Morty007

Mann (37) Single

Nach Pause nach langer Beziehung ist es wieder Zei

Ich hatte jetzt eine fast 2 jährige Pause um mich wieder zu sammeln und merke immer mehr, wie mich hübsche und sexy Frauen glotzen lassen. Deshalb würde ich dem gerne mit einer netten Partnerin, wieder zwanglos in jede Menge Erotik, Verführung,Verwöhnung+(lassen) und Sex das Zeit wiederunrelevant ist.
Ich fühle mich sehr zu reifen Frauen hin, die wissen und auch holen was sie wollen. Und genauso finde ich es genau so schön, wenn ich bei einem sexy Mädel die Zügel in der Hand halte und auch domininant sein kann.(natürlich ohne Schmerzen denn das ist mir schon wieder zu viel des Guten. Ich bin hier ganz nach dem Motto 'Alles kann, doch nichts muß ' hier aktiv und freue mich wenn ich Interesse bei einer netten Mademoiselle geweckt habe.
EINFACH SCHREIBEN😉ANTWORT IST GARANTIERT

Nach Pause nach langer Beziehung ist es wieder Zei

One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 50km um Österreich, Schwaz