Dreams86

Mann (38) kein Single

Möchte euch gern kennenlernen

Hallo,
Ich heiße Manuel und komme aus dem Bezirk Braunau.
Bin in der Nähe von Salzburg, Burghausen und Simbach
bin ein humorvoller, diskreter junger Mann.
Ich kann mir meine Arbeit gut selbst einteilen und hab daher auch Tagesfreizeit.
Mir ist Sympathie wichtig und ich liebe es wenn ich eine Frau ausgiebig und lange verwöhnen darf.
Hoffe ich bin nicht zu direkt wenn ich sage, dass ich es sehr genieße sie oral zu einem oder mehreren Höhepunkten zu bringen.
Gerne darf sie sich dabei auf mein Gesicht setzen und dabei spritzen. Durfte das schon erleben 😀
Habe mir dazu auch ein Buch gekauft um mich noch mehr darin zu verbessern 🤭
Toys reizen mich auch sehr😀
Alle eure Vorstellungen reizen mich sehr und ich bin sehr experimentierfreudig und spritze gern mehrfach
Ich bin diskret, verlässlich und sage nicht in letzter Minute ab😀 und würde mich sehr über eine Freundschaft+ freuen
Ich freu mich sehr wenn ich von euch lesen darf.
Bis bald

MTA_2030

Möchte euch gern kennenlernen