jinte

Mann (35) kein Single

Strap on / Umschnalldildo

Ich suche auf diesem Weg eine Partnerin, Gespielin, Herrin, … mit der ich meine geheime Lust und Fantasie am Pegging ausleben kann. Wenn du wirklich Lust und Geilheit dabei empfindet mich mit einem Strapon, Straples-Strapon oder Umschnalldildo zu Vögeln. Wenn es dir ein süffisantes Grinsen entlockt und du es genießt die Rollen zu vertauschen. Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! Mich würde nichts mit mehr in Extase versetzen als dein Spielzeug zu sein. Wenn du möchtest, darf es auch mehr sein.
Ich habe schon erste Erfahrungen gesammelt und habe kein Problem mit dem Umgang der ganzen Werkzeuge und Vorbereitung.
Natürlich alles ganz entspannt und erst nach gegenseitiger Beschnupperung, Versteht sich von allein.
Gerne auch um Erfahrungen auszutauschen und sich zu unterhalten.
Passieren kann das Ganze im BDSM-Umfeld, im Zuge eines Rollenspiels mit oder ohne Unterordnung oder ganz verspiel und entspannt.

Ich freue mich von dir zu lesen!

Jinte

Strap on / Umschnalldildo

Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 50 Jahre ● 300km um Österreich, Bregenz