Jump to content

Suche ich oder suche ich nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage besteht darin, ob man nur temporär nicht sucht oder dauerhaft. Dann müsste man schauen, ob es denn überhaupt noch Sinn macht, hier angemeldet zu sein. Natürlich kann man den Account zum Chatten mit liebgewonnenen Usern nutzen.

  • Gefällt mir 2
FunBun
Geschrieben

Prinzipiell ist hier glaub ich jeder willkommen, auch Leute die nicht suchen. Dafür muss man leider in Kauf nehmen das man von Menschen angeschrieben wird die deinen Profiltext nicht lesen. Nehme es einfach als Kompliment, die Menschen finden dich so toll das sie trotzdem ihr Glück bei dir versuchen möchten^^

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn ich sehe, wie oft ich das lese, dass eine Frau grade nichts sucht bzw schon gefunden hat, dann wäre es schon eine Überlegung wert, so eine Option einstellen zu können.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich find es nervig, wenn im Profil steht ich suche, ONS, Affäre, Beziehung, CS, und darunter in worten geschrieben. Das Sie nix suchen und nur zum Chatten da sind. Sorry aber was soll die scheiße ? Meldet euch ab oder ändert euch Profil richtig oder trefft euch bei knuddels, twitter oder facebook zum chatten.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

löschen

bimann111111
Geschrieben

Ich bin der Meinung das man das Profil dann Löschen sollte. Aber vielleicht ist ja so manche Frau " süchtig " nach den Komplimenten die sie hier täglich zu hauf bekommen. Ob diese aber immer ehrlich gemeint sind oder doch nur ausgesprochen werden um Sie ins Bett zu bekommen? Naja weiß nicht. Was willst du hier wenn du nichts suchst?

  • Gefällt mir 1
LustAufMehr439
Geschrieben

Du kannst es in dein Profil schreiben, damit es dann im Endeffekt eh nicht gelesen wird.... Und wenn du wirklich überhaupt keine Nachrichten mehr von unbekannten bekommen willst, würde ich den Filter einfach verschärfen, damit dich niemand mehr anschreiben kann.... Extra löschen würde ich mich nicht, falls du es dir irgendwann nochmal anders überlegst....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das wäre keine schlechte Idee..Für Leute die z.B. länger Weg sind..(beruflich oder Urlaub) oder die ganz einfach jemanden kennengelernt haben und nun nicht mehr so oft auf diesem Portal verweilen...lg Runshag

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

welche frau sucht denn hier überhaupt noch irgendwas? angeblich längst gefunden worden, kein intresse, oder suchen gar nich. möchte nich alle über ein kamm scheren, aber find´s schon sehr suspekt !

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich finde die Option sehr gut...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Und nur weil man momentan nix sucht soll man sich löschen? Hmm...und nächste Woche auch ich wieder was und neu anmelden? Also das wird aber ein an- und abgemelde;-)

  • Gefällt mir 4
Downless
Geschrieben

Pauschal wü+rde ich mal sagen:"Löschen muß man sich ja nicht gleich" auch die Option "Ich suche momentan nix" muß nicht sein. Ich denke es reicht wenn man auf mögliche Mails einfach nicht antwortet oder erstmal hier auf der Seite eine Pause einlegt.

Angielein80
Geschrieben

Den meisten ist es eh egal was man im Profil steht,die lesen es gar nicht erst. Oft genug erlebt. Also würde das reinschreiben mit “nicht mehr auf der suche“ nichts bringen und ein Button dafür auch nicht. Ich finde man kann sein wo man will,dafür muss man kein Kriterium erfüllen.... und bevor wieder gemeckert wird,ja es gibt auch Ausnahmen,die sich die Mühe machen das Profil zulesen und top sind!!!

  • Gefällt mir 5
trans-chantalle
Geschrieben (bearbeitet)

logg dich nicht ein :)

bearbeitet von trans-chantalle
Geschrieben

Gibt hier einfach zu viele Fakes und analphabeten, die nicht lesen können. Leider

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Man kann hier auch einfach nur chatten mit Leuten die man kennt, man ist doch zu nichts verpflichtet.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hi Dann wäre es hier aber sehr leer.... Denn die Masse sucht eh nix zumindest nix Reales. Auch wenn das fast Alle sagen. Und wir glauben das Wir das sehr Gut beurteilen zu können ,denn wir sind schon einige Jahre dabei. lg

  • Gefällt mir 2
chucky280578
Geschrieben

^^

×