exduosbg

Frau/Mann (45/51) kein Single

Du hast BISEX-Fantasien, also lebe sie aus!

Autobahnnahes, absolut anonymes, sauberes österreichisches Ambiente!

Schlanke, sexy Bi-MILF und ihr ebenfalls bisexueller (Tendenz: schwul) Damenwäsche-Rubens-Transvestit erfüllen dem bisexuellen, bzw bi-interessierten, solventen Gentleman exakt nach Wunsch!
Passieren wird alles was du willst, jedoch nix was du nicht möchtest.

Mache dir unser hemmungsloses Angebot zu nutze und besuche uns!
Ob auf einen Bi-Quicky, oder einem fulminanten Vollprogramm
Sämtliche Extras Rollenspiele usw werden auch von uns gerne ausgelebt, du mußt sie nur unbefangen mitteilen!

Du kannst freilich auch mich, die Dame bzw meine Sissie allein treffen.
Diese kann dir von mir auch vorgeführt werden und du kannst es mit ihr unter meiner strengen Obhut treiben!

Letztendlich zählen aber deine Wünsche, die du ungehemmt vortragen darfst!
Du kannst natürlich auch TV/DWT sein.
Andere Wünsche, Fantasien oder Ideen?

Alles weitere nach Zuschrift hie!
PS: Sauberkeit, Gesundheit, absolute Diskretion gewährleistet und erwartet!

Du hast BISEX-Fantasien, also lebe sie aus!

One-Night-Stand21 bis 88 Jahre ● 150km um Österreich, Salzburg