brauchen Stühle? Erste Klasse Flug in den Süden? Ich versteh´euch einfach nicht... 😂

Für den preis, was das unnütze ding kostet, kann man gut n paar tage in den süden fliegen:-D

perhaps_you
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LushSin:

Für den preis, was das unnütze ding kostet, kann man gut n paar tage in den süden fliegen:-D

Und weil die Fliegers ja schon Stühle eingebaut haben, braucht man keine mehr mitbringen und kann sich während des Fluges voll und ganz auf´s Tantra mit dem Nebenmenschen am Fensterplatz beschäftigen. Jetzt hab´ auch ich es kapiert!

Also, TE, Flugzeug kaufen und Tantra üben! Ganz einfach!

livingdreams666
Geschrieben

Eine schöne stylische Relaxliege tut es auch. Zumindest meine Erfahrung!

DerStandHeute
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dieses sperrige Design-Möbel zum entspannt Zeitung lesen brauchen - solange es noch Zeitungen gibt.

Tantra lieber auf einer harten Matraze oder einem Futon.

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben

Ist sowas von ueberfluessig

Geschrieben

Braucht man sowas 😉

Bopps
Geschrieben

Nein

binMann123
Geschrieben

Ein teures Möbelstück, was in jeder guten Stube gehört.

×