Robert912667

Mann (33) Single

Single Mann sucht eine Frau die weiss was sie will

Hallo,
seit kurzem bin ich Single. Ich bin definitiv nicht für eine neue Beziehung bereit. Mir fehlt nur richtig guter Sex. Es soll ein Geben und Nehmen sein.
Zu mir: 26, beruflich ziemlich eingespannt, vermutlich bin ich ein workaholic. Du bist eine schlanke bis normalgewichtige Frau, die weiss was sie will? die mit beiden Beinen im Leben steht? die an richtig guten Sex interessiert ist, gerne auch öfters? Die Erfahrung zeigt, dass der Sex erst beim zweiten oder dritten Mal richtig gut ist.
Bist du interessiert? Möchtest du mich kennenlernen? Dann melde dich - trau dich!
Warum ich kein Profilbild eingestellt habe? Bei meinem Beruf wäre das keine gute Idee! Wenns nach erster Kontaktaufnahme passen könnte, schicke ich ein Bild von mir.

Single Mann sucht eine Frau die weiss was sie will

One-Night-Stand18 bis 34 Jahre ● 10km um Österreich, Linz