reale23_sbg

Mann (48) Single

Suche tabulose Ladys

Ich liebe tolle Gespräche, Wellness, tolles Essen, einfach zu Leben und natürlich hemmungslosen, wilden und ausdauernden Sex! Ich bin gerne auch etwas versaut. Suche Frauen und Männer ab 25 bis 45 , sehr gerne Bi.

Ich möchte prickelnde Leidenschaft erleben (may be - mit dir) und noch viele, geile Fantasien gemeinsam ausleben. Meine 22x5 cm stehen dir ( auch gerne spontan outdoor ) zur Verfügung ...

Ich besitze sehr viel Erfahrung im Fisten ( vaginal und anal, mit viel Einfühlungsvermögen ).

Auch bin ich bis dato auch noch immer auf der Suche nach einer Lady, die im normalen Leben etwas schüchtern zurückhaltend ist, sich aber im Sexleben wie eine Hure und Nutte geben möchte, sich gerne benutzen lassen würde und naturgeil auf große Schwänze und viel Sperma ist !

Suche tabulose Ladys

Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Österreich, Salzburg