Odyprivat Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben August 28, 2016 Was für ein Arbeitstag...Die ganze Woche war schon anstrengend, aber der heutige Freitag hat mich echt fertig gemacht... Ich bin Froh, dass wenigstens der Bus gleich kam und ich nicht lange warten musste... Normalerweise Fahre ich mit dem Auto, aber das ist ausgerechnet diese Woche kaputt gegangen... Was solls, ich wäre wohl eh zu müde zum fahren. Jetzt sitze ich im Bus und kann ein wenig vor mich hin dösen. Ich muss an der letzte Station raus, verschlafen kann ich also nicht. Es dauert keine zwei Minuten, da bin ich auch schon eingenickt. Ab und zu wache ich kurz auf. Ich bemerke, dass Leute ein- und aussteigen, bin aber zu müde meinen Kopf zu heben. Im Moment ist mir alles egal. Auf der zweiten Hälfte der Strecke wird es ruhiger. Der Bus hat sich ziemlich geleert... nur ganz vorne scheinen noch zwei Fahrgäste zu sitzen, die sich leise unterhalten. Um was es geht bekomme ich nicht mit, da ich immer wieder eindöse. Der Bus hält an der nächsten Haltestelle. Im Halbschlaf bekomme ich mit, wie jemand einsteigt und sich ebenfalls in die hintere Hälft des Buses setzt. Auch jetzt bin ich wieder zu müde meinen Kopf zu heben. Ich schlafe einfach weiter und versinke sofort wieder in meine Traumwelt... Doch auf einmal werde ich wach. Ich spüre, dass jemand neben mir sitzt und habe das Gefühl angestarrt zu werden, Trotzdem stelle mich aber weiter schlafend. Ich habe jetzt keine Lust auf Konversation. Ich spüre wie eine Hand meine Hose streift. Zunächst denke ich an ein Versehen, durch die unruhige Fahrt, doch plötzlich spüre ich erneut und sicher nicht aus Versehen, wie sich eine Hand meinem Schritt nähert. Ich überlege, ob sich vielleicht gerade Traum und Wirklichkeit vermischen, lasse es aber geschehen, in der Hoffnung, dass es nicht aufhört. Ich spüre, wie sie meine Hose öffnet und sich mein Schwanz sofort aufrichtet voller Freude über die gewonnen Freiheit. Ohne Zeit zu verlieren greift die warme Hand mein bestes Stück und holt es heraus... Ich lasse mir nicht anmerken, dass ich inzwischen realisiert habe, dass es kein Traum ist.. ich bin bei vollem Bewustsein, stelle mich aber weiter schlafend und genieße. Als ich einen schwachen Lufthauch an meiner inzwischen prall gefüllten Eichel spüre fängt mein Schwanz sofort an zu zucken und pulsieren. Kurz darauf spüre ich auch schon, wie eine Zunge zunächst sanft und dann immer wilder an ihm rumlutscht. Es ist schon fast anstrengend sich weiter schlafen zu stellen und das Stöhnen zu unterdrücken. Doch es fühlt sich so geil an und ich möchte die Situation nicht stören. Ob uns wohl andere Fahrgäste inzwischen beobachten? Sie nimmt den Schwanz ganz tief in den Mund und saugt immer kräftige. Ja, genau so mag ich es.... sie bläst richtig gut. Ich überlege, ob sie das wohl öfter so spontan macht und die Vorstellung macht mich noch geiler. Schließlich kann ich es nicht mehr halten und spritze ihr meine Ladung tief in den Rachen. sie nimmt alles sorgfältig auf, kein Tropfen geht verloren. Sie lutscht noch so lange an meinem Ständer rum, bis er aufhört zu pulsieren und langsam anfängt zu erschlaffen. Sie schiebt schiebt ihn noch schnell gekonnt zurück in die Hose, bevor sie an der nächsten Haltestelle aufsteht und wortlos aussteigt. Erst jetzt hebe ich meinen Kopf, öffne die Augen und versuche sie zu erblicken. Doch es sind mehrere Frauen auf der Straße. Welche mag es wohl gewesen sein?... oder war es doch nur ein Traum?
Hexe51255 Geschrieben August 28, 2016 eine sehr schöne und geile Geschichte ,meine bekannte hatte das auch vor kurzen mal gemacht ,weiter machen
Raul7778 Geschrieben August 28, 2016 Also wenn das real wahr ein Traum.Wie geil.Wo trifft man solche frauen?😃