geipa661

Frau/Mann (44/46) kein Single

Du möchtes sie für den Abend-bereit-lecken ...?

Unsere ewig g ile Sie, 37, 172cm, 57kg. mit schwarzem schulterlangen Haar, hübsch Anzusehen , täglich frisch rasiert , ewig f ckrig.... darf sich mit Zustimmung ihres Freundes g il verwöhnen lassen.... um abends für Ihn schön g il vorbereitet gierig nach Ihm zu sein ! Mein Er ist 39,180groß,82kg und
sportlich dazu auch ständig g il.


Wir sind in Bregenz am Bodensee , mit grossem Garten , Pool und Sauna ... .....
Du holst Mich ab, fährst mit Mir an einen abgelegenen Park-Platz ,und beginnst ein g..es Vorspiel mit mir leckst, fingerst mich bis Ich auslaufe... ?

dabei ist Dir vieles möglich .. squirten, schmusen, massieren, usw. Nach diesem g ilen Vorspiel
bringst Du mich zu Uns nach Hause zurück dort siehtst Du dabei zu wie mein Freund mich ordentlich f ckt...

.natürlich bist Du mit dabei... du wichst -----. spritzt auf sie lässt Dich oral verwöhnen oder mehr ?

Also wenn Dir so etwas gefällt oder Dir zusagt melde Dich !


Wir beide sind ein absolut reales , echtes und vor allem diskretes und vertrauenswürdiges aber auch außergewöhnlich g iles Paar.


Wir sind absolut echte Erotik Fans und brauchen kein Geld. .... !
Schreibt Uns bis bald und g ile Vorfreude !


Gabi und Thomas

Du möchtes sie für den Abend-bereit-lecken ...?

One-Night-Stand30 bis 99 Jahre ● In Österreich, Bregenz