Jump to content

Was, du auch hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich und habe freundlich Hallo gesagt! 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JasonXL29:

gleich auf Ingo gesetzt war meine Schwester

Geil 😂

Geschrieben

Jap, 2 Arbeitskollegen. Werd mich hüten, die anzusprechen, bzw. das sind Männer, mit denen ich eh nicht sprechen möchte.

Geschrieben

Schon Einige. Find ich gut und wir können dadurch ungehemmt miteinander reden.

Geschrieben

Mein vater ist hier.deswegen bin ich überhaupt erst auf die Seite aufmerksam geworden😆

Geschrieben

Oh ha! Ja und das schon ein paar mal. Das kommt drauf an. Wenn es ein Ex ist oder ein Kumpel, dann habe ich mich zu erkennen gegeben. Beim verheirateten Nachbarn hab ich den Nein-Button gedrückt.

Geschrieben

Schon passiert. Kein Problem wenn man locker damit umgeht.

Geschrieben

Habe hier schon einige erwischt; den ein oder anderen würde ich sogar treffen,aber da entspreche ich nicht dem Wunschtyp..leider,DAS Gesicht hätt ich nämlich schon gern gesehen😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bad_Pritt82:

Wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen wenn es dazu käme?

um so mehr mich sehen um so besser , dann weiss wenigstens gleich jeder dass ers erst gar nicht versuchen brauch

Geschrieben

Hab meine Nachbarin hier entdeckt und nach reiflicher Überlegung einfach mal angesprochen..... Erst war Sie erstaunt, dann verlegen und gleichzeitig einen feuerroten Kopf bekommen und zum Vergewissern das es niemand mitbekommen hat, hat Sie sich noch in alle Richtungen umgeschaut. Erst dann sind wir diesbezüglich in ein längeres Gespräch verfallen. Es wurden Handynummern getauscht und über ein mögliches Date gefachsimpelt, aber bis jetzt kam von ihrer Seite noch kein grünes Licht.

Geschrieben

Ich habe noch keine/n aus meinem Umfeld getroffen, aber hier schon einige Frauen entdeckt, die auch auf anderen "normalen" Dating-Portalen ein Profil haben, mit den gleichen Fotos.

Interessant ist dabei, dass die Damen auf den anderen Portalen etwas von der Suche nach der großen Liebe schreiben, einen treuen fürsorglichen Mann suchen, der es ernst meint.

Und hier? Hier sucht selbige Dame nach ONS, schreibt genau, welchen Körperbau der Mann haben muss (auch "da unten") und dass sie auch mal einen Sklaven zum Erniedrigen sucht.

:flushed:

Geschrieben

ich hab schon mal einen Bekannten hier gesehen, den ich vom Fußballplatz her kenne.... ich hab ihn darauf angeschrieben und wir haben uns verabredet. War ganz angenehm :)

Geschrieben

Sagen wir's so fast... Ich dachte, das meine Mutter auch hier sei, weil ich ein Profil entdeckt hatte, wo die Bilder ziemlich ähnlich aussahen - war sie zum Glück doch nicht. 😅 Das wäre mega peinlich geworden und ich hätte mir eine Standpauke anhören dürfen...

Geschrieben

Ich habe zwei Freundinnen hier, so bin ich hier her gekommen. Habe aber auch schon weg Männer hier gesehen die ich Persönlich kenne aber nicht ansprechen werde. Sind beide nicht mein Fall !

Geschrieben

habe schon mehrere herren hier getroffen die in meiner stadt wohnen...aber es gab keine probleme irgendwelcher art...schrieben uns nett und gut war

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Devotchen_1:

Zwei sollte das heißen

Und "zwei" steht auch da. ;)

Geschrieben

Was soll das für ein Problem sein? Muss man sich schämen hier zu sein? Ich finde es normal und gut. Vielleicht lernt man so Eigenschaften kennen, welche man nich mit der Person in Verbindung gebracht hätte. Also auf jedem Fall positiv.

Geschrieben

Nein, bisher noch nicht, und mich hat zumindest im realen Leben auch noch nie jemand drauf angesprochen. Denke das tut auch niemand, denn dann wüsste ich ja, das jene Person auch hier gemeldet ist *gg*

Geschrieben

Ein Arbeitskollege ist hier . Habe ihn aber noch nicht angesprochen ,weiß auch nicht ,ob ich es überhaupt mal mache.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bad_Pritt82:

Habt ihr hier schon mal  eine Person entdeckt, die ihr kennt? 

Wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen wenn es dazu käme?

 

Schulkameraden, der bibbert vorm nächsten Klassentreffen, ich glaub das wird nen sehr preiswerter Abend für mich

Geschrieben

Ich habe einen ehemaligen Nachbarn durch Zufall entdeckt. Er hat ein Profilbild. Ich habe ihn einfach mal angeschriebenwir haben ein wenig gechattet und über unsere Zeit als Nachbarn geschrieben. Ein Date haben wir nicht vereinbart. Das wollten wir beide nicht.

Geschrieben

Ich habe einen ehemaligen Nachbarn durch Zufall entdeckt. Er hat ein Profilbild. Ich habe ihn einfach mal angeschriebenwir haben ein wenig gechattet und über unsere Zeit als Nachbarn geschrieben. Ein Date haben wir nicht vereinbart. Das wollten wir beide nicht.

×
×
  • Neu erstellen...