Bernd1967427

Mann (57) Single

Sex-Freundschaft gesucht

Hallo schöne Lady! Ich bin 54J., Geschieden und wohne in Linz. Ich arbeite beim Bund und fallweise auch am Wochenende, weshalb ich unter der Woche tagsüber frei habe und diese täglichen Langeweile-Zeiten möchte ich mit Dir verschönen. Ich bin 177cm groß, nicht schlank, habe kurze braune Haare mit grauen Stellen und braune Augen. Ich möchte gerne mit Dir ausgiebig Erotik in beiderseitigem Einvernehmen erleben. Ich mag keine Brutalitäten, Blutiges, Schmutziges, SM, etc. Ich bin ein leidenschaftlicher "Schlecker" und würde Dich gerne diesbezüglich ausgiebig verwöhnen, wonach natürlich Weiteres folgen darf / soll. Ich suche derzeit KEINE Partnerschaft und stelle mir lockere erotische, sexuelle Treffen (gerne auch immer wieder) vor (zB: Affäre, etc). Hoffentlich hab ich dich nicht überfordert oder verschreckt, aber ich bin halt ehrlich. Ich würde mich über einen weiteren Kontakt zu Dir sehr freuen! Danke im Vorhinein dafür und LG - Bernd

Sex-Freundschaft gesucht

One-Night-Stand44 bis 66 Jahre ● 50km um Österreich, Linz