ph_knulla

Mann (49) kein Single

After work ...

Wir begenen uns mitten in der Stadt, Fußgängerzone. Die Blicke treffen sich und wir wissen sofort was wir voneinander wollen. Wir wissen auch, es wird nur darum gehen, einander eine heiße Nacht zu schenken. Ohne viele Worte zu wechseln verstehen wir worum es uns beiden geht und wir suchen ohne Umschweife ein schönes Hotel. Rein ins Zimmer, und wir küssen uns leidenschaftlich, tasten uns ab, knöpfen Bluse, Hemd und Hosen auf, werfen die Schuhe ins Eck. Ich werde an die Wand gedrückt, befreie mich, werfe dich aufs Bett. Ein heißes Vorspiel beginnt bis wir uns auch der Unterwäsche entledigen. Und dann schlägst du die Beine zurück, damit ich richtig tief eindringen kann. Wir wechseln die Stellungen, uns wird heiß, dein Becken drückt mich in die Matrazte und es könnte ewig so weitergehn ...

After work ...

One-Night-Stand ● bis 40 Jahre ● 75km um Österreich, Innsbruck